...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Der E38 ist - speziell als VFL - einfach ein zeitlos elegantes und noch immer äußerst ansehnliches Fahrzeug. :t

Davon kann man inzwischen leider bei BMW, aber auch vielen anderen nur noch träumen. Dabei schien BMW mit G11 und G30 sich wieder darauf zu besinnen, dass man auch heutzutage durchaus Eleganz mit Moderne verbinden kann...dann kam insbesondere das absolut entstellende G11 Facelift (beim G30 deutlich weniger drastisch, aber auch bei Weitem nicht so schick wie VFL). Und nun kommt halt wieder...

Umso mehr Bedeutung werden E38 und E32 gewinnen.
 
Was kostet so ein Set Leuchten mittlerweile bei bmw? Ich vermute der e38 ist schon im Klassik Katalog drin?
 
Sehr sehr schick :t Da hat sich Toledo bestimmt sehr drüber gefreut.
Womit hast Du die "alte" Versiegelung runter bekommen?
 
Zurück
Oben Unten