...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Das sind Werte die erreiche auch wenn ich mit Petras 330d touring Spaß haben möchte, beim Zett dann eher das doppelte.
Hängst Du Dich mit 85kmh in den Windschatten eines LKW oder darf es auch ein Reisebus bei 105kmh sein 🤔😉
Der Wagen fährt mich nach Wuppertal die 55km hin und zurück. Und bisher halt Langstrecke, Berlin, Allgäu, Schweiz. Tempolimits in D +10 - +15kmh, sonst zwischen 120 und 140kmh.
Der 7er wird aber auch nie ein Rennwagen sein ;)
 
Das war er



für mich einfach perfekt
Komme immer noch nich drüber hinweg, ist doch nur ein auto sage ich mir ständig😌
Sehr schick, scheint mir auch Orientblau zu sein. Dazu ebenso die polierten Styling 37. Fein fein :)
Wann ging der mit wie viel km zu welchem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Z4-Toledo Saison 2021 geht zu Ende:

- PS4S vorne ersetzt
- KM-Stand 118.445, 2021 ca 4.100 km
- letzte Tour des Jahres heute mit @bezerker

20211028_144851.jpg

- waschen, erl. plus Luftdruck hoch

20211028_144920.jpg

Im Anschluss:
Gummipflege, Lederreinigung und Pflege, Innenraum gereinigt, Hardplastikpflege,Scheiben geputzt, Scharniere gefettet, Detailer und ein Bier 🍺

20211028_222539.jpg
 
Der Toledo, die eifersüchtige Zicke!
Fühlt sich wohl vernachlässigt, direkt mal mit einem platten Reifen bestraft worden. Aber sooo nicht mein Freund!
Zetti goes Ballon :D

Anhang anzeigen 516623
ballon hin und her, meine 16er zoll winterreifen,damit bin ich zufrieden, allerdings hat leipzig keine strassen sondern besteht praktisch nur aus schlaglöchern.
da sind die schon top !!
@Ronny G. frag ihn mal wie leipzigs strassen sind :D
 
Moin,
Hermann ist morgen an der Reihe. Waschen, erstes Mal Detailer testen und dann ab auf die Bühne für Projekt Vorderachse.
Aber sagt mir eines: wo genau und mit was fettet ihr die Türscharniere? Hatte kürzlich mal hingeschaut aber keinen Handlungsbedarf entdeckt. Vermutlich müsste ich eher mal meine Fahrertür einstellen. Habe den Eindruck, dass die etwas zu tief hängt.
Gruß Olli
 
Moin,
Hermann ist morgen an der Reihe. Waschen, erstes Mal Detailer testen und dann ab auf die Bühne für Projekt Vorderachse.
Aber sagt mir eines: wo genau und mit was fettet ihr die Türscharniere? Hatte kürzlich mal hingeschaut aber keinen Handlungsbedarf entdeckt. Vermutlich müsste ich eher mal meine Fahrertür einstellen. Habe den Eindruck, dass die etwas zu tief hängt.
Gruß Olli
Ich habe so eine Tube von BMW. Tatsächlich sah ich an den Türen auch keinen Bedarf. Verdeck und Motorhaube habe ich gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten