Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern einen Basteltag mit @bezerker gehabt.
Einmal
Anhang anzeigen 545768
Anhang anzeigen 545769Anhang anzeigen 545770
Dann von schwarz wieder zu Serie 3.0i
Vorher
Anhang anzeigen 545771
Nachher
Anhang anzeigen 545772
Und dann die Bastelei an sich:
Anhang anzeigen 545773
Danke an @MauritsK für deine Idee :)
Wir haben die Matte, zu zweit, an einem Stück reingebaut.... die Matte vom Fahrersitz trennen wir aber dann ganz sicher
Vielen Dank an Serkan und an @Bummler für den einen Chromrahmen, Tequila Sunrise folgt :)
Fast vergessen, danke auch an Michael @mrt6053 für die Türöffner, hat jetzt nur 2 Jahre gedauert![]()
GerneKannst du für 3 Sixpacks 0,33l Füchschen haben![]()
Ich komme die Woche 2x an Ddorf vorbei, könnte ich dir als rumbringen. Morgen und Donnerstag nachmittag würde tendentiell gehen :)Gerne
Könnte man beim nächsten Zetti-Grillen ansetzen![]()
So, auch das letzte Puzzleteil hat im Innenraum Einzug gehalten :)
Einmal Aschenbecher/Funktionsträger in schwarz bi
Was puzzelst du denn da alles? Steckt da ein Konzept dahinter?
Was für eine klassische SchönheitHeute mal wieder mit dem 7er zur Firma..
Anhang anzeigen 548651Anhang anzeigen 548652Anhang anzeigen 548653
Ja, einmal alles von grau auf schwarz im Innenraum :)Was puzzelst du denn da alles? Steckt da ein Konzept dahinter?![]()
Kannst du für 3 Sixpacks 0,33l Füchschen haben![]()
Heute Abend bei einem spontanen und schönen Treffen in Düsseldorf umgesetzt :)Gerne
Könnte man beim nächsten Zetti-Grillen ansetzen![]()
YEPHeute Abend bei einem spontanen und schönen Treffen in Düsseldorf umgesetzt :)
Aber der Frontgrill?Ja, einmal alles von grau auf schwarz im Innenraum :)
Eine Frage hätte ich bezüglich der Flexmatte. Ihr hattet den Sitz ja nur gelöst und zur Seite gekippt. Funktioniert das nur beim Roadster oder geht das auch im Coupé?Bastelwochenende zu Ende.
Was wurde gemacht am Toledo?
Flexmatte Fahrersitz nun auch verbaut, natürlich mit/durch @bezerker :)
Und dann gestern einen coolen Schraubertag bei und mit @andifossi gehabt
Danke euch Jungs :)
Anhang anzeigen 549118Anhang anzeigen 549119
Opfer gab es auch
Anhang anzeigen 549120
Was wurde gemacht?
Querlenker und Druckstreben an der Vorderachse inkl neuer Schrauben :)
Wir haben uns an @MauritsK Methode angelehnt:Eine Frage hätte ich bezüglich der Flexmatte. Ihr hattet den Sitz ja nur gelöst und zur Seite gekippt. Funktioniert das nur beim Roadster oder geht das auch im Coupé?![]()
Stimmt.. das hab ich wohl übersehen. Danke dir! :)Wir haben uns an @MauritsK Methode angelehnt:
Was hast du heute mit deinem QP gemacht?
Heute ne schöne Runde durch die nähere Umgebung gemacht.www.zroadster.com
Maurits, ist das auf den Fotos nicht Dein QP, wo Du die Matten rein gemacht hast?
Na ja Monster.Maurits hat beide... daily QP und ein Monster als Roadster fürs Wochenende. Und beide in Silber (Titansilber + SilberGrau).
Wer hat, der hat![]()