... und wenn das vierte

AW: ... und wenn das vierte

So, ich bin jetzt erstmal weg zum Weihnachtsbaumkauf :M Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag :t

Mr. X schrieb:
So, ich bin jetzt erstmal weg zum Weihnachtsbaumkauf :M Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag :t
mach's gut, Bodo!
Ich hoffe, Du findest einen schönen :t

hallo dieter %: und klaus %: , tschüss bodo :# ,

und ich stell jetzt auch mal einen baum ins forum :M

topf-rot-gold.jpg

Klaus_2 schrieb:
... aber über mich lästern, wenn ich am morgen ein gläschen proletenbrause trinke ... :M %:

... lass dir doch zu weihnachten einen neuen schenken :d ... für das alte modell bekommst du vermutlich keine e-teile mehr ... %:

oft hilft aber auch das ventil zu zerlegen und die einzelteile zu entkalken bzw. den großen gummidichtring zu ersetzen ... :t
1 - naja, da war ja schon mittag ... :s
2 - der tip kam von IHM heute dann auch schon ... %: :d
3 - ER hatte schon alles zerlegt, ich hab heute nochmal entkalkt - nix geholfen ...
fazit: det ding steht nun in der garage und wartet auf entsorgung ...

es schmeckte aber trotzdem, irgendwie war zwar dann das wasser total alle, aber der selchroller durch ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
3 - ER hatte schon alles zerlegt, ich hab heute nochmal entkalkt - nix geholfen ...

es schmeckte aber trotzdem, irgendwie war zwar dann das wasser total alle, aber der selchroller durch ... :w %: :t
na Hauptsache, alle sind satt geworden...:w :t :M :*

CYBERCAT schrieb:
ja, das auf jeden fall ... :M :t :t

hier noch das unding und mein frust-bier ... :w %: :d
Na, der hat wohl jetzt seine Schuldigkeit getan...:t
Schöne Arbeitsplatte...:t

also mit vorweihnachtlicher Stimmung am 4. Advent ist es Essig bei uns...:#

CYBERCAT schrieb:
ja klar ... macht vieles mit und spuren bleiben keine sichtbar ... :M :t :t
das ist auch wichtig. In der Küche ist schnell mal was passiert, und man kann ja nicht ständig die Platte austauschen.:t :M

CYBERCAT schrieb:
paß auf, da wird volker gleich neidisch werden ... :w %: :d

ich bin ja für sowas um diese zeit nicht, ich will schneeeee .... :# :a :a
geht mir genauso. Deshalb schaue ich auch immer mal wieder auf die WebCams in OÖ, in den Bergen liegt auf jeden Fall schon Schnee, bleibt abzuwarten, wie es unten aussieht.

Bei Klaus scheint es auch geschneit zu haben, heute morgen sah es aber eher bedröppelt aus:

camera018_234.jpg

Mal sehen.:t
EDIT: auf den anderen Tunnelbilder auf der A9 ist auch überall Schnee zu sehen, ich muß mal heraussuchen, welcher am nächsten an W. liegt.:t

CYBERCAT schrieb:

... nun ab und an muß ja auch die wirtschaft durch neuinvestitionen belebt werden ... und du hast ja schon mal über das ding geflucht ... %: :M :w

hauptsache es hat geschmeckt !! :9 ... mit weniger druck dauert ja halt nur etwas länger ... %:

dwz8 schrieb:
geht mir genauso. Deshalb schaue ich auch immer mal wieder auf die WebCams in OÖ, in den Bergen liegt auf jeden Fall schon Schnee, bleibt abzuwarten, wie es unten aussieht.

Bei Klaus scheint es auch geschneit zu haben, heute morgen sah es aber eher bedröppelt aus:

camera018_234.jpg

Mal sehen.:t

EDIT: auf den anderen Tunnelbilder auf der A9 ist auch überall Schnee zu sehen, ich muß mal heraussuchen, welcher am nächsten an W. liegt.:t
das ist mein tunnelbild :s
4ccd02bea3cdcfcf3733366ac05e8cd2.jpg

das tunnelbild hinterm haus

beauceron schrieb:
das ist mein tunnelbild :s
4ccd02bea3cdcfcf3733366ac05e8cd2.jpg

das tunnelbild hinterm haus
Hi Thomas,
vielleicht können wir tauschen? Schau dir das Wetter bei uns an (ein bißchen weiter oben), man kann glatt offen fahren, es sind bestimmt 6-7° und strahlend blauer Himmel...:t :M

dwz8 schrieb:
Hi Thomas,
vielleicht können wir tauschen? Schau dir das Wetter bei uns an (ein bißchen weiter oben), man kann glatt offen fahren, es sind bestimmt 6-7° und strahlend blauer Himmel...:t :M
sofort, wo soll ich hinfahren.
haushälterin kann bleiben :s

Zurück
Oben Unten