Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach's gut, Bodo!Mr. X schrieb:So, ich bin jetzt erstmal weg zum WeihnachtsbaumkaufWünsche allen noch einen schönen Nachmittag
![]()
grüß dich andy ...Andy S. schrieb:das denkst DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
einen fröhlichen nachmittag allen anderen![]()
![]()
![]()
![]()
1 - naja, da war ja schon mittag ...Klaus_2 schrieb:... aber über mich lästern, wenn ich am morgen ein gläschen proletenbrause trinke ...![]()
![]()
... lass dir doch zu weihnachten einen neuen schenken... für das alte modell bekommst du vermutlich keine e-teile mehr ...
![]()
oft hilft aber auch das ventil zu zerlegen und die einzelteile zu entkalken bzw. den großen gummidichtring zu ersetzen ...![]()
halloooo andy !!!Andy S. schrieb:hallo dieterund klaus
, tschüss bodo
,
und ich stell jetzt auch mal einen baum ins forum
![]()
na Hauptsache, alle sind satt geworden...CYBERCAT schrieb:1 - naja, da war ja schon mittag ...![]()
2 - der tip kam von IHM heute dann auch schon ...![]()
![]()
3 - ER hatte schon alles zerlegt, ich hab heute nochmal entkalkt - nix geholfen ...
fazit: det ding steht nun in der garage und wartet auf entsorgung ...
es schmeckte aber trotzdem, irgendwie war zwar dann das wasser total alle, aber der selchroller durch ...![]()
![]()
![]()
hallo connyCYBERCAT schrieb:halloooo andy !!!![]()
![]()
![]()
ja, das auf jeden fall ...dwz8 schrieb:na Hauptsache, alle sind satt geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa ...Andy S. schrieb:hallo conny![]()
voll gefuttert?![]()
![]()
Na, der hat wohl jetzt seine Schuldigkeit getan...CYBERCAT schrieb:ja, das auf jeden fall ...![]()
![]()
![]()
hier noch das unding und mein frust-bier ...![]()
![]()
![]()
ja klar ... macht vieles mit und spuren bleiben keine sichtbar ...dwz8 schrieb:Na, der hat wohl jetzt seine Schuldigkeit getan...![]()
Schöne Arbeitsplatte...![]()
oh connyCYBERCAT schrieb:jaaa ...... auch genug getrunken ...
![]()
... aber nicht voll getrunken !!!
![]()
![]()
![]()
paß auf, da wird volker gleich neidisch werden ...dwz8 schrieb:also mit vorweihnachtlicher Stimmung am 4. Advent ist es Essig bei uns...![]()
das ist auch wichtig. In der Küche ist schnell mal was passiert, und man kann ja nicht ständig die Platte austauschen.CYBERCAT schrieb:ja klar ... macht vieles mit und spuren bleiben keine sichtbar ...![]()
![]()
![]()
es war nur das eine ...Andy S. schrieb:oh conny![]()
![]()
wieviele frustbiere mußtest du schon trinken??
geht mir genauso. Deshalb schaue ich auch immer mal wieder auf die WebCams in OÖ, in den Bergen liegt auf jeden Fall schon Schnee, bleibt abzuwarten, wie es unten aussieht.CYBERCAT schrieb:paß auf, da wird volker gleich neidisch werden ...![]()
![]()
![]()
ich bin ja für sowas um diese zeit nicht, ich will schneeeee ....![]()
![]()
![]()
... nun ab und an muß ja auch die wirtschaft durch neuinvestitionen belebt werden ... und du hast ja schon mal über das ding geflucht ...CYBERCAT schrieb:1 - naja, da war ja schon mittag ...![]()
2 - der tip kam von IHM heute dann auch schon ...![]()
![]()
3 - ER hatte schon alles zerlegt, ich hab heute nochmal entkalkt - nix geholfen ...
fazit: det ding steht nun in der garage und wartet auf entsorgung ...
es schmeckte aber trotzdem, irgendwie war zwar dann das wasser total alle, aber der selchroller durch ...![]()
![]()
![]()
das ist mein tunnelbilddwz8 schrieb:geht mir genauso. Deshalb schaue ich auch immer mal wieder auf die WebCams in OÖ, in den Bergen liegt auf jeden Fall schon Schnee, bleibt abzuwarten, wie es unten aussieht.
Bei Klaus scheint es auch geschneit zu haben, heute morgen sah es aber eher bedröppelt aus:
![]()
Mal sehen.
EDIT: auf den anderen Tunnelbilder auf der A9 ist auch überall Schnee zu sehen, ich muß mal heraussuchen, welcher am nächsten an W. liegt.
Hi Thomas,beauceron schrieb:das ist mein tunnelbild![]()
![]()
das tunnelbild hinterm haus
oooooh, schicks rüber ...beauceron schrieb:das ist mein tunnelbild![]()
das tunnelbild hinterm haus
des sog i jo...CYBERCAT schrieb:oooooh, schicks rüber ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sofort, wo soll ich hinfahren.dwz8 schrieb:Hi Thomas,
vielleicht können wir tauschen? Schau dir das Wetter bei uns an (ein bißchen weiter oben), man kann glatt offen fahren, es sind bestimmt 6-7° und strahlend blauer Himmel...![]()
![]()