$ubZer0
Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Mhhh hab ich jetzt was falsches geschrieben? Verstehe denn Sinn deines Postes nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein hast Du nicht. Ich fand es nur lustig. Mehr nicht.Mhhh hab ich jetzt was falsches geschrieben? Verstehe denn Sinn deines Postes nicht
Nehm ich :pCarbon Spoiler
M Shortshift beleuchtet
Das stimmt aber wenn mir einer die Vorfahrt nehmen würde, könnte ich ja nichts dafür. Wenn die Person tot wäre, wäre es schlimm, klar. Aber da ich ja nichts dafür könnte, wenn die oder derjenige nicht fahren kann, würde ich schon eher an mein Auto denken. Man muss die Regeln schon kennen, sonst sollte man besser nicht fahren. Und wer das ein oder andere Manöverchen startet aus Jux muss auch damit rechnen zu sterben, da können dann auch andere nichts dafür. So ist es eben im Straßenverkehr.
Nein hast Du nicht. Ich fand es nur lustig. Mehr nicht.
------------------------
7.500 - die Sitze sind schon 2-3 k wert. Was wohl Motor + Getriebe wert ist?
Eine M-Front hast Du nicht zufällig dran?
Bei ebay habe ich jetzt nur den Sportsitz für den X5 für 900 € das Stück gefunden. Aber damit ist klar, dass ich nicht unrecht habe.2-3k für gebrauchte Sitze? Niemals!
Öhm, nö ... ich liebe meine Autos nicht über alles - da kommen erstmal ein paar Menschen (Familie, Freunde, etc.). Die haben dann auch Namen ... aber nicht meine Autos.
... mal abgesehen von "Bezeichnungen".
Eine emotionale Bindung zu einem Auto? Ich habe noch zu keinem Auto eine emotionale Bindung aufgebaut ...
... vielleicht liebe ich meine Autos einfach nicht genug![]()
Im Peinzip sollte man sich vor jeder fahrt im Auto darüber im klaren sein das der Wagen nicht unbedingt heil zurück kommt.
Hi,
na Frank vielleicht ist es bei dir ja das selbe wie bei mir:
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand der auch einen Spassfaktor haben sollte.
Im übrigen würde ich das auch bei einem Porsche oder Ferrari nicht anders sehen, ein Gebrauchsgegenstand mit Spassfaktor.
Im Peinzip sollte man sich vor jeder fahrt im Auto darüber im klaren sein das der Wagen nicht unbedingt heil zurück kommt.
Geh ich mit Dir mit.ich will mich da auch nicht drum streiten. Aber um einen zu finden, der 3k für die Sportsitze zahlt, muss man lange suchen. Ist nicht unmöglich, aber schwierig.
Soweit ich weiß, gabs im "Biete" mal Individual Sitze aus nem M für 3k.. Die wollte auch keiner haben zu dem Preis
Sehr gutes Beispiel! Auch wenn es auf dem ersten Blick unpassend erscheint.Oder wie ist es wenn ein Pilot in dein Haus oder deine Wohnung fliegt und es ist kaputt. An was denkst du zunächst? An den Toten Piloten der aus welchen Gründen auch immer in deine Wohnung geflogen ist oder an den Schaden den Du hast?