Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hört sich wie bei dir zu Hause an, oder?Ach Du bist auch so einer?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich wie bei dir zu Hause an, oder?Ach Du bist auch so einer?![]()
Jupp.....und das ist gut soDu kennst mich ja...
Ebenfalls für die Weltgemeinschaft:
In dem über 500-seitigen und knallhart verfassten Fahrervertrag sind unter Anderem sämtliche Film- und Fotorechte an Achim übergegangen, sodass ich nicht den Hauch einer Chance hatte, hier irgendwas zu veröffentlichen. Seine Seele an den Teufel zu verkaufen ist mit weniger Konsequenzen verbunden.
Getreu dem Motto: Was sich mag, das neckt sich, war ich also nun zu dieser Retourkutsche genötigt
Also heißt das für mich ein aktiver YouTube-er zu werden, sodass ich zukünftig selbst aktiv werden kann
Und was die Größe des Starterfeldes betrifft.....sind wir doch mal ganz ehrlich...,die ganzen Leute kommen eh wegen der RCN und nicht wegen dem 24h-Rennen.....
Ich muss sowas aber nicht extra erklären... die Leute kennen mich... oder können mich... (kennen lernen)
;-)
Ach Du bist auch so einer?![]()
Du kennst mich ja...
Hört sich wie bei dir zu Hause an, oder?![]()
Komm Du mir auf die T13Hört sich wie bei dir zu Hause an, oder?![]()
Komm Du mir auf die T13![]()
wäre wenigsten einer der bei R egen die "Schirmherrschaft" mit mir teilt![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß&
an das "Boxenluder"
![]()
Tolles Foto. :)
Tolles Foto. :)
Schön war es bei euch!
DankeTolles Foto. :)
Schön war es bei euch!
Ja, das war wasMoin
zuerst: Danke an @Jack Blues , der mit mir an der T13 (was für ein Gedränge) war
und mitgefiebert hat
... und vorallem das Team zuerst in Box 13 der 24h-Schnecken gesucht hat
Btw, es hat Spaß gemacht, dabei zu sein
, die Jungs im Team sind Klasse (und bleiben auch bei Majonnfragen gechillt
... halt Eifler)
Immer wieder gerne![]()
Danke euch, ich werde dem Team die Komplimente weiter geben.
Thorsten: schön, dass du da warst, auch wenn ich wenig Zeit für dich hatte. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr und kann dir ein paar Sachen mal genauer erklären wenn du magst.