Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stolze 140 PS.Wie viel Leistung hat der "Hobel" eigentlich?

Merci! Ja das Wetter war dann ja sogar besser als erwartet.Sieht gut ausUnd die RCN hatten wie ich sehe auch besseres Wetter als die GLP'ler morgens im Nebel und Nieselregen. Aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht
Dir weiterhin viel Erfolg und das alles heile bleibt![]()
Anhang anzeigen 268983
Mal die Felgen für die Straße etwas aufbereitet und Federal 595-RS-R montiert. Mal schauen wie er sich damit fährt.
Dauerstress? Falls du nen RCN-Lauf meinst, da fahr ich ja Slicks/Regenreifen.Wird schon, mal sehen wie die im Dauerstress (12 Runden) sind. Meiner fährt gut damit. Tolles Preis Leistungverhältnis.
Mal nen Ersatzteileträger besorgt. Man weiß ja nie...![]()
UPSDauerstress? Falls du nen RCN-Lauf meinst, da fahr ich ja Slicks/Regenreifen.
klar doch ich Dummerchen
immer noch keine gelben frontblinker :-)

Da war ich wieder mit einer guten Zeit unterwegs und denke mal, dass so zwei-drei Sekunden noch drin waren.
Da habe ich mich entschieden, nicht ohne Kupplung weiter zu fahren, denn ich wollte nicht auf meinem eigenen Öl ausrutschen oder das das jemand anderem passiert.
Das wäre ein kleiner Blechpokal gewesen...
Ja, @dwz8 ich hab zugehört!
Du siehst also, dass die Mühen nicht umsonst sind.

Ahhhh... Keilriemen mein ich.Zahnriemen? Welcher Motor ist denn da drin?![]()

Hey Achim, viel Erfolg für die nächsten Läufe und auch mehr Durchhaltevermögen vom Auto![]()
Konnte leider den letzten GLP Lauf nicht fahren aus terminlichen Gründen, und auch in zwei Wochen bin ich Samstag bei der Rallye Oberehe .... immer steht was anderes an![]()