Grüne Hölle
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Da du nicht so viel breiter bist als ich... könnte passen.Sauberwenigstens hat er einen Sitz für mich
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du nicht so viel breiter bist als ich... könnte passen.Sauberwenigstens hat er einen Sitz für mich
![]()
Naja, das Clubsport-FW ist ja noch nicht fertig eingestellt wie schon geschrieben. Und ohne Gewicht auf der HA steht der schon noch recht hoch hinten.Sieht richtig gut aus der Wagen mit Keilfahrwerk . Sieht man heute kaum noch.
Lässt du es einstellen oder machst/kannst du es selber.
Ja, das "Rollout" auf der Strecke wird die kommenden Wochen sein. Aber nicht am WE, ich fahr selbst nur in der Woche abends.Top. Willst du die ersten Fahrten bei den touris machen? Gruss fabian
Ja und Sponsoren sind weiterhin gerne gesehen...Glückwunsch zum termingerechten UImbau!!!
Ich würd die Front/Heck-Beleuchtung einheitlich "beblinkern". Also entweder alle Blinker weiß oder orange.
Blinker gibts ja für nen 10er bei ebay kleinanzeigen![]()
Hallo. Ich schaue mir sehr gerne deine Bilder an. Das Projekt ist toll!
Willst du aber tatsächlich den ganz kurzen Schaltknauf verwenden? Damit wird es doch nur schwergängig und hakelig.
Die meisten Ringfahrer verwenden einen langen Knauf/Gestänge um einen kurzen Weg zwischen Lenkrad und Schaltung zu haben.
Mit der Schaltwegverkürzung aus dem Z3 ist es eigentlich recht gut. Aber mal schauen, denke mit der Zeit werden sich sicher noch einige Punkte zeigen, die man optimieren kann.das mit der schaltung habe ich bei mir auch gemerkt,hab ja den kurzen schaltknauf drin,dadurch ist es echt hakelige als mit dem normalen/langen...
@Grüne Hölle hallo achim
wow was für ein projekt, uff da ist sicher auch ne menge geld in das hobby geflossen, um so mehr freue ich mich das der umbau alles gut gengagen ist und du nun endlich fahren kannst !!!
Servus Achim,
...
Und noch faszinierender wird es wenn die Du die erste Zeit unter 10 Minuten vermelden kannst :)
...