Upgrade 30i auf 40i Zuzahlung

Ein Mike, der einen Thundernight Z4 M40 fährt/ fahren wird - mehr übereinstimmung gibts bald nicht mehr …. Endlich jemand der Mut zur Farbe hat. Ich hatte auch am Anfang Bedenken, aber ich bekam schon sooo viel Zuspruch und Komentare vom Straßenrand, wie von noch nie. Von Alt und Jung. … und Spass macht er außerdem.
Dein Posting bestärkt mich nur noch mehr bei meinem Entschluss. Wird ein Jahreswagen mit max 10000km und auf jeden Fall mit BMW Premium Selection. Dann habe ich insgesamt satte 4 Jahre Garantie. Das beruhigt ungemein 😁

Dein Posting bestärkt mich nur noch mehr bei meinem Entschluss. Wird ein Jahreswagen mit max 10000km und auf jeden Fall mit BMW Premium Selection. Dann habe ich insgesamt satte 4 Jahre Garantie. Das beruhigt ungemein 😁
Habe ihn am Mittwoch bekommen. Ich dachte immer, der Unterschied vom 30i auf den 40i wäre nur marginal. Weit gefehlt. Der M40i ist ja ne Waffe ;) Dann noch das geile Thundernight Metallic - bin wunschlos glücklich ;)

Habe ihn am Mittwoch bekommen. Ich dachte immer, der Unterschied vom 30i auf den 40i wäre nur marginal. Weit gefehlt. Der M40i ist ja ne Waffe ;) Dann noch das geile Thundernight Metallic - bin wunschlos glücklich ;)
Nöööööööö, dat is soooo eine lahme Karre... Du musst den schönen M40i nun erstmal über vernünftige >400 PS pimpen, sonst wird es mit nem VW GOLF R schon eng. So ist das nix! Und vergiss nicht eine anständige Downpipe, Schmickler Endschalldämpfer, Gewindefahrwerk Deiner Wahl, andere Felgen mit mindestens 20 Zöller und zu guter Letzt nicht vergessen, einen deftigen Satz Spurplatten, damit die Kiste auch vernünftig auf der Strasse steht. Sieht so ja aus wie ein POLO. Und damit Du auch den Opel Fans ein wenig Konkurrenz machen kannst, muss noch ein schicker Splitter dran. Sorry sorry sorry sorry, aber ich kann es einfach nicht lassen. :geek: (war alles nur Spass. Du hast mit dem M40i so wie er da steht einen super tollen Roadster, der wirklich allumfänglich ein tolles Auto ist) :iloveyou:

Habe mehrere Probefahrten in beiden Modellen gemacht und mich dann doch für den 30i entschieden - weil der M40i doch nochmal in einer anderen Liga spielt, die ich nicht brauche. Freut mich aber, dass du jetzt "dein" Auto gefunden hast :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Nöööööööö, dat is soooo eine lahme Karre... Du musst den schönen M40i nun erstmal über vernünftige >400 PS pimpen, sonst wird es mit nem VW GOLF R schon eng. So ist das nix! Und vergiss nicht eine anständige Downpipe, Schmickler Endschalldämpfer, Gewindefahrwerk Deiner Wahl, andere Felgen mit mindestens 20 Zöller und zu guter Letzt nicht vergessen, einen deftigen Satz Spurplatten, damit die Kiste auch vernünftig auf der Strasse steht. Sieht so ja aus wie ein POLO. Und damit Du auch den Opel Fans ein wenig Konkurrenz machen kannst, muss noch ein schicker Splitter dran. Sorry sorry sorry sorry, aber ich kann es einfach nicht lassen. :geek: (war alles nur Spass. Du hast mit dem M40i so wie er da steht einen super tollen Roadster, der wirklich allumfänglich ein tolles Auto ist) :iloveyou:
Ab und zu etwas Spaß und Sarkasmus ist ja ok, kann ich auch mal lachen. aber du machst hier jemand sein Auto madig, der es gerade erworben hat und sich unbändig freut, tut das echt Not, hast du wirklich so wenig Selbstwertgefühl?
Dauert lange bei mir, aber jetzt bist du auch meiner Ignore Liste.

Ab und zu etwas Spaß und Sarkasmus ist ja ok, kann ich auch mal lachen. aber du machst hier jemand sein Auto madig, der es gerade erworben hat und sich unbändig freut, tut das echt Not, hast du wirklich so wenig Selbstwertgefühl?
Ach, das würde ich locker sehen!
Es gibt Menschen, die sich über die Tuningfraktion lustig machen weil ja ein BWM von Werk aus angeblich so perfekt ist!?
Ich sehe es inzwischen mit Humor, brauchte aber auch etwas Zeit um diese Beiträge entsprechend einzuschätzen....

äääääähem.....ist an dieser Aussage irgendetwas nicht zu verstehen??? >>> (war alles nur Spass. Du hast mit dem M40i so wie er da steht einen super tollen Roadster, der wirklich allumfänglich ein tolles Auto ist)
Ich bin mir also seeeeehr sicher, dass ich hier niemandem mit dieser Aussage sein neues Auto "madig" gemacht habe!
Hast Du etwa so wenig Selbstbewusstsein oder glaubst Z4_Mike hat so wenig Selbstbewusstsein, dass meine spassige Aussage dieses tolle Auto madig machen könnte. :rolleyes:
Und wenn hier in diesem Forum jemand den G29 im allgemeinen madig macht, denn ist dass die DTM-Fraktion mit allen Ablegern. (und ja, für mich ist der G29 von Werk aus so perfekt, sogar der 20i :) :-) )
Also >>> heul doch :j:j:j
Und zum Glück bin ich nun auch auf DEINER Ignoreliste. :t > Einer weniger! :13wingsz::13wingsz::13wingsz:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, sogar ohne Krückstock, ist aber imho eher Sarkasmus und in diesem Fred empfinde es als äußerst deplatziert, da es hier nicht allgemein um Tuning Maßnahmen geht, sondern um den Neuerwerb eines Mitgliedes, aber Feingefühl ist nicht jedem gegeben.

Nehmt den Prediger so wie er ist!
Er hat halt machmal eine anderer Sichtweise und einen eher zum Sarkasmus neigenden Humor. Aber ich denke das ist nicht böse oder beleidigend gemeint.
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt 😄😉👍

Klar, sogar ohne Krückstock, ist aber imho eher Sarkasmus und in diesem Fred empfinde es als äußerst deplatziert, da es hier nicht allgemein um Tuning Maßnahmen geht, sondern um den Neuerwerb eines Mitgliedes, aber Feingefühl ist nicht jedem gegeben.
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich nun nach einigen Kommentaren nochmal ausführlich mit meinem Kommentar auseinandergesetzt und muss sagen, JA, H-P: hat doch schon in gewisser Weise Recht, was meinen Beitrag in diesem Thema betrifft. :oops:
Da hat mir doch tatsächlich etwas "Feingefühl" gefehlt. :crynew:
Das gehörte hier so nicht rein. :thumbsdown:
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hatte, wahrscheinlich saß mir der Teufel im Nacken. Nun denn, Asche über mein Haupt. :maledevil:
Und an ALLE, die sich davon unangenehm betroffen gefühlt haben, ein herzlich ehrlich gemeintes "Entschuldigung" :11sweethe:iloveyou:

Und: Ich gelobe BESSERUNG. (wirklich ehrlich gemeint -ein Prediger lügt niemals) :13wingsz:

Und nochmal UND: Als kleine Wiedergutmachung gibt es auch den ganzen August hindurch nur Herzchen von mir, versprochen. 😘🥰😍

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich nun nach einigen Kommentaren nochmal ausführlich mit meinem Kommentar auseinandergesetzt und muss sagen, JA, H-P: hat doch schon in gewisser Weise Recht, was meinen Beitrag in diesem Thema betrifft. :oops:
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hatte, wahrscheinlich saß mir der Teufel im Nacken. Nun denn, Asche über mein Haupt. :maledevil:
Und an ALLE, die sich davon unangenehm betroffen gefühlt haben, ein herzlich ehrlich gemeintes "Entschuldigung" :11sweethe:iloveyou:

Und: Ich gelobe BESSERUNG. (wirklich ehrlich gemeint -ein Prediger lügt niemals) :13wingsz:

Und nochmal UND: Als kleine Wiedergutmachung gibt es auch den ganzen August hindurch nur Herzchen von mir, versprochen. 😘🥰😍
Das hältst du niemals durch 🤣

Es spricht für Deine Empathie, dass Du Dich hier bei allen entschuldigst, denen Du mit Deinem Beitrag auf den Schlips getreten hast.

Mir hat der kritisierte Beitrag sehr gut gefallen. Wahrscheinlich weil ich überhaupt nicht Tuning-affin bin.
Klar kann sich darüber streiten, ob der Beitrag wirklich in diesen Thread passt. Aber bei dem vielen OT hier im Forum finde ich das durchaus vertretbar.

Gruß
Toralf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten