verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???

komisch, ich kann in meinem eingangsposting keine nennung eines namens sehn und somit kann ich ja auch keinen persönlich angesprochen haben ABER wenn du dich angesprochen fühlst, sagt das ja auch das eine oder andere.

da DU jetzt aber persönlich geworden bist, klär mich doch mal über meine bildung auf -> bin schon sehr gespannt :rolleyes:

Wenn Du die SuFu benutzen würdest, dann könntest Du das ganz schnell herausfinden :p :P

Ich denke das verstehst du schon!
Bist ja sonst so weise!:-)
Das geht ja runter wie ÖL! ;-)

Nöö, bin weder weise (so alt bin nun auch nicht) noch weiß ich was der Zweck Deines Posts sein soll.

Aber schön zu wissen, dass Du weißt, was ich so zu verstehen mag

Nöö, bin weder weise (so alt bin nun auch nicht) noch weiß ich was der Zweck Deines Posts sein soll.

Abers schön zu wissen, dass Du weißt, was ich so zu verstehen mag[/
Schade!
Dann lies einfach mal deine Kommentare!
Olivenöl kennst ja schon mal!

Abers schön zu wissen, dass Du weißt, was ich so zu verstehen mag[/
Schade!
Dann lies einfach mal deine Kommentare!
Olivenöl kennst ja schon mal!

Was hat dieser "Ich- beschwere- mich" Thread mit mehrfachen Geburtstagsthreads im Zusammenhang mit "ein einziger hätte es getan" zu tun?

Eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen raus, aber nun muss ich doch meinen Senf dazugeben.

Ich fühle mich etwas an Keilereien auf dem Schulhof erinnert. Da werden die Kontrahenten auch gern von den Umstehenden angefeuert.

Ich schätze die Beiträge von Mick - sie waren immer informativ, freundlich und zielführend.

Von ZoS kann man das m.E. nicht sagen. Klar und direkt finde ich gut, aber Umgangsformen sind etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt einmal: Ist euch langweilig &:
Das Wetter ist ja schlechter geworden, aber doch nicht sooo schlecht :X ;)
:11stopz:
:3daisyz:

Und das mit den lagerschalen ist auch schon ein Jahr her, bis derzeitigem Zeitpunkt hätten neue Erfahrungen von neuen Mitgliedern gesammelt und weitergegeben werden!
Der S54 Motor ist von 2000 bis 2008 von BMW verbaut worden. Da sind die letzten e85/86 mit diesem Motor ausgerüstet worden. Der letzte also vor 5 Jahren, viele davor älter.
Welche NEUEN Erkenntnisse erwartest Du jetzt den jetzt genau. Was soll sich von Beginn des Jahresbilanz jetzt außer vielen und immer gleich aussehenden Tragbildern von tauschbedürftigen Lagerschalen ergeben haben? Vielleicht doch die Erkenntnis, die Dinger einfach blau zu fahren und sich den Werkstattaufenthalt sparen zu können?
Oder der Forentipp, das wieder mal jemanden kennt, der einen kennt, wo es alles zum halben Preis gibt.
Ich verstehe Deinen Einwand bzgl. Der vergangenen zeit wirklich nicht. Die technische Sachlage ist ganz klar und eindeutig beschrieben.

Der S54 Motor ist von 2000 bis 2008 von BMW verbaut worden. Da sind die letzten e85/86 mit diesem Motor ausgerüstet worden. Der letzte also vor 5 Jahren, viele davor älter.
Welche NEUEN Erkenntnisse erwartest Du jetzt den jetzt genau. Was soll sich von Beginn des Jahresbilanz jetzt außer vielen und immer gleich aussehenden Tragbildern von tauschbedürftigen Lagerschalen ergeben haben? Vielleicht doch die Erkenntnis, die Dinger einfach blau zu fahren und sich den Werkstattaufenthalt sparen zu können?
Oder der Forentipp, das wieder mal jemanden kennt, der einen kennt, wo es alles zum halben Preis gibt.
Ich verstehe Deinen Einwand bzgl. Der vergangenen zeit wirklich nicht. Die technische Sachlage ist ganz klar und eindeutig beschrieben.
Z.b. Eine Werkstatt in meiner Nähe wo einer z.b. Juli 2012 die Erfahrung gemacht hat!
Dann wüsste ich z.b. Schon mal wo ich hin kann!
P.s. Zahle gern den vollen Preis!;-)

Z.b. Eine Werkstatt in meiner Nähe wo einer z.b. Juli 2012 die Erfahrung gemacht hat!
Dann wüsste ich z.b. Schon mal wo ich hin kann!
P.s. Zahle gern den vollen Preis!;-)

Was hält Dich davon ab Deine Frage zum Thema Lagerschalen in diesem Thread Z4 M Lagerschalen zu stellen? Dazu ist er schliesslich da und sogar noch oben angepinnt damit in jeder schnell finden kann und das sogar ohne großartige Suche da davon auszugehen ist dass ein interessierter M Fahrer auch mal in das extra dafür angelegte M-Unterform mal reinschaut. Klar ist ein seitenlanger Fred mit sehr vielen Informationen und kostet Zeit den zu lesen da ist es schon einfacher schnell einen neuen Fred zu erstellen. Aber glaub mir es lohnt sich den zu lesen, und wenn dann noch Fragen sind spricht nix dagegen diese in diesem zu stellen.

..... Was soll sich von Beginn des Jahresbilanz jetzt außer vielen und immer gleich aussehenden Tragbildern von tauschbedürftigen Lagerschalen ergeben haben? Vielleicht doch die Erkenntnis, die Dinger einfach blau zu fahren und sich den Werkstattaufenthalt sparen zu können......

Es bleibt doch die Hoffnung, dass endlich ein neues Superwunderöl, das noch nicht einmal von der Suchfunktion erfasst wird, die Lagerschalenproblematik dramatisch entschärft, im Idealfall defekte Schalen regeneriert. Wenn es darauf dann noch ordentlich Prozente gibt....:b

Es bleibt doch die Hoffnung, dass endlich ein neues Superwunderöl, das noch nicht einmal von der Suchfunktion erfasst wird, die Lagerschalenproblematik dramatisch entschärft, im Idealfall defekte Schalen regeneriert. Wenn es darauf dann noch ordentlich Prozente gibt....:b
Vielleicht sollten wir Olivenöl probieren, das wurde ja hier auch schon öfters erwähnt :)

Zuletzt bearbeitet:

"Fettes Like" richtig fest draufgedrückt

Eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen raus, aber nun muss ich doch meinen Senf dazugeben.

Ich fühle mich etwas an Keilereien auf dem Schulhof erinnert. Da werden die Kontrahenten auch gern von den Umstehenden angefeuert.

Ich schätze die Beiträge von Mick - sie waren immer informativ, freundlich und zielführend.

Von ZoS kann man das m.E. nicht sagen. Klar und direkt finde ich gut, aber Umgangsformen sind etwas anderes.

Ich schätze alle Beiträge hier. Ob nun kurz un bündig oder langatmig.

Ich finde es auch nicht belustigend, wenn - egal wer - öffentlich an den Pranger gestellt wird.

Um die Information "es """" in NRW" zu erhalten, kann man entweder BILD oder FAZ lesen. Beide unterschiedlicher in der Natur der Diktion, nur die Information bleibt ein und dieselbe.

Zum Thema Foren: selbst in durchmoderierten und gut aufgeräumten Foren wird die SuFu zu einem Thema immer mehrere Threads ausspucken oder aber - bei sehr viel Glück - den einzig Wahren hergeben.

Dass nicht alle wichtigen Ergebnisse gebündelt im ersten Post stehen versteht sich wohl von selber. Dass ein umfangreiches Thema auch umfangreich diskutiert wird ist auch logisch. Die für sich am geeigneten Posts herausziehen und die entsprechenden User per PN anschreiben ergibt, wenn schon keine zufriedenstellende Information, zumindest den Verweis auf einen User im Forum, der es mit Sicherheit weiß oder sich - sogar gerne - für eine Lehrstunde anbietet.

Die Erfahrung habe ich in diesem Forum und in vielen Anderen gemacht. Es wird immer den Einen oder Anderen geben, der sich im Ton versteigt, ob nun mit ausgefeilter Diktion und Grammatik oder aber eben in direkter Form.

Dafür gibt es aber die Ignorefunktion, dann laufen Anwürfe ins Leere.

Zum Thema Mobbing:

Ich kann beim besten Willen kein Mobben oder eine Person den anderen zum Fraß vorwerfen erkennen. Ich denke mal, wenn entsprechender User das nicht selber vehement wiederholt hätte, wäre es keinem aufgefallen und einige hätten sich eher über ZoS hergemacht.

Schade, dass es die Threads aus 2009 nicht mehr gibt (sind die meisten gelöscht worden), bei denen E89 Bashing betrieben wurde. Das war Mobbing aller erster Güte.

Na endlich eine Andeutung! Was bei all dem Öl hier doch erheblich zu kurz kommt, ist eine angemessene Würdigung der für das Forum geradezu unverzichtbaren Sammelbestellungen. Die kann man übrigens auch schon für einen Liter Öl durchführen. :D

Lieber Manu,

ach ja, das wäre auch ein thema, das die admins anpinnen könnten, aber das forum wird mittlerweile ja auch nurnoch via geld regiert -> zahlende anwälte, die nur dummsinn labern

Das ist Schwachsinn wie Du weißt, mach lieber Musik :4operator :D
Hier regiert nur Einer :crown:

und noch keinen einzigen hilfreichen tipp gegeben haben aber im hintern von der berteiber stecken, sprerrt man natürlich nicht -> da kickt man lieber leute, die mal den mund auf machen und trotz mehrmaliger überweisungen von grossen spenden trotzdem nicht auf activ gesetzt werden!!!!

Bitte Beispiel und den User/Name welchen ich übersehen habe. DANKE !!! :t

Bei einer Ein-Mann-Bude kann das leider mal passieren. :crynew:
Bisher haben sich diejenigen, welche ich einmal übersehen habe, immer auch noch mal bei mir gemeldet :M

Zum Rest in diesem Thread erlaube ich mir keine Worte.
Ein Forum ist einfach eine Gratwanderung und ich bin immer noch überzeugt, das die Art hier in der Regel recht gut ankommt und funktioniert.

So, ich mach jetzt weiter Urlaub und geh Surfen

Gruß Thorsten

Ist das hier ein Forum zum Erfahrungsaustausch und "blöde" Fragen stellen oder ein Sandkasten??

Manchmal ist die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird wirklich nicht die feinste, aber muss dieses gezackere denn sein?

Zurück
Oben Unten