King Felix
Fahrer
Auf dem "Gefällt mir"-Button sollte man aber dann doch nicht zu sehr rumreiten, der kann nix dafür 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mehrere Threads für geburtagswünsche scheint ja normal zu sein:-)
Hätte auch da nicht eine Nachricht gereicht? ;-)
muss ich das verstehen???Ich denke das verstehst du schon!muss ich das verstehen???
komisch, ich kann in meinem eingangsposting keine nennung eines namens sehn und somit kann ich ja auch keinen persönlich angesprochen haben ABER wenn du dich angesprochen fühlst, sagt das ja auch das eine oder andere.
da DU jetzt aber persönlich geworden bist, klär mich doch mal über meine bildung auf -> bin schon sehr gespannt![]()

Ich denke das verstehst du schon!
Bist ja sonst so weise!:-)
Das geht ja runter wie ÖL! ;-)
In der Nacht leuchtet die Sonne auch nicht![]()
.
Nöö, bin weder weise (so alt bin nun auch nicht) noch weiß ich was der Zweck Deines Posts sein soll.
Abers schön zu wissen, dass Du weißt, was ich so zu verstehen mag[/
Schade!
Dann lies einfach mal deine Kommentare!
Olivenöl kennst ja schon mal!
Das ist falsch!
Die leuchtet auch nachts - nur siehst Du das nicht...

Nöö, bin weder weise (so alt bin nun auch nicht) noch weiß ich was der Zweck Deines Posts sein soll.
Abers schön zu wissen, dass Du weißt, was ich so zu verstehen mag[/
Schade!
Dann lies einfach mal deine Kommentare!
Olivenöl kennst ja schon mal!
Dann bitte mach mich sehend und erkläre es mir.
Bitte in klaren, verständlichen Worten. Sonst bekomme ich das nicht zusammen und muss einen neuen Fred aufmachen
![]()

Der S54 Motor ist von 2000 bis 2008 von BMW verbaut worden. Da sind die letzten e85/86 mit diesem Motor ausgerüstet worden. Der letzte also vor 5 Jahren, viele davor älter.Und das mit den lagerschalen ist auch schon ein Jahr her, bis derzeitigem Zeitpunkt hätten neue Erfahrungen von neuen Mitgliedern gesammelt und weitergegeben werden!
Z.b. Eine Werkstatt in meiner Nähe wo einer z.b. Juli 2012 die Erfahrung gemacht hat!Der S54 Motor ist von 2000 bis 2008 von BMW verbaut worden. Da sind die letzten e85/86 mit diesem Motor ausgerüstet worden. Der letzte also vor 5 Jahren, viele davor älter.
Welche NEUEN Erkenntnisse erwartest Du jetzt den jetzt genau. Was soll sich von Beginn des Jahresbilanz jetzt außer vielen und immer gleich aussehenden Tragbildern von tauschbedürftigen Lagerschalen ergeben haben? Vielleicht doch die Erkenntnis, die Dinger einfach blau zu fahren und sich den Werkstattaufenthalt sparen zu können?
Oder der Forentipp, das wieder mal jemanden kennt, der einen kennt, wo es alles zum halben Preis gibt.
Ich verstehe Deinen Einwand bzgl. Der vergangenen zeit wirklich nicht. Die technische Sachlage ist ganz klar und eindeutig beschrieben.
Z.b. Eine Werkstatt in meiner Nähe wo einer z.b. Juli 2012 die Erfahrung gemacht hat!
Dann wüsste ich z.b. Schon mal wo ich hin kann!
P.s. Zahle gern den vollen Preis!;-)
..... Was soll sich von Beginn des Jahresbilanz jetzt außer vielen und immer gleich aussehenden Tragbildern von tauschbedürftigen Lagerschalen ergeben haben? Vielleicht doch die Erkenntnis, die Dinger einfach blau zu fahren und sich den Werkstattaufenthalt sparen zu können......

Vielleicht sollten wir Olivenöl probieren, das wurde ja hier auch schon öfters erwähnt :)Es bleibt doch die Hoffnung, dass endlich ein neues Superwunderöl, das noch nicht einmal von der Suchfunktion erfasst wird, die Lagerschalenproblematik dramatisch entschärft, im Idealfall defekte Schalen regeneriert. Wenn es darauf dann noch ordentlich Prozente gibt....![]()
Es bleibt doch die Hoffnung, dass endlich ein neues Superwunderöl, das noch nicht einmal von der Suchfunktion erfasst wird, die Lagerschalenproblematik dramatisch entschärft, im Idealfall defekte Schalen regeneriert. Wenn es darauf dann noch ordentlich Prozente gibt....![]()
Eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen raus, aber nun muss ich doch meinen Senf dazugeben.
Ich fühle mich etwas an Keilereien auf dem Schulhof erinnert. Da werden die Kontrahenten auch gern von den Umstehenden angefeuert.
Ich schätze die Beiträge von Mick - sie waren immer informativ, freundlich und zielführend.
Von ZoS kann man das m.E. nicht sagen. Klar und direkt finde ich gut, aber Umgangsformen sind etwas anderes.
Es bleibt doch die Hoffnung, dass endlich ein neues Superwunderöl, das noch nicht einmal von der Suchfunktion erfasst wird, die Lagerschalenproblematik dramatisch entschärft, im Idealfall defekte Schalen regeneriert. Wenn es darauf dann noch ordentlich Prozente gibt....![]()

Ich vermisse das auch...Schade, dass es die Threads aus 2009 nicht mehr gibt (sind die meisten gelöscht worden), bei denen E89 Bashing betrieben wurde. Das war Mobbing aller erster Güte.

Ich vermisse das auch...![]()

... oder viel schlimmer: zum E89

ach ja, das wäre auch ein thema, das die admins anpinnen könnten, aber das forum wird mittlerweile ja auch nurnoch via geld regiert -> zahlende anwälte, die nur dummsinn labern

und noch keinen einzigen hilfreichen tipp gegeben haben aber im hintern von der berteiber stecken, sprerrt man natürlich nicht -> da kickt man lieber leute, die mal den mund auf machen und trotz mehrmaliger überweisungen von grossen spenden trotzdem nicht auf activ gesetzt werden!!!!