Malutki
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Wird doch erst lustig!Und schon Klinke ich mich hier wieder aus...
Danke fürs Publikum, geht schon wieder in alle Himmelsrichtungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird doch erst lustig!Und schon Klinke ich mich hier wieder aus...
Danke fürs Publikum, geht schon wieder in alle Himmelsrichtungen
Ich glaube du weißt nicht mal wie man eine Waschmaschine bedient!
Du wirst lachen, ich hätte das tws bestellt gehabt, aber die hatten nur fts! Also wollte ich wissen ob da Unterschiede gibt! Informiert hatte ich mich schon!

Aber besorg die nee Frau die dich bisschen entspannen lässt!
Aber Greif die Leute hier nicht an!
Ich hatte dich nicht drum gebeten mir ein Shop zu suchen!als jemand, der ne s54-maschine ohne anleitung zerlegt und wieder zusammen baut und jemand, der sich selbst steuergeräte zusammen lötet und programmiert, ist die bedienung ner waschmaschine natürlich ne schwierige aufgabe
naja, das aufsuchen einer anderen quelle ist an der stelle natürlich ein ding der unmöglichkeit - scheinbar gibts nur einen shop, der tws im sortiment hat
lass meine familienplanung mal meine sorge sein
weil ich die wahrheit sage? soll ich dir nen shop suchen, der rabatt auf taschentücher gibt und ein forum mit der antwort zum besten produkt?
Weil wir die Guten sindwarum sollte man die damit gewonnene erfahrung nun umsonst weiter geben?
ehrliche Berichte und Erfahrungen mit Quellen Angaben und Fotos sind das Salz in der SuppeP.s. Ich warte immer noch auf den link wo der Vergleich stattfindet, damit meine Faulheit bestätigt wird!als jemand, der ne s54-maschine ohne anleitung zerlegt und wieder zusammen baut und jemand, der sich selbst steuergeräte zusammen lötet und programmiert, ist die bedienung ner waschmaschine natürlich ne schwierige aufgabe
naja, das aufsuchen einer anderen quelle ist an der stelle natürlich ein ding der unmöglichkeit - scheinbar gibts nur einen shop, der tws im sortiment hat
lass meine familienplanung mal meine sorge sein
weil ich die wahrheit sage? soll ich dir nen shop suchen, der rabatt auf taschentücher gibt und ein forum mit der antwort zum besten produkt?
Das finde ich gut das es noch solche Menschen gibt, sonst können wir gleich Abbos für private Informationen abschließen!Weil wir die Guten sindehrliche Berichte und Erfahrungen mit Quellen Angaben und Fotos sind das Salz in der Suppe
der oft überflüssigen "Laberei".
Wird doch erst lustig!
- es gibt immer mehr neue themen/fragen, die sich der ersteller innerhalb von sekunden über die forensuche selbst beantworten kann -> dummheit oder faulheit?
von jemandem der sich ohne hilfe hier registrieren kann, erwarte ich auch, dass er die sufu bedienen kann!
Amen, drastisch.... Aber oft zutreffend
Das stimmt!
Oft wird da gespart wo es nicht sein sollte!
Das ist wenn ich mir ein Ferrari kaufen will aber die Inspektion nicht zahlen kann!
Kurz gesagt ich Stimm dir zu!
Gruss
P.s. Ich warte immer noch auf den link wo der Vergleich stattfindet, damit meine Faulheit bestätigt wird!
Nein, nur wenn meine Werkstatt das anbietet weil ich etwa 2000€ bei denen lasse(Stamm Kunden Rabatt) dann freu ich mich drüber!Nein denn erst kommt:
Dann schreibe ich:
Deine Antwort auch auf die selbst durchzuführende Suchmöglichkeit
Ich Verweise auch auf deine fragen, welche dir beantwortet werden sollen und dann findest das ok!!!
Will nimmer weiter zitieren.
Dann sprichst von 5% und 10% über die man sich freut
Ich sage ist schön und gut, aber du erwartest den Rabatt wie?
In dem andere ihre zeit investieren um dir zu helfen!
Was machst du dafür?
Achso, du sparrst eigentlich nur.... Ein anderer versorgt dich mit seinem wissen!!!!
Aber Vorgehensweise:
Ich brauche Teil xyz,
Habe ich hier gefunden: "link"
Ist auch von hier erhältlich: "link"
Iwi werde ich nicht schlau, kann mir einer helfen?
Mein Gedanke dazu:
Er hat's probiert, kommt nicht weiter kurzer Verweis was gut ist und welchen von deinen links du nutzen kannst
Gleiches kann man auf fragen zu Öl anwenden.
Ein Bischen mehr Eigeninitiative und Erklärung umzu Hintergrund der frage, stellt den Hilfesuchenden ins bessere licht.
Ansonsten denkt man an:
Dumm?
Schmarotzer?
Faul?
Was das andere betrifft mit dem Ferrari,Nein, nur wenn meine Werkstatt das anbietet weil ich etwa 2000€ bei denen lasse(Stamm Kunden Rabatt) dann freu ich mich drüber!
Nein, nur wenn meine Werkstatt das anbietet weil ich etwa 2000€ bei denen lasse(Stamm Kunden Rabatt) dann freu ich mich drüber!
Das ist doch ein Schmarotzer! Der die Quelle sucht um günstiger weg zu kommen!Wir reden an einander vorbei, es geht hier nicht um dich....
Dein fragethema war ein Beispiel.
Und ein Händlerrabatt ist was anderes als die Ersparnis die man hier erreicht wenn man die richtigen Quellen anzapft
Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf!?Geiz ist geil!
Keinet wäscht und bügelt so gut wie Mutter!
Der e85 / e86 ist einach zu billig geworden!
![]()
Das ist doch ein Schmarotzer! Der die Quelle sucht um günstiger weg zu kommen!
Wenn man sich kennt ist ja was anderes, aber jemanden suchen ( um 100€ zu sparen)das andere
) dann verweise ich entweder auf die SuFu (wenn sich jemand doof oder faul anstellt) oder gebe mein hier gewonnenes oder selbst angeeignetes wissen weiter (und auf diese Weise dem Forum etwa zurück)
rein 

, den respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen oder missversteht das Geschriebene, das ist einfach die Natur des Internets.

Ich kenne z.B. ein Forum wo es für Verwarnungen gibt wenn man keinen Gebrauch von der Suchfunktion macht.- es gibt immer mehr neue themen/fragen, die sich der ersteller innerhalb von sekunden über die forensuche selbst beantworten kann -> dummheit oder faulheit?
von jemandem der sich ohne hilfe hier registrieren kann, erwarte ich auch, dass er die sufu bedienen kann!
...
- user jammern, weil händler keinen rabatt geben -> wie dumm muss man sein?
mittlerweile (gerade weils oft ums geld geht), hab ich hier den eindruck, dass die meisten nurnoch auf pump leben und ihre autos nur in der garage haben, um einen auf dicke hose machen zu können -> hauptsache nen dicken z fahen, aber dann nur nach billigen gebrauchtreifen und rabatten schreien. -> kauft euch autos die ihr euch leisten könnt, dann habt ihr das problem nicht!!!
das Geld hinterherwerfen? Volle Zustimmung.
Gerade im Bietebereich erlebt. Muss jetzt erstmal einige User auf Ignore setzen.
Ich natürlich he heTanzen wäre mal nett![]()
![]()
Ich habe hier früher fast alles umsonst angeboten:
Software
Umbauten
Prozente für Zeile
Wissen am Objekt
Irgendwann wurde es drastisch und ich habe mich zurückgezogen.
Mittlerweile verlange ich einen Obolus für zeitliche Investition.
Manchmal komme ich mir doof dabei vor, aber andererseits Denk ich mir:
Und wer hilft mir wenn ich nicht weiterkomme und bezahlen muss?
So Long
Bin ich auf die Reaktionen hier gespannt.