Lippe
macht Rennlizenz
Achso
In der Nacht leuchtet die Sonne auch nichtWeiß da einer schon warum das so nicht ist
.
Ja, ich sag es aber nicht..................Suchfunktion

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso
In der Nacht leuchtet die Sonne auch nichtWeiß da einer schon warum das so nicht ist
.

hm...ich verstehe, was Du meinst.
Der Größe des Problems angemessen wäre ein neuer Thread jeden Tag, da sonst die statistischen Daten der Forumsmitglieder unübersichtlich würden. Vielleicht wäre ein erster Versuchsthread zu dem Thema hilfreich. In dem könnte man dann die Details für die langfristige Handhabung des Themas diskutieren und festlegen. Am Besten in einer Arbeitsgruppe.
Parallel dazu dann noch einen Thread für die Leute, für die die Sonne hier im Forum nie aufgeht. ;-)
Ich überfliege sowas nur. Es dauert bei solchen Ideen ja meist nicht lange, bis ich eine Anfrage habe, ob das technisch möglich sei, wie lange man dafür brauchen würde, was das Ganze bringen würde, und vor allem natürlich, wie der Fixpreis wäre...![]()

Das hängt davon ab wann und wo man wohnt. Wenn man sich dazu entschliesst aus zu wandern z.B. ans Nordkap http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/nordkap.96825/ dann wird die Frage noch interessanter![]()

Ja, ich sag es aber nicht..................Suchfunktion![]()

Es sind noch rund 30 Anfragen vor Dir dran...Achso
Deswegen werden so popelige Anfragen wegen Fahrwerk nicht beantwortet
.

Es sind noch rund 30 Anfragen vor Dir dran...
Oder wie man hier bei uns sagt:
Isch kann och nit mieh als wies arbigge.![]()

... In der Nacht leuchtet die Sonne auch nichtWeiß da einer schon warum das so nicht ist
.

Ich weiß nur, dass der Flug zur Sonne extrem lange dauern soll, weil man nur nachts fliegen kann.
Gruß
Kai

Ich weiß nur, dass der Flug zur Sonne extrem lange dauern soll, weil man nur nachts fliegen kann.
Gruß
Kai
Aber bestell das Öl noch nicht, ich kenne da einen, der einen kennt, der kann vielleicht.....dann bring wenigstens rabattiertes Sonnenöl mit. Ich mach derweil eine Umfrage bei der Nasa (wird mir die NSA schon ein Forum zuweisen), ob das M(erkur) -Öl auch noch in der Norm liegt.

Das Besondere an diesem Forum ist, dass es auch solche Threads ohne Moderation verkraftet. Das ist in anderen Autoforen dann doch heftiger.
Ansonsten finde ich, ein bisserl mehr Toleranz und solche Threads wären gar nicht nötig. Man muss ja nicht in jeden Post reinschauen, und erst recht nicht immer antworten.
Manchen hier empfehle ich dringend eine Forenpause, hat mir übrigens auch gut getan, ich hatte dann wieder etwas mehr Abstand![]()

"tobse91, King Felix, reptile und 20 anderen gefällt dies.", nämlich: fantomasio, RainerW, Jokin, wi-car, torlok, InXS, robby1975, danielz4, Jack Blues, Z4-Pilot, z-fan, HERO, QP263, LuiGermany, Stary, F1Schumi, Dilbert, Malutki, RST Driver, $ubZer0.angesichts eines "vorfalls" mit nem user hier und jüngst erstellter themen hier im forum, stellt sich mir die frage aus dem titel [verblöden zroadster-user oder wird die menscheit allgemein immer dümmer???!]
(...)
- leute werden angegangen, weil sie persönliche kontaktinformationen nicht öffentlich posten (ja mick70 du bist gemeint). -> dummheit?
Das Besondere an diesem Forum ist, dass es auch solche Threads ohne Moderation verkraftet.

Jedoch hat der TE teils schon recht, dass es echt Member gibt die nicht mal 1 Minute für ne einfache Suchanfrage haben. Und das gefällt mir, dass er das auch mal sagt.

Das ist es halt. Der TE verpackt meine persönliche Beleidigung mit anderen Aussagen, die man isoliert betrachtet durchaus auch so unterschreiben könnte - auch ich übrigens. Ich würde mir gut überlegen, ob ich mich so mit dem "gefällt mir"-Button instrumentalisieren lasse. Deine Distanzierung ist natürlich akzeptiert
Gruß
Mick

Du hast dein Profil gesperrt, so kann natürlich auch niemand sehen was überhaupt passiert ist![]()
Wie schon von mir in Post 95 und 114 verlinkt: Hier gings los.
Allerdings sollte sich aus meiner Sicht eigentlich nicht der Gemobbte bzw. Beleidigte verteidigen, sondern der TE seine Beleidigung vollständig rechtfertigen und seine Unterstellung beweisen müssen... Aber der hat sich hier ja wie angekündigt freundlicherweise ausgeklinkt, nachdem er dem Forum meine Person zum Fraß vorgeworfen hat.
Gruß
Mick
Schon ists passiert, würde man sich gegenüber sitzen, wär man wahrscheinlich aufgrund der Benzingepräche sofort eins 
Wenn Du aus dem mit Fragezeichen versehenen Wort Dummheit eine große Affäre machen willst, ist das Deine Sache. Ich habe das Ganze nicht als beleidigend empfunden, zumal man bei Manu immer mit etwas herberer Ausdrucksweise rechnen muss, wenn er mal wieder einen seiner Rundumschläge startet.- leute werden angegangen, weil sie persönliche kontaktinformationen nicht öffentlich posten (ja mick70 du bist gemeint). -> dummheit?
....
Ich würde die betreffenden Foristen doch noch mal bitten zu reflektieren, ob sie ihr "gefällt mir" wirklich so unterschreiben können.
....
Gruß
Mick
Wobei ich mal vorsichtig zu unterstellen wage, dass die wenigstens "Gefällt mir" deiner Beleidigung gelten.
...
....
nachdem er dem Forum meine Person zum Fraß vorgeworfen hat.
Gruß
Mick
Wobei ich mal vorsichtig zu unterstellen wage, dass die wenigstens "Gefällt mir" deiner Beleidigung gelten.![]()