Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne aussagekräftige Fotos geht hier nixBrauche dringend Eure Hilfe.
Mein BMW-Regenschirm hat Falten, aber keine Scheuerstellen. Ist das Normal? Muss ich das reklamieren? Der Schirm ist wenig benutzt worden.![]()
Tut‘s auch ein Lied?Ohne aussagekräftige Fotos geht hier nix![]()
stimmt bedingt zu.Es wird nun langsam albern, über Jahre ging es in diesem Forum über Austausch von Problemen oder Hilfen untereinander.
Ich bin mit meiner Reklamation völlig entspannt, bin nur erstaunt was mittlerweile da hinein interpretiert wird und wer sich als Trittbrettfahrer scheinbar darüber lustig macht.
Weißt du, dieses Thema wird hier seid 2019 nun auf 12 Seiten rauf- und runter diskutiert.Es wird nun langsam albern, über Jahre ging es in diesem Forum über Austausch von Problemen oder Hilfen untereinander.
Ich bin mit meiner Reklamation völlig entspannt, bin nur erstaunt was mittlerweile da hinein interpretiert wird und wer sich als Trittbrettfahrer scheinbar darüber lustig macht.
deswegen stehen die da vermutlich alleIch war gerade in einem großen BMW/RR Auto- und Motorradhaus. Dort standen insges. 7 gebrauchte Z4 (einer war schon verkauft) aus dem letzten Jahr. Alle (auch die mit Silbereffekt) hatten die gleiche Faltenbildung mehr oder weniger ausgeprägt.
![]()
Was sind das für Dinge die dich noch stören?Ob ihrs glaubt oder nicht, ist mir sowas von egal weil es da zehn Hände voll anderer Dinge gibt die mich viel mehr stören. Das wird auch nie ein Problem werden, da bin ich mir 100% sicher. Und ich möchte meinen Z ein Auto leben lang fahren.
Was sind das für Dinge die dich noch stören?
Also ich bin bestimmt kein Fanboy, aber:Sonst bin ich eigentlich sehr happy
- Die wirklich miese Qualität vom Leder, wo wirklich was im Argen liegt. 18 Monate und es könnten auch 18 Jahre sein.
- Diverse Steinschläge vorne.
- Der Radkasten, besser gesagt der Lack am Radlauf, der sich auffrisst, wenn man damit nicht nur zur Eisdiele fährt.
- Bremsstaub, wo man glaubt, man hätte gerade eine Weltreise gemacht, dabei war es nur die Fahrt von der Waschstraße nach Hause.
- Das nicht immer Sommer ist......
Liegt vielleicht am Pragmatismus, weil die Kunden eh kommen werden, das Haar in der Suppe suchend.Wenn man sieht wie das Verdeck seitlich zusammen gequetscht wird braucht man sich nicht wundern. Hatte vorher das 230i Cabrio und das war schön gefaltet. Warum macht BMW keine konstruktive Verbesserung ? Haben doch seit der G29 gebaut wird genügend Zeit dazu gehabt.
Das Leder ist echt Mist1 kann ich nix sagen, das schwarze schaut nach 5 Jahren noch gut aus. Muss nur irgendwann mal gereinigt werden, schwarze Farbe drüber und gut (kann man selber machen)
2 und 3 kann mal mit einem Stück "Plastik"-Folie entgegentreten
4 völlig unbekannt
5 musst Auswandern (aber da ist dann oft Sommer, wo man freiwillig das Dach zulässt)![]()
![]()
Sorry, falschen Beitrag zitiertVerdeck - Faltenbildung?
War das Thema (sorry, ja, hatte auch was zu geschrieben)
nicht nur du, ich ja auch.Verdeck - Faltenbildung?
War das Thema (sorry, ja, hatte auch was zu geschrieben)

dem Forum beizutretenMhm.
War es nun ein Fehler von mir, einen G29 zu kaufen, oder diesem Forum beizutreten? Aber ich bin dem Forum doch dankbar, hier Probleme teilen zu können, die ich ohne es nicht hätte!
Verdeckproblem …nicht nur du, ich ja auch.
Daher, wieder Verdeckproblem. Her damit![]()
jaDas klingt in der Tat a bissl nervig.. Kommt das sicher vom Verdeck? hinter dem Verdeck liegen auch die Domlager. Is es weg wenn das Dach zu ist?
Vermutlich wurde beim Verdeckstoff einfach der Rotstift angesetzt und die Qualität gesenkt. Bedeutet natürlich auch, dass man mit einem Kulanztausch nichts besseres bekommt.