henfri
macht Rennlizenz
Darauf hast du 24 Monate Gewährleistung, in den ersten 12 Monaten mit Beweislastumkehr - oder?Aber erst wird Kulanz wegen dem Dach versucht, zumal der Haubenwechsel erst Ende Februar bei BMW stattfand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf hast du 24 Monate Gewährleistung, in den ersten 12 Monaten mit Beweislastumkehr - oder?Aber erst wird Kulanz wegen dem Dach versucht, zumal der Haubenwechsel erst Ende Februar bei BMW stattfand.
Auch auf eine bereits durchgeführte Kulanzreparaturen?Darauf hast du 24 Monate Gewährleistung, in den ersten 12 Monaten mit Beweislastumkehr - oder?
NeinAber die Arbeit hast du bezahlt, oder?
Das ist extrem ärgerlich, Harald, in dem Fall würde ich auf die Barrikaden gehen.Auskunft BMW Werkstatt.
Kostenübernahme für neue Stoffhaube und Einbau in Höhen von 0 Euro.
Das heißt, wir sollen 100% komplett selber zahlenca. 5000 Euro
.
Wir sind noch auf der unteren Stufe.... haben noch nichts schriftliches....Das ist extrem ärgerlich, Harald, in dem Fall würde ich auf die Barrikaden gehen.
Ohoh, … Ob die das dann hinbekommen?Meiner kam nach 2 Tagen zurück und muß ein neuen Termin machen,sie hätten nicht das passende Werkzeug und müßten es aus München erst besorgen,sie hätten so ein Dach auch noch nie gemacht
Einmal ist immer das erste MalOhoh, … Ob die das dann hinbekommen?
Bei meinem freundlichen gibt es direkt eine Verdeckabteilung, die sollten das schon hinbekommen. Des Weiteren müssen sie ja auch überprüfen wie es zu diesen Scheuerstellen kommt, der Faltmechanismus muss ja fehlerhaft seinMeiner kam nach 2 Tagen zurück und muß ein neuen Termin machen,sie hätten nicht das passende Werkzeug und müßten es aus München erst besorgen,sie hätten so ein Dach auch noch nie gemacht
Wer ist denn der Freundliche mit "Verdeckabteilung" ?Bei meinem freundlichen gibt es direkt eine Verdeckabteilung, die sollten das schon hinbekommen. Des Weiteren müssen sie ja auch überprüfen wie es zu diesen Scheuerstellen kommt, der Faltmechanismus muss ja fehlerhaft sein
R&S in BerlinWer ist denn der Freundliche mit "Verdeckabteilung" ?
Da bin mal auf den Ausgang gespannt-ich bin Kunde in Teltow bei R&SR&S in Berlin
Niemals das Verdeck wenn BMW die Kosten nicht übernimmt in einer BMW Werkstatt machen lassen - gehe dann lieber zu einem Spezialisten für Kabrioverdecke!Auskunft BMW Werkstatt.
Kostenübernahme für neue Stoffhaube und Einbau in Höhen von 0 Euro.
Das heißt, wir sollen 100% komplett selber zahlenca. 5000 Euro
.
Niemals das Verdeck wenn BMW die Kosten nicht übernimmt in einer BMW Werkstatt machen lassen - gehe dann lieber zu einem Spezialisten für Kabrioverdecke!
Die machen das jeden Tag und haben entsprechend Erfahrung!
Nach Mailverkehr und Telefonaten ist der Sattler guter Hoffnung, dass ich das Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann. An dieser Stelle ist ihm neu, aber das kennt er von Ferrari bis hin zu Aston Martin. Es liegt an der Verschraubung und Vernietung, das wird viel zu unflexibel und bricht dann gerne,Ein Sattler steht schon in der engeren Wahl.
Ein Sattler, der selber ganze Verdecke baut.Welcher Sattler ist in der engeren Wahl? Ist ja immer gut jemanden zu haben, der das an einem solchen Auto schon gemacht hat. Vielleicht dann auch mit neuem Bezug.