Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp - die Strongflex von denen die Rede ist sind allerdings für hinten[emoji6]
Wie darf man das verstehen?Hinten labbrig kann auch von Vorteil sein. Denn "labbrige" Bewegungen können sich positiv auf die Spur auswirken.
Da mich das Thema ST auch beschäftigt hat, habe ich jetzt versucht alles zu lesen. Vielleicht ist bedingt durch die Powerflex Diskussion die ein oder andere Information ausgeblieben.
Jedenfalls habe ich -unabhängig von dem Thread hier- die Tage mit KW gemailt und die Unterschiede in Frage gestellt, da die das STX sowie STXTA auf ihrer Seite anbieten.
STX ist (für E86*) baugleich mit dem KW Inox V1
STXTA ist baugleich mit dem KW Inox V2 zuzüglich dem Stützlager, welches beim KW nicht ohne weiteres eintragen ist(?!).
(STXT ist die Bezeichnung ohne das Stützlager. Wird so für den Z4 E85/E86 meineswissens aber garnicht angeboten.)
Bei Bedarf würde ich den Emailverkehr mit KW hier auch hochladen.
*Es kann vereinzelt vorkommen, dass noch die alte Dampferversion von ST aus Bestandsgründen verkauft wird.
Auf Nachfrage ist das für den E86 nicht der Fall. Andere müsste man separat anfragen.
Das stimmt nicht.Wie darf man das verstehen?
"labrig" wirkt sich immer Negativ auf die Fahrwerksgeometrie aus.
Dämpferversion natürlich!Dampfversion?
Die Domlager sind sehr ähnlich den Clubsport - Lagern [emoji106]Die Bilder [emoji6]
Anhang anzeigen 245983Anhang anzeigen 245984Anhang anzeigen 245985Anhang anzeigen 245986Anhang anzeigen 245987Anhang anzeigen 245988
Verarbeitung ist super, die Schweißnähte sind sehr schön und sauber verarbeitet. Insgesamt macht es einen klasse Eindruck.
Wo gekauft? Und vorallem ... beeeeerichten. Wills eventuell dieses Jahr auch noch kaufenDie Bilder [emoji6]
Anhang anzeigen 245983Anhang anzeigen 245984Anhang anzeigen 245985Anhang anzeigen 245986Anhang anzeigen 245987Anhang anzeigen 245988
Verarbeitung ist super, die Schweißnähte sind sehr schön und sauber verarbeitet. Insgesamt macht es einen klasse Eindruck.
Puh.. Dann Frag ich mich warum in einem Rennfahrzeug kein Gummi zu finden ist.Das stimmt nicht.
Einige Lager sind absichtlich "labrig" ausgelegt um eine passiv mitlenkende Hinterachse zu erhalten. Verbaut man an dieser Stelle z.b. Aluminium, dann fühlt sich das direkter an, ist aber langsamer.
Auch das steht nicht im Widerspruch zu meiner Aussage.Dann Frag ich mich warum in einem Rennfahrzeug kein Gummi zu finden ist.
Das Stützlager hält lediglich den Dämpfer. Der E46 hat an der HA kein Federbein. Verbaust Du ein anderes Stützlager ändert sich genau gar nichts an der Geometrie. Einzig der genutze Bereich des Dämpfers ist etwas anders. Da der Dämpfer eine lineare Kennlinie hat spielt auch das keine Rolle.keinen bock mehr das FW an der HA neu einstellen zu lassen