Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher fährt bei mir der Rentner den SLK und der junge Dynamiker den Z4.... 
Was ist denn so lustigTest hin oder her. Das wird so langsam zur Lachnummer![]()

Was ist denn so lustig![]()
Bei dem was die in München mittlerweile treiben ist überhaupt nichts mehr lustig wird immer trauriger, Lachnummer eben

Sehe ich völlig andersBei dem was die in München mittlerweile treiben ist überhaupt nichts mehr lustig wird immer trauriger, Lachnummer eben
ich würde für jeden Zweck das richtige Auto bei BMW finden :)
Bei einem Z4 nichts. Beim Jeep rennt man für die Verdeckbetätigung immerhin mehrere Runden um das Auto, zerrt heftig an der Plane und auch die Verschlüsse erfordern einige Kraft. Darf sich daher auch mit Recht "Wrangler Sport" nennen. :)Was ist an einem Stoffdach sportlich![]()
Da hatte der alte Z4 immerhin ein großes Plus beim Motor
Und 430 Pünktchen können sich doch auch sehen lassen?! 
Hallo Jürgen,Ist unterwegs...
Hallo Jürgen,
5 Seiten (46-50) sind bei mir angekommen, richtig?
Grüße, Herbert
Das du das Ding meist nur von hinten siehstWas ist an einem Stoffdach sportlich![]()

Ich mit Sicherheit nichtDas du das Ding meist nur von hinten siehst
Nimms nicht persönlich![]()

Ich bin auch froh, dass du uns ab März mit deinem Gelaber verschonen wirst.![]()

Test hin oder her. Das wird so langsam zur Lachnummer![]()

Bis zu deinem Beitrag hatte ich bereits drei Lachanfälle.
Es ist immer wieder putzig, wie ein simpler Automobil-Vergleichsbericht bei den Fahrern der betroffenen Modelle unweigerlich zu wilden Bemühungen um Bestätigung, Widerlegung, Erklärung, Verteufelung und/oder Rechtfertigung führt.![]()
Hallo
In der aktuellen Ausgabe von AMS Heft 2 ist ein Vergleichstest des Z4 28i mit dem SLK 250
den der SLK gewann.

Du hast ja Recht aber das ist doch schon immer so gewesen und auch nicht wirklich schlimm. Was mir mehr stlnkt ist der Gesinnungswandel in München und wohl auch Garching. ... und was machen die da, erst verabschieden sie sich immer mehr von der Sportlichkeit und jetzt killen sie zunehmens auch den R6 .Tut mir nur für die Leid die sich im unteren und mittleren Preissegment bewegen und jetzt fürs gleiche Geld nur noch aufgeblasenen 4 Zylinder bekommen
Dein Bedauern ist natürlich nachvollziehbar, denn es ist immer herzlich schade, wenn ein tolles Produkt aufgrund einer geänderten Geschäftspolitik - oder aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr erhältlich ist. So passiert es in der freien Wirtschaft aber nunmal. Der enttäuschte Interessant muss sich dann wohl oder übel umorientieren. Wenn die Alternative dann nicht bezahlbar ist, ist das nochmal schade, aber nicht die Schuld des bisherigen Anbieters.

Was mir mehr stlnkt ist der Gesinnungswandel in München und wohl auch Garching.
Nun denn, komfortabel geht die sportliche Automobilwelt unter ...![]()
Für mich wäre der SLK aber nichts!-Schon allein das Image des SLK würde mich vom Kauf abhalten, wobei ich dahin gestellt lassen will, ob er dieses zu Recht hat. Denn gefahren bin ich noch nie einen. Aber er hat nunmal das Image eines "Frauenautos" und dazu noch die üblichen Mercedes-Vorurteile von wegen "Auto für ältere Herrschaften", "schwammiges Fahrverhalten",.... Der Z4 hingegen steht für Sportlichkeit, Dynamik,... Dass diese Vorurteile, wie das Wort schon sagt oft nicht zutreffen werden gebe ich gerne zu. Doch man lässt sich eben davon leiten.Daher fährt bei mir der Rentner den SLK und der junge Dynamiker den Z4....
![]()