ZS-E
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
und dann gibts solche, die sich wie kleine mädchen über "Z4 oder SLK" bekriegen. ist doch eh das selbe.Jo und andere klopfen nur Sprüche![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann gibts solche, die sich wie kleine mädchen über "Z4 oder SLK" bekriegen. ist doch eh das selbe.Jo und andere klopfen nur Sprüche![]()
....... ist doch eh das selbe.
.

Wenn du ein Tempo brauchst, sag Bescheid...

Ganz genau das denke ich andauernd - und auch hier wieder - bei dir.

... er hat aber nicht geschrieben, dass Du denken sollst. Du sollst einfach nur Bescheid sagen, wenn Du ein Tempo benötigst![]()
Denken kann manchmal ganz hilfreich sein. Probier' es bei Gelegenheit doch auch mal. :)

Wenn Du bei den Autos anfängst zu denken, bist du schon zu langsam
(Walter Röhrl)
... das kann aber nur jemand behaupten, der einen "anderen Wagen" fährt und mal versucht hier mitzureden.
Das wäre ja so als wenn ein E85 und ein MX5 dasselbe ist, oder?
![]()
Ganz genau das denke ich andauernd - und auch hier wieder - bei dir.
nimms leicht, klaus. das mit dem E89.

ich fahre nen 35i, aber es ist mir irgendwie peinlich das hier kund zu tun...... mach ich. Allerdings bin ich froh, keinen "anderen Wagen" wie Du fahren zu müssen![]()
war ein scherz...gott bewahre...
;-) Was ja sicherlicht nicht auf diese zwei Autos zutrifft *ha ha ha*

. uiuiuiuihhhh..... erwischt....PS: @Herbert: wann hast Du denn Zeit den Test auf Deine Homepage zu laden?
Sorry, hätte ich schon längst machen wollen, aber mein Andalusienbericht vom Sommer 2011 ist jetzt erst fertig geworden, der hatte Vorrang (so lange hat's noch nie gedauert). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute oder morgen Abend, sonst nächste Woche!!! Versprochen!!!. uiuiuiuihhhh..... erwischt.Sorry, hätte ich schon längst machen wollen, aber mein Andalusienbericht vom Sommer 2011 ist jetzt erst fertig geworden, der hatte Vorrang (so lange hat's noch nie gedauert). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute oder morgen Abend, sonst nächste Woche!!! Versprochen!!!
Grüße, Herbert
Danke für den Tipp. Ist auch interessanter als immer die langweiligen Autotests 
... done:...PS: @Herbert: wann hast Du denn Zeit den Test auf Deine Homepage zu laden?
Witzig. Ich hatte die Seite offen, da kann ich in Chrome refreshen so oft ich möchte, das erscheint nicht. Safari oder FF sehe ich den Link...