Hamburg
Fahrer
In letzter Zeit fällt mir auf, das immer mehr Zetties rumfahren, auch immer mehr Neuanmeldungen im Forum sich breit machen, von immer mehr jüngeren Leuten! Dies ist kein Angriff, Vorwurf oder ähnliches, aber ich kenne die Geschichte vom Guten alten 3er, erst immer jüngere Fahrer, und dann hat die Karre einen Ruf wegbekommen, alá: Was guckst Du?!!! Fahre 3er BMW!
Ich fange an, mir sorgen zu machen, wer stoppt den Preisverfall???!!!!
Und nochmal: Dieser Beitrag ist weder mit Vorurteilen oder rechten Vorurteilen geschrieben worden, aber es war mal etwas besonderes einen ZZZZ zu fahren!!!!!!
Was meint Ihr dazu? Auf den Neuen umsteigen oder eventuell sogar einen aus Ingolstadt, oder weiter fahren, und damit leben das die Karre bald in Massen vor diversen Kiddiediscotheken rumsteht?
Ich fange an, mir sorgen zu machen, wer stoppt den Preisverfall???!!!!
Und nochmal: Dieser Beitrag ist weder mit Vorurteilen oder rechten Vorurteilen geschrieben worden, aber es war mal etwas besonderes einen ZZZZ zu fahren!!!!!!
Was meint Ihr dazu? Auf den Neuen umsteigen oder eventuell sogar einen aus Ingolstadt, oder weiter fahren, und damit leben das die Karre bald in Massen vor diversen Kiddiediscotheken rumsteht?

und du bist diese Sorgen los

Was für Gedanken sich manche Leute machen...