AW: Verkommt unser guter alter Z4????
erstmal sorry, ich habe nicht alle beiträge gelesen, daher nicht böse sein wenn ich argumente bringe, die schon genannt wurden.
erstmals, was schert es dich, wie viele leute das gleiche auto fahren wie du? ich FREUE mich, dass es viele z4 piloten gibt. wären es weniger, gäbe es dieses tolle board beispielsweise nicht. elitärere fahrzeuge ziehen leider gottes auch meist elitärere fahrer mit sich. und ganz ehrlich, in deren gesellschaft fühle ich mich nun wirklich nicht wohl. wenn das aber deine welt ist, schaue dich bei den italienern um (außer fiat, lancia und alfa

).
ich lese aus deinem beitrag, dass du keinerlei emotionen empfindest, wenn du dein auto ansiehst oder es fährst. als ich den z das erste mal gefahren bin, wollte ich gar nicht mehr aussteigen. und dann das elendige warten. es waren nur, ich glaube, drei tage, aber ich hielt es kaum aus, die tage vergingen einfach nicht und meine gedanken waren nur bei dem fahrzeug...bei MEINEM fahrzeug. an konzentration in der schule (ja, ich war damals erst 19) war nicht mehr zu denken. und dann kam der tag, der tag, an dem ich mein baby abholen konnte. und da stand "sie" (ja, mein auto hat nen frauennamen, ich gebs zu XD )...wunderschön. wie oft bin ich auf dem hof ums auto gelaufen und habe mir alles tausendmal angeschaut. ich konnte es einfach nicht fassen, dass dies mein, MEIN auto ist. und dann eingestiegen. erstmal eingeatmet, wow, was für ein toller geruch. dann sanft das lenkrad gestreichelt, die instrumente bewundert, den motor angelassen "wroommmm".......WOW. den ersten gang eingelegt "klack" und losgefahren. es war einfach ein unbeschreiblicher tag. ich bin sofort zu meinen freunden, jeden eingeladen und rumgefahren, zweimal musste ich volltanken, aber scheiße verdammt, ich war überglücklich. und dann der tag, an dem meine schnitzerfelgen ankamen. wie super sie da stand, mit ihren neuen schuhen. oder der termin beim stüber und das bange warten zuhause "mhh...wird der klang auch so toll??" und wie schön mein mädchen anschließend gebrüllt hat. das sind einfach erinnerungen, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. auch heute noch, drei jahre danach, empfinde ich immernoch so einiges wenn ich mein fahrzeug wasche oder ich einfach nur in die garage gehe um etwas zu holen und sie mich dann ansieht....das mag sich alles völlig idiotisch anhören, aber so empfinde ich nunmal bei diesem auto. es ist ein traum auf rädern. hast du auch schoneinmal so oder auch nur ähnlich empfunden bei deinem z4? wenn nein, und so wie du spirchst denke ich 100%ig nein, tut mir der arme wirklich leid.
gut, in den drei jahren habe ich auch ein paar allüren bekommen. beim einparken etwas mehr gas geben, mit zwischengas runterschalten, auch im ort, natürlich tuning. und bei letzterem denke ich immer "scheiß doch drauf was andere denken. MIR gefällts, es ist MEIN auto". soll doch jeder mit seinem fahrzeug machen was er will.
es tut mir wirklich leid für dich, dass du dich über belanglosigkeiten aufregst und keinerlei freude für dein auto empfindest, wirklich. verkaufe den z4 bitte schnell an jemanden, der ihn zu schätzen weiß.
ach ja, wenn du "proll" publikum suchst und dich fragst, was diese fahren, statte der essen motorshow einmal einen besuch ab. ich war dieses jahr definitiv das letzte mal da. prolls modifizieren ihre fahrzeuge nicht mit schnitzer, hamann oder hartge sachen, die ziemlich kostenspielig sind. da werden gewindefahrwerke für 115€ (ja, die gabs da wirklich) verbaut oder esds für 50€.
sei's wie es wolle, der z4 ist schon lange kein poser auto mehr. keine sau guckt mehr dem wagen hinterher, wie ich es noch vor zwei jahren erlebt habe. UND ES JUCKT MICH ÜBERHAUPT NICHT!!! ich freue mich jeden tag aufs neue mit dem z unterwegs zu sein.
just my 0.02