TuonoV4
macht Rennlizenz
Kann ich nicht bestätigen. Immer alles 100% korrekt gewesen.kleingedrucktes lesen! die daten die du eingibst dtimmen nie überein!! mehrfach selbst getestet!!!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen. Immer alles 100% korrekt gewesen.kleingedrucktes lesen! die daten die du eingibst dtimmen nie überein!! mehrfach selbst getestet!!!)
so langsam vermute ich, vielleicht soll das am browser liegen?Kann ich nicht bestätigen. Immer alles 100% korrekt gewesen.
Chromenehme firefox.

Die lesen hier mit und das ist deren Rache für die schlechte Bewertungokay, komisch bei mir haut es da regelmäßig die angaben durcheinander ,angefangen von km per anno bis zu TK oder VK

Bin auch von der VHV gekommen und jetzt bei der Öffentlichen (da sind jetzt alle Autos versichert). Ersparnis knapp 100 Euro beim Zetti mit besseren Leistungen. Wie geschrieben 60 über der HUK24.... Ich habe unseren E-volvo auch mal bei der HUK24 kalkuliert, der lag dann satte 500,00 Euro über der Öffentlichen und das bei schlechteren LeistungenAlso nachdem meine bisherige Versicherung, die VHV, den Beitrag für nächstes Jahr um 30% erhöhen wollte, bin ich jetzt auch zur HUK gewechselt. Dort zahle ich 38% weniger als ich nächstes Jahr bei der VHV gezahlt hätte und damit sogar noch weniger als ich für dieses Jahr gezahlt habe.
Danke für den Tipp, dass die HUK nicht in den Vergleichsportalen gelistet ist.
Freut uns. du darfst natürlich auch sehr gerne mit deinem Fachwissen Substanz beitragen.Als Versicherungsmakler ist das hier echt unterhaltsam zu lesen :)
industriespionage ?Als Versicherungsmakler ist das hier echt unterhaltsam zu lesen :)

Dann hau doch mal ein Sammelangebot raus.Als Versicherungsmakler ist das hier echt unterhaltsam zu lesen :)
Dann hau doch mal ein Sammelangebot raus.
Meine Frau würds freuen, andere such?
Individuelle Daten kannst du dann gerne von jedem erfragen.
1.) @BlkDragon G29
2.) @pixelrichter F36 + E85
3.)
4.)
.
.
aber dafür dürfen unter diesem Auto bis zu 2 oder 3 weitere "kostenlos" mitfahren?Ihr werdet es nicht glauben, aber ihr in Deutschland habt es wirklich zumindest was die Autos betrifft noch gut.
So schaut es in Ö aus, bei der niedrigsten Einstufung und € 400 Selbstbehalt:
Z4 M40i Baujahr 2023 und 10.000 km im Jahr
Haftpflicht € 141,-
Vollkasko € 1.130,-
Motorbezogene Steuer € 2.255,-
Gesamt zumindest € 3.526,- jährlich (Wert bei der günstigsten Versicherung)
Der Schnitt liegt bei ca. € 4.500,- bei den Versicherungen.
Das finde ich extrem günstig dafür, dass du 20.000km Fahrleistung hast und Rabattretter und keine Werkstattbindung und so eine niedrige SB.Ich habe heute meine neue Versicherungspolice von der HUK Coburg bekommen für 2025.....keine Veränderungen..... weder für den Zetti noch für den Benz E 350 Cabrio.
Der Zetti ist weiterhin beim Halb-Jahresbeitrag von 371 Euro..... TK 0 Euro VK 300 Euro.
Keine Werkstattsbindung (würde ich niemals machen) ...Rabattschutz (Pflicht).... 20000 Km Fahrleistung
Alles tutti![]()
40 (Jahre unfallfrei)Das finde ich extrem günstig dafür, dass du 20.000km Fahrleistung hast und Rabattretter und keine Werkstattbindung und so eine niedrige SB.
Welche SF-Klassen hast du denn?
Du glaubst nicht, wie sehr du falsch liegst :)Genau das war doch das Ziel seines Beitrags.

Falsch.Die alle Versicherungen bei einer Gesellschaft haben.
Kunden, die ich vollumfänglich in allen Sparten betreue.Erkläre mir doch mal bitte "Vollkunden"????