oder bei """" mit 20 km/h durch die Straßen fahren.
Hör auf! Ich musste heute eine Landstraße 5km in die eine Richtung, kurz anhalten und wenden und wieder zurück.
Der erste vor mir, knapp 50, eher 45, in der 70er-Zone, sehr breit ausgebaute Straße wo locker 4 LKWs nebeneinander fahren könnten (zwei pro Richtung), es aber nur je einspurig ist.
Nach etwas hoffen, dass er die ständigen 70er-Schilder sieht, habe ich es aufgegeben und überholt. Vor ihm fuhr in 500m Abstand ein zweiter... und der hat den Abstand aufgebaut, weil er wohl 3 kmh schneller fährt als der erste, mit 48 in der 70er.
Wegen Gegenverkehr konnte ich nicht überholen und so holte uns an der nächsten Ampel die erste Schnecke wieder ein.
Ich hoffte auf den Rückweg, aber auch da hatte ich den dritten Schleicher vor mir, die ganze Strecke (Gegenverkehr).
Dabei nieselte es nicht mal.
Aber der kriegt top Telematikpunkte und ist ein "guter Fahrer".
Es sollte Abzüge geben für zu langsam fahren, aber klar, dass das Wunschdenken ist. Es ist ja keine chinesische Verkehrserziehung, sondern Schadenvermeidung. Andere Fahrer, Fahrspaß oder der Gesamtverkehr ist der Versicherung egal.