Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Versicherung ?
Bin auch bei der R+V,hast du nach verhandelt.R+V - ist unsere Versicherung der Volksbanken.
Bin auch bei der R+V,hast du nach verhandelt.
Habe bei 3 Fahrzeugen insgesamt noch knapp 300€ einsparen können.
Beim G29 wird es wohl erheblich teurer nach Unfall,erfahr ich aber erst im Februar.
Da zahle ich 200€ weniger (HUK) bei 17000km, damit kann ich auch gut lebenHabe auch meine neue Rechnung bekommen...
Bin SF 14 weil meine Partnerin mal vor Jahren einen kleinen Schaden über meine Versicherung gemacht hat, deswegen die Rückstufung.
Bezahle bei der HUK bei 9000 Km und Vollkasko jetzt 695 Euro.
Damit kann ich gut leben![]()

Habe nur SF2 (weil Zweitwagen) bei HuK 24. Beitrag 399€ für 8 Monate (VK, 8.000km,).Bezahle bei der HUK bei 9000 Km und Vollkasko jetzt 695 Euro.
Ja, der Schalter hat einen höheren Co2-AusstoßAllerdings bin ich über die vergleichsweise hohe Kfz Steuer überrascht. V8 und Z4 fast gleich auf.
Ach Du Scheiße, das ist sogar von offizieller Stelle...Irgendwie ist diese Preisvergleichsorgie doch fürn Popo.
Es gibt die SF die Regionalklasse, die einzeln dazugebuchten Optionen der einzelnen Versicherungen.....
Das bringt doch hier gar nichts. Unnütze Lebenszeit hier mal reinzuschauen.
Beispiel: Ich wohne in MSP, Bayern, mein Z4 kostet VK 380€ als 2.Wagen bei der HUK.
Wäre ich 650 Meter Luftlinie wohnhaft in THE LÄND, dann wären es 82€ mehr.... bei gleichen Versicherungsbedingungen. Nur der Zulassungsbezirk ist anders.
Deshalb schreibe ich jetzt, dass ich in BY den längeren Sch....z habe, als der aus dem THE LÄND? Allein die URL dazu ist, naja, komisches Land das mal meine Heimat war. Ich will da nicht mehr hin, aktuell zumindest Welcome to THE LÄND
Da bin ich dann raus
Ein Wunder, dass sie es nicht noch zu "The Ländin" machen.Ich will da nicht mehr hin, aktuell zumindest Welcome to THE LÄND
Da bin ich dann raus
Vielen Dank für diese Info!! Das ist Geld wert!Ich muss immer etwas schmunzeln wie hier Mitfahrer über angeblich günstigere Versicherungen schwärmen bei gleichen Bedingungen. Wer kennt sich denn beim Kleingedruckten so gut aus, um deren Fallstricke alle zu erkennen? Habe bereits mehrere TV Beiträge über die seeeehr zähe Regulierungsfreude der günstigen HUK gesehen.
Neuester Fallstrick...
![]()
Schaden nicht verursacht - bittet HUK Versicherung Kunden trotzdem zur Kasse?
Unverschuldet in einen Unfall verwickelt zu werden und dann dafür bezahlen zu müssen - kann das sein? Das Problem sind sogenannte Mehrfachversicherungen: Mehrere Versicherungen, die gleichermaßen für denselben Schaden aufkommen - aber ist das gesetzlich zulässig? Ein Fall aus der Praxis.www.swr.de
Warum übernimmt die HUK wohl aktuell die Werkstattkette pitstop.
Die wollen, wie alle Versicherungen, nur euer Bestes.![]()

Heute bei der HUK die Versicherung für unseren neuen Gebrauchten G29 M40i klar gemacht der nächste Woche angemeldet wird.
Also wir wohnen im "Länd NRW" im "Circle Recklinghausen"
KFZ Haftpflicht Classik-Tarif SF 32
KFZ Kasko Classik-Tarif SF 32 / SB 300/150
Ausland-Schadenschutz
9000km, Garage, Eigentum, Ehepartner und Kinder über 25 Jahre, öffentlicher Dienst
530,85€ jährlich
Mit Werkstattbindung wären es knapp 80,-€ im Jahr Ersparnis gewesen. Das haben wir nicht gemacht.
Wo?SF 28
TK OHNE SB
VK mit 300 SB
KEINE Werkstattbindung
12.000 Km/Jahr
€ 470,36/Jahr
NRW zwischen Köln/Bonn
Jedes (demokratische) Land hat die Gesetze, die es sich wünscht. Ihr habt wohl ordentlich Autohasser gewählt.Tarife habt ihr echt zum Träumen.. Das würds in Ö kosten. Garage, Selbstbehalt und 15 Jahre Unfallfrei in der niedrigsten Versicherungstufe (= meine).
Anhang anzeigen 681602
Jedes (demokratische) Land hat die Gesetze, die es sich wünscht. Ihr habt wohl ordentlich Autohasser gewählt.

Was eine dumme AntwortJa ja, das böse Auto muss runter von den Straßen bzw. abgeschafft werden.....ist halt grüne Politik.
Nächstes Jahr im Herbst wird alles wieder gut, vllt. auch schon eher (Neuwahlen)
Und wenn nicht, shit egal ich werde niemals auf öffentliche umsteigenkoste es was es wolle
![]()