Vespa

Ich bin mit meiner GTS optisch einen speziellen Weg gegangen. Da alle "Modder" das Chrom entfernten und den schwarzen Look präferieren, fand ich das zu wenig individuell. Ich habe das Chrom belassen, was ich wegen des Farbkontrastes auch mag. Ich habe dafür Sitzbank, Rückenpolster, Wartungsklappen, Kaskade, Batteriefach, Felgen und die Trittleisten in dunkelblau vom seltenen Sondermodell "Yacht Club" gekauft. Da ich das Sondermodell "Touring" kaufte, ist es nun meine „Yacht Touring“ in grau /blau.

Gut ist, dass Vespa so viele Individualisierungsmöglichkeiten bietet, sodass für jeden etwas dabei ist. Aus Praktikabilitätsgründen habe ich mich auch für ein Top Case entschieden, wenngleich es das Grunddesign stört.
1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Unteranderem deswegen hab ich das Chrom auch dort gelassen. Hab trotzdem ein paar schwarze Akzente gesetzt. Zb die Krawatte, Schwinge,

Wohin kommt es bei dir?
Mit Schraube oder Magnet?
Hab mit Magneten, hoffe das hält auch, hab es an die Schrauben vom Nummernschild gemacht

20250524_124745.jpg
So sieht meine Lady zerlegt aus.
Haben heute eine Kompressor Hupe eingebaut und weil sie schon zerlegt war, gleich noch neue Lüftungsgitter aus Alu eingebaut. Dabei haben wir entdeckt, dass der Vorbesitzer sie schön von innen eingewachst hat und innen 0,0 Rost ist. 😍

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 683978
So sieht meine Lady zerlegt aus.
Haben heute eine Kompressor Hupe eingebaut und weil sie schon zerlegt war, gleich noch neue Lüftungsgitter aus Alu eingebaut. Dabei haben wir entdeckt, dass der Vorbesitzer sie schön von innen eingewachst hat und innen 0,0 Rost ist. 😍
alter bastler :D
kein motorrad mehr am fahren?

49822603in.jpg

49822604or.jpg

49822605oo.jpg

Es hat sich wieder was getan.
Bremshebel kurz, schwarz und verstellbar
Edelstahl Trittleistensatz
Und ein Kissen für den Gepäckträger (Sissybar)

@Keke
ja gut wenn dir die vespa reicht, eine 300er ist ja schon ne hausnummer.
aber der @Fazerfahrer war ja auch wieder von vespa zurück ins lager der motorräder gekommen.
sag niemals nie :D
viel spass beim basteln und fahren mit der vespa. sehr schick sieht sie ja aus.
ein gemütliches teil um auch cool von a nach b oder zur arbeit zu kommen.

Es ist jetzt geändert:
Auspuff hatte ich ja letztes mal schon, nun sind die BGM 13Zoll Felgen und der BGM Competition Dämpfer vorne dazugekommen.
Bereifung ist Heidenau K80:
vorne 120/70 13
hinten 140/60 13 mit schwarz gepulverten Kübler Tonrad.
Der Gepäckträger und der Sturzbügel kommen wahrscheinlich wieder ab, die wollte ich nur für meine Tour mit Gepäck dran haben.
Aktueller Stand ist jetzt so:20250727_123015.jpg20250727_123030.jpg

Gepäckträger würde ich lassen, kann man immer mal brauchen.
Würde die Dämpfer hinten auch noch wechseln.
Dass du die Sturzbügel wieder weg machen willst, großes DAFÜR. 🤣

Zurück
Oben Unten