Vespa

Welche schwarzen (statt der blöden chromfärbigen) Schalterblenden am Lenker hast du da verwendet?
Die Blinker (und den Kennzeichenhalter) hab ich auch ausgetauscht 😊
Sind die nicht inzwischen bei manchen 2025er Modellen (GTS SuperSport,…) bereits ab Werk schwarz und nicht mehr in Chrom wie bei den 2023er und 2024er?

Sind die nicht inzwischen bei manchen 2025er Modellen (GTS SuperSport,…) bereits ab Werk schwarz und nicht mehr in Chrom wie bei den 2023er und 2024er?
Ja ab 2025 sind sie schwarz! Aber seine Orange muss eigentlich zumindest eine 2024 er sein und da waren sie zu meinem Leidwesen chromfarben als einziges auf der ganzen Vespa😡

😊ja genau, den Ring um den Zündungsschalter hab ich noch vergessen😂
Die Verde schaut auch cool aus, meine Frau wollte aber liebe die Orange obwohl wir eigentlich die Mattschwarze gegen eine graue eintauschen wollten🤗

Respekt, Großglockner mit der Vespa👍. Fahr ich lieber mit der Multi oder nächstes Jahr als eine ersten Touren mit dem Z4 geplant!

Respekt, Großglockner mit der Vespa👍. Fahr ich lieber mit der Multi oder nächstes Jahr als eine ersten Touren mit dem Z4 geplant!
War im Rahmen der Vespa Alp Days 2024 in Zell am See.

Mit meiner GS bin ich dieses Jahr dann über Felbertauern und Staller Sattel Richtung Süden gefahren 😎.

IMG_9016.jpeg

Staller Sattel und Antholzer Tal sind super 👍, leider Gottes mittlerweile alles sehr überlaufen☹️

Zurück
Oben Unten