Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen das Helmfach zu verchromen.Das ist schon geworden, gefällt mir natürlich viel besser als der ganze Chrom Zierrat![]()
Mußt noch das Yacht-Club-Emblem neben den Touring-Schriftzug setzen.Ich bin recht froh, dass viele keinen Chrom bevorzugen und auf schwarz umbauen. So sind die Chromvarianten individueller. Ich entschied mich, mein graues Touring-Modell mit dunkelblauen Teilen (Sitzbank, Kaskade, Batteriefach, Felgen etc.) umzubauen und dürfte damit der einzige sein.
Anhang anzeigen 712043Anhang anzeigen 712044Anhang anzeigen 712045
Hallo zusammen, liebe Vespa Freunde!Ui, eine Aral-blaue.Anhang anzeigen 712427Hallo zusammen, liebe Vespa Freunde!
Schon viele Jahre hab ich dran gedacht, mir eine Vespa zu gönnen...
Nun hab ich es endlich mal wahr gemacht:
Geworden ist es eine 310er super sport im schönen blau eclettico.
Gleich die Lenkerendspiegel und verstellbare schwarze Bremshebel montieren lassen.Bestimmt nicht die letzten Änderungen, die Möglichkeiten dazu sind ja unendlich.....
Viele Grüße
Andi
ah danke für die info. konnte mir es aber schon mit thema vespa denkenSchwer bis unmöglich zu vergleichen.
Eine Vespa kauft man, weil man sich in das einzigartige, leichte, sommerliche Dolce-Vita-Lebensgefühl verliebt hat.
Eine Honda, weil man zuverlässig von Punkt A nach Punkt B kommen will.
Wer nur ein praktisches Pendlerfahrzeug sucht, ist bei Vespa komplett falsch beraten.
Und wem das Lebensgefühl im Vordergrund liegt, wird bei Honda ebenso wenig glücklich.
Beide sind aber für ihre jeweilige Zielgruppe das Optimum.
Royal Alloy (als auch die modernen Lambrettas) versuchen, genau dieses Erste zu sein, vermitteln dabei aber eher eine asiatische Kopie des Dolce-Vita-Lebensgefühls. Ob sie die Qualität einer Honda erreichen, wird die Zeit zeigen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen sind englische und chinesische Produkte in Sachen Langzeitstandfestigkeit eher nicht überzeugend.