Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, tatsächlich geht etwas ins grünliche mit rostbraun an ein paar Stellen.Blau? Sieht eher grünlich aus.
Sieht auch nach einer langen Baustelle aus.

Dann hast ja das schwierigste schon hinter dir.Ja, tatsächlich geht etwas ins grünliche mit rostbraun an ein paar Stellen.
Wird wohl noch etwas dauern, bin jetzt an der Karosse aber Motor und Vorderrad sind fertig.
Hab ja noch meine GTS.![]()
Ich glaub den mach ich auch. Hätte nicht gedacht, dass mich das Thema Vespa so interessiert.
Wenn man bedenkt was meine alten Führerscheine Klassen 1 (Motorrad), 2 (LKW 40to) und 3 (PKW) für einen Gegenwert heutzutage darstellen, würde es vermutlich auch als Anzahlung für ein kleines Häuschen hier auf dem Land reichenA kostet ca.2-3k€(alles ein Scherz, wenn ich bedenke, daß ich den 1er für 300DM bekommen habe).
1975 habe ich Klasse 1 und 3 an einem Tag gemacht, morgens theoretische Prüfung, anschließend Motorrad und dann Pkw, dauerte etwa 2 Stunden und kostete alles zusammen unter 1000 DM.meine alten Führerscheine Klassen 1 (Motorrad), 2 (LKW 40to) und 3 (PKW) für einen Gegenwert heutzutage darstellen,

Dito, nur dass ich erst PKW und dann Motorrad gemacht habe(1981).1975 habe ich Klasse 1 und 3 an einem Tag gemacht, morgens theoretische Prüfung, anschließend Motorrad und dann Pkw, dauerte etwa 2 Stunden und kostete alles zusammen unter 1000 DM.
Da ich Schüler am Gymnasium war, durfte ich an dem Morgen sogar schulfrei machen.
Meine Fahrstunden und die Prüfung fand auf einem Motorroller statt, drei Gang Handschaltung und 17 PS oder so, Marke des Fahrzeuges weiß ich nicht mehr.Freut mich sehr, dass ich mit diesem Fred hier ein paar zur Vespa begeistern konnte.![]()
Wir waren Damals nur zu Zweit die noch einen "Einser" machten. Morgens am Tag der Prüfung haben wir einen alten Roller (Typ?) auch mit 3Gang-Meine Fahrstunden und die Prüfung fand auf einem Motorroller statt, drei Gang Handschaltung und 17 PS oder so, Marke des Fahrzeuges weiß ich nicht mehr.

olo (gel) Sitzbank,Wunderkind Spiegel,Rizoma Lampenmaske, blaue Krawatte....ich warte schon ewig auf die Rizoma Griffe
Leider … meine Frau nimmt ihre Arancio Vespa auch mit, und im bestelwagen ist nur platz für zwei vespa's.