Vor allem zu dem Preis.Schönes Geburtstagsgeschenk was Du Dir da gemacht hast![]()
NEU inkl. Versand für 120€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem zu dem Preis.Schönes Geburtstagsgeschenk was Du Dir da gemacht hast![]()
€ 1.500,- ist aber auch eine AnsageDoch, doch, gibt es:
![]()
14 Zoll Felgen SET für Vespa GTS (EINBAUFERIG)
motorsport.teamstadler.at
Die ist ja noch jungfräulich.Sehr schöne Roller die ihr da habt.
Ich habe nur eine alte LML Piaggio von 96 also als das echt noch Lizenzbauten waren, nicht zu 100% verkauft an LML.
Eine New Vespa NV150 aber mit 125 ccm Bj 96 und hat original 475 Kilometer gelaufen :-)
Überlege die gerade zu verkaufen,, oder einfach hinstellen und angucken.
Gruss
Sieht klasse aus, viel zu schade um sie nur anzuschauen, fahr sie, das macht so viel SpaßSehr schöne Roller die ihr da habt.
Ich habe nur eine alte LML Piaggio von 96 also als das echt noch Lizenzbauten waren, nicht zu 100% verkauft an LML.
Eine New Vespa NV150 aber mit 125 ccm Bj 96 und hat original 475 Kilometer gelaufen :-)
Überlege die gerade zu verkaufen,, oder einfach hinstellen und angucken.
Gruss
Was hast Du als Suchkriterien eingegeben? Find den nichtIch hatte eine 2023er und war auf jeden Fall zufrieden, allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu früheren Modellen.
Ich denke grundsätzlich kann man beide Modelle kaufen, allerdings gibt es in der Preisklasse dann auch schon ein paar neuere Fahrzeuge, von daher sollte aus meiner Sicht der Preis maximal bei € 5.000,- liegen.
Mein Mopedkumpel hat bereits eine 310er, nachdem seine 2023er 300 einen Unfallschaden hatte und ist begeistert. Er spricht von einem deutlichen Unterschied der 310er.Oder man legt noch ein paar € drauf und holt sich eine GTS310. Dann hast das neueste Modell mit dem aktuell größten Motor bei der Vespa.