Ist speziell und sehr selten, hier in RLP (Raum Trier) noch keine zweite davon gesehen@Peschy67 Schöne Farbe. In Zell am See wo ja über 1.000 Vespen teilgenommen haben, konnte ich insgesamt drei SuperSport in „unserer“ Farbe entdecken
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist speziell und sehr selten, hier in RLP (Raum Trier) noch keine zweite davon gesehen@Peschy67 Schöne Farbe. In Zell am See wo ja über 1.000 Vespen teilgenommen haben, konnte ich insgesamt drei SuperSport in „unserer“ Farbe entdecken
![]()
Hab ganz vergessen die Fußstützenadapter zu erwähnen.Nachdem hier immer mehr eine Vespa haben, würde ich diesen Fred hier aufmachen um über den schönsten Roller zu schreiben. Anhang anzeigen 641643
Das ist meine Vespa 300 GTS Super Sport aus dem Jahr 2020.
Bis auf die Embleme an der Kaskade und der Radnabe ist sie noch original.
Heute wird aber noch derAnhang anzeigen 641644
Angebaut.
Evtl mal versuchen, dann weißt evtl woher es kommt.Wer fährt original, nie gefahren
.
Was nützt es wenn es ohne leichtes pendeln fährt aber scheisse aussiehtEvtl mal versuchen, dann weißt evtl woher es kommt.
Wirst sicherlich noch alles da haben und ist ja fix umgebaut.
Erst trinken dann fahren.Don't drink and drive!![]()
Danke für den Hinweis, aber soweit mir bekannt passen die Teile nicht so einfach ab den 2023er GTS. Ab diesem Modelljahr die Lenkermaske ist etwas modifiziert und der Lochabstand nicht mehr identisch.@Fazerfahrer
Hier würdest se dann in neu bekommen.![]()
Windschutzscheibe mit Chromhalterungen MOTO NOSTRA | Vespa GTS 125-300 HPE (2019-)
Windschutzscheibe mit Chromhalterungen MOTO NOSTRA | Vespa GTS 125-300 HPE (2019-) - € 146,95 - Windschilder - Falan Teile - Jetzt einkaufenfalanparts.com
![]()
Laut Vespaforum passen se.Danke für den Hinweis, aber soweit mir bekannt passen die Teile nicht so einfach ab den 2023er GTS. Ab diesem Modelljahr die Lenkermaske ist etwas modifiziert und der Lochabstand nicht mehr identisch.
Bin heute ne schöne Runde gefahren und finde das Windschild bringt etwas, aber nur wenig. Könnte auch etwas Einbildung mitspielen.Bin auf Deine Erfahrungen gespannt, ob sich ein spürbarer Unterschied einstellt.
Wieso hast se verkauft?Ich bin dann wieder raus aus diesem Thema.
Vespa ist weg und BMW is in the house![]()
Ok, ne gaaaaaanz andere Liga. Kein Vergleich mit ner Vespa bzw einem Roller.