Vespa

Was hat sich bei mir inzwischen geändert... der schwarze blinker von SIP, der mono sitz von GTV, der schwarze variocover, lenkerspiegel und der complet Arrow auspuff (ohne kat).

Die chromschalter und bremshebel werden nächste woche ausgetauscht, nur auch nog einen schwarze nabendeckel.

Das schwarze cartergehäuse mit schauglas wird mit folgenden wartungs

Umbau px auf Sprint Conversion
Mit Margura HC 1 Bremse
Crimeca Bremsscheibe
Domina Schnellgasgriff
Motogadget Lenker enden Blinker
LED Scheinwerfer
Sip Tacho
Sip Performance Fahrwerk …
Vorne 100/80/10
Hinten 130/70/10Reifen

Motor wird ein QUATTRINI 232 oder ein VMC 244 ! Das steht noch in den Sternen

Anhänge

• IMG_9044.jpeg
    IMG_9044.jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_8961.jpeg
    IMG_8961.jpeg
    175,3 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0019.jpeg
    DSC_0019.jpeg
    267,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0013.jpeg
    DSC_0013.jpeg
    325,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8886.jpeg
    IMG_8886.jpeg
    520,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6178.jpeg
    IMG_6178.jpeg
    371,3 KB · Aufrufe: 19
Ne kleine Brumm brumm? Oder summ summ?

Wo hast du die her? @Keke
Nr Schild passt auch Keke Hans :D ;)

Da hab ichs her. Gibt's mit Gewinde oder Magnet.

Dafür hast Du aber auch einen Kuchenblech (schon mal über Begrenzungsleuchten nachgedacht 🤔🤭)
Ich glaube, das täuscht. Das ist bestimmt schon ein schmales Kennzeichen. Da unten ist die Vespa schlank und der Winkel ungünstig.

Ob die Vespe auf dem Kennzeichen legal ist oder nicht, würde mich nicht kümmern. Ich glaube nicht, dass irgendwer da eine ernste Bestrafung ausrufen wird. Vielleicht muss man es vor Ort abmachen, dann kann man es zuhause wieder draufmachen.

Ich
Wollte die Seitlichen roten Reflektoren von hinten verdecken 😉
Das war der ganze Sinn NACHDEM ich MEIN ehem. Kennzeichen (EBE HK 9) nicht mehr bekommen habe, da diese nun alle für E und H aufgesparrt werden müssen. 😡😤😡😤
Frei wäre es noch gewesen, aber nicht mehr für normale Kennzeichen zu bekommen. Nicht mal wenn ich ein Saisonkennzeichen genommen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Mal doof gefragt ... das ist erlaubt?
Manche Ordnungshüter nehmen es mit dem Verändern von offiziellen Dokumenten recht ernst - und das kann richtig Ärger bedeuten.

Tim
Hier fahren sehr viele mit FC-Bayern oder Sylt und was weiß ich noch alles an Aufklebern auf den Kennzeichen rum.
Richtig, zur Not abschrauben und daheim wieder dran. Maulschlüssel ist im Handschuhfach 😁😄😁

Zurück
Oben Unten