Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar bei weitem nicht so schnell wie Viktor, aber Spaß macht es trotzdem ;-)
Zwar bei weitem nicht so schnell wie Viktor, aber Spaß macht es trotzdem ;-)
Ein Hindernis bist du aber auch nicht![]()
Sieht aber doch echt sauber aus was du da machst!!
Ich liebe den Sound beim Zwischengas - in wie weit das sinnvoll ist - keine Ahnung :)
Sieht aber doch echt sauber aus was du da machst!!
Ich liebe den Sound beim Zwischengas - in wie weit das sinnvoll ist - keine Ahnung :)
Viktor ist der im MQP davorFährst du den Sti? Naja der hat allrad, da wirkt sich das Zwischengas geben natürlich nochmal anders aus, bzw es ist beim allrad nicht so dramatisch wenn mans nicht macht.
Viktor ist der im MQP davor
dachte mir schon ... vom Subi dort verbrennen lassenDas ist es auch! Jeder Meter ein Riesenspass! Ich liebe das M Coupé.
Übrigens musste ich links rüber, weil der Sprit alle war und ich in der Kurve Motoraussetzer hatte. Auch schon kurz in einer Kurve die Runde zuvor.
Vor allem hatte er um die 400 PS! Selbst der Allrad hat den Leistungsunterschied nicht gänzlich aufgefressen.
Der 981 S war aber auch absolut am Limit unterwegs (sieht man etwas in "meiner" letzten Kurve (im Eingang stand er quer; wird durch mein Auto verdeckt)) und war, trotz besserer Reifen, etwa um 1-2 Sekunden langsamer. In den schnellen Ecken, wo der Z3 einfach ein sehr sicheres Gefühl vermittelt, hat er die Zeit liegen gelassen und auf der Geraden war er minimal schneller. Sonst wären wir gleichauf.
Das muss der Eisenmann sein! Mit Zwischengas habe ich es nicht so drauf. Das fehlt mir noch. Abgeschmiert bin ich deshalb noch nicht. Und mittlerweile war ich doch schon häufig mit verschiedenen Fahrzeugen auf der Rennstrecke. Wenn das Auto quer kommt, umso schöner für mich. Ich nutze das Schleppmoment für die Spaßverstärkung oder als Anti-Untersteuerhilfe, wie hier bei ca. 9:15 zu sehen:
Gute Frage wäre wieviel Erfahrung zwischen den Fahren liegt
Dass das MQP Hammer ist wissen eh alle MQP Fahrer
Was der wohl für einen Puffpuff hat? Hört sich gut an!