Video - Thread

ich beneide euch alle ja immer, dass ihr einfach an Ring fahren könnt, wann ihr Lust habt und das Wetter stimmt.

Ich bin einmal pro Jahr am Ring und werde dafür immer mit Bootfahren belohnt...

 
Glaube beim Handy musst du bei den Kommentaren entweder ganz Oben schauen oder ganz Unten, da kommt die Beschreibung ;-)
 
Die schönen Zettis :-(. Tja, daher bleibt meiner vom Ring verschont :-)
 
Da schmerzt das Herz wenn man sieht was da alles so in die Bande einschlägt. :-(
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie weit der Z ausfedert wenn man beschleunigt, bzw wie sehr er wankt, obwohl er sich von Werk aus schon recht straff anfühlt.
 

Er glänzt mit Fachwissen. Hydrostößel kaputt, aber dann auf die Wartung des Ventilspiels alle 80000km hinweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand dieses Video? Oder vielleicht sogar jemand aus dem Forum?
 
Das ist ziemlich schlimm, da muss ich dir zustimmen. Ich verstehe aber nicht, wie er darauf kommt das A. Die hydros kaputt sind, aber B. dann trotzdem das Ventilspiel eingestellt werden muss.

Das schließt sich gegenseitig aus.
 
Hätte er den Pleuellagerwechsel erwähnt bzw Ventilspiel einstellen hätte alles gepasst ( Det Müller denke ich hätte es gewusst ;) )
 
Ich war vor einer Woche am Hockenheimring. Hier mein letzter Turn, bevor mich kaputte Bremsscheiben zum vorzeitigen Ende des Trackdays gezwungen haben:


In den nächsten 2-3 Tagen stelle ich noch den Turn im Nassen ein, damit man sieht, wie unberechenbar der Z3 NICHT ist.
 
Na gut, der Z3 ist nicht unberechenbar ;-)
 
Oh, ich sehe gerade, ich bin euch noch ein Video im Nassen "schuldig":


Ist von halbwegs sauberen bis etwas driftigeren Runden alles dabei.
 
Leider waren die Reifen bei Nässe nicht der Knaller. Dafür eben spaßig!
 
Zurück
Oben Unten