Hat jemand eine grobe Übersicht wie viele das schon verbaut haben hier im Forum ?
Beziehungsweise interessanter wäre Langzeiterfahrung am besten von denen die den E85/E86 noch als Daily nutzen ?
Preislich ist es ja nicht das günstigste also schon eine Investition wo auch eine gewisse Erwartungshaltung mitkommt.
Android Auto Verbindung selbstständig und stabil
Original Daten von wie BC Verbrauch Wechsler Track und CD Anzeigen
Soundsystem DSP Leistung unbeinflusst ohne Störungen
Digitalradio Qualität und stabil im Empfang
Musik streman Spotify und Amazon Music stabil
Steuerung über die Tasten am Radio möglich wenn keine MFL-Tasten verbaut sind
Aufstarten des System bis PDC Ton bzw. Kamera wenn nachgerüstet wurde wiedergegeben werden alltagstauglich
Lesbarkeit Display bei Sonne mit offenem Verdeck
Blenden des Display bei Nachtfahrt
Mein 09/2003er E85 hat das Navi Prof SA0609 + Wechsler SA0672 und das Prof DSP SA0677 verbaut ohne AUX, ohne Telefon und ohne MFL-Tasten (PDC hinten vorhanden)
Ich seh auf der Seite keine Einbauanleitung die man sich vor dem Kauf downloaden kann, im Lieferumfang wird diese auch nicht aufgeführt, gibt es da keine ?
Die Steckverbindung auf dem Foto sieht Fahrzeugspezifisch aus, was auf Plug an Play schließen lässt, ist dies den wirklich so ?
In dem Thread hier werden die ein oder anderen Probleme beschrieben, leider beim schnellen sichten ist mir nicht klar bezieht sich das alles auf das VioVox 5214D ?
Android Touchscreen mit Android 14, Qualcomm Snapdragon 685-GT7pro, Kryo 265 Octa-Core, Bildauflösung 1920x720 Pixel. Jetzt klicken und konfigurieren.
www.viovox.eu