VLN 12./13.10.

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Die Ersatzteile sind da, bis Mittwoch wird alles fertig. Wir werden ab Freitag kurz nach Mittag wie üblich in Box 5 anzutreffen sein. :t
 
AW: VLN 12./13.10.

Yeah, es geht los :w
Wer von Euch Hübschen wird denn Samstag vor Ort sein?
Da ich ja bei der VLN beim Z-Corso die ganze Zeit in Richtung Box war, würde ich jetzt gerne auch mal andere Streckenabschnitte kennen lernen :t Also nehmt euch in acht :d
Wer kommt?
-Sebastian

MfG

P.S. Das soll nicht heissen, dass ich Euch (2) jetzt in der Box verschone :X
 
AW: VLN 12./13.10.

JAWOLL und wir sind auch da! :4grin2z: ... ob ich allerdings freiwillig die Box verlasse weiss ich nicht :M
 
AW: VLN 12./13.10.

JAWOLL und wir sind auch da! :4grin2z: ... ob ich allerdings freiwillig die Box verlasse weiss ich nicht :M


ooch, Pflanzgarten und Brünnchen sollten schon sein ... :w
ich hoffe, wir finden noch wen, der weiß, wie wir dahinkommen ... &:

oder ich "trainiere" am Freitag schonmal, wenn wir genug Zeit haben ... :b
 
AW: VLN 12./13.10.

14.00h? Ja, das könnte hinkommen...

Wie komme ich eigentlich in das "Infield"?


viwelleicht indem wir uns am Parkplatz bei Zakspeed treffen und gemeinsam hochgehen ??? :w
vielleicht ist auch im "alten Fahrerlager" am Freitag noch was frei ... :M

ich rede schon wie ein alter NS-Hase, dabei kenn ich mich eh NULL aus ... :w :d :d
 
AW: VLN 12./13.10.

14.00h? Ja, das könnte hinkommen...

Wie komme ich eigentlich in das "Infield"?

Ganz einfach: Eingang, Karte für Fahrerlager holen und der Menge folgen :)

Conny, ich muss erstmal mein Defizit an Ringgerüchen ausgleichen, dann bin ich für alles zu haben :d

edit: Zakspeed ist eine gute Angabe, das kann man kaum übersehen :t
 
AW: VLN 12./13.10.

Na toll, dann brauchen wir auf jeden Fall einen GUIDE.
Michael, lass Samstag das Fahren, wir brauchen Dich :d
 
AW: VLN 12./13.10.

Ganz einfach: Eingang, Karte für Fahrerlager holen und der Menge folgen :)

Conny, ich muss erstmal mein Defizit an Ringgerüchen ausgleichen, dann bin ich für alles zu haben :d

edit: Zakspeed ist eine gute Angabe, das kann man kaum übersehen :t


am Freitag brauchen wir noch gar nix, denke ich, da kommen wir so rein ... :M
dann schauma, wie es mit den Karten für Samstag aussieht ...

yepp, gegenüber von Zakspeed war das Einzige, wo wir bisher immer einen super Parkplatz hatten ... :M
 
AW: VLN 12./13.10.

ooch, Pflanzgarten und Brünnchen sollten schon sein ... :w
ich hoffe, wir finden noch wen, der weiß, wie wir dahinkommen ... &:

oder ich "trainiere" am Freitag schonmal, wenn wir genug Zeit haben ... :b

Da finde ich hin...also mit dem Auto. Zu Fuss will ich das gar nicht finden... ;)


viwelleicht indem wir uns am Parkplatz bei Zakspeed treffen und gemeinsam hochgehen ??? :w
vielleicht ist auch im "alten Fahrerlager" am Freitag noch was frei ... :M

ich rede schon wie ein alter NS-Hase, dabei kenn ich mich eh NULL aus ... :w :d :d

Zakspeed? Ähm, sitzen die nicht in Meuspath am Ring?
Naja, ich würde in der Tat ggf. entweder im alten Fahrerlager parken oder auf der anderen Seite der Erlebniswelt, beim Kart-Aussengelände halt...

Ich meinte eher, wie ich an der "Wache" vorbeikomme - oder kann da freitags jeder Kasper reinmarschieren, wie er es braucht?
 
AW: VLN 12./13.10.

Da finde ich hin...also mit dem Auto. Zu Fuss will ich das gar nicht finden... ;)

Zakspeed? Ähm, sitzen die nicht in Meuspath am Ring?
Naja, ich würde in der Tat ggf. entweder im alten Fahrerlager parken oder auf der anderen Seite der Erlebniswelt, beim Kart-Aussengelände halt...

Ich meinte eher, wie ich an der "Wache" vorbeikomme - oder kann da freitags jeder Kasper reinmarschieren, wie er es braucht?

die Zakspeed-Werkstätte ist direkt am alten Fahrerlager ... :w
von dort ist es meiner bescheidenen Meinung nach am nächsten zu den Boxen ... noch dazu, wo Box #5 relativ am Ende ist ...

also wir sind letztens am Freitag einfach reinmarschiert ... :t


Tom, sei sicher, wir werden alles, was nur irgendwie geht, mit dem Auto fahren !!!! :d :d
 
AW: VLN 12./13.10.

die Zakspeed-Werkstätte ist direkt am alten Fahrerlager ... :w
von dort ist es meiner bescheidenen Meinung nach am nächsten zu den Boxen ... noch dazu, wo Box #5 relativ am Ende ist ...

also wir sind letztens am Freitag einfach reinmarschiert ... :t


Tom, sei sicher, wir werden alles, was nur irgendwie geht, mit dem Auto fahren !!!! :d :d


Okay, das war mir jetz doch neu...

Dann bin ich beruhigt und finde unter diesen Umständen auch noch nach Breitscheid! :d
Wenns nicht zu stramm zugeht, kann man da auch schön bei Aldi oder vor dem AH Bongard parken... :X
 
AW: VLN 12./13.10.

Himmel, Jung, wat willste denn am Breitscheid? :d von da haste dann aber weit zum Fahrerlager *gggg*
 
AW: VLN 12./13.10.

Himmel, Jung, wat willste denn am Breitscheid? :d von da haste dann aber weit zum Fahrerlager *gggg*

Hi Pebbi, :*:)

Recht hast, holen wir den Jung ins Industrielager, wie Conny, die "alte" NS-Häsin meinte.
Von da zu Fuß durchs alte Fahrerlager hoch zur Box und wenns "pressiert" zurück zum Wagen und um die Ecke an den Pflanzgarten oder ins Brünnchen.
 
AW: VLN 12./13.10.

Ja nicht am Freitag parken, um hinterher zu Fuss in die Box zu laufen, sondern am Samstag dumm in der Gegend rumstehen, um ein paar Autos beim Vorbeifahren zuzuschauen! :w

Es lässt sich im Pflanzgarten, oder ruhig auch mal im benachbarten Schwalbenschwanz hervorragend "dumm rumstehen". :b:w:d
 
AW: VLN 12./13.10.

da müsst Ihr mir aber weiterhelfen, ausser der Box und Mercedes Arena kenne ich so gut wie nüxx...:(
 
AW: VLN 12./13.10.

Ach was ... der ist doch "drüben" versprochen ... muss also gehalten werden.
"deeen" Blinker hat Dieter bereits - und ich hab ihn markiert ... und wehe er ist nicht in genau diesem Coupé verbaut :11smashz:

Aber ich hab ja noch einen weiteren hier liegen - unmarkiert, aber damit haben wir noch was Spezielles vor :X :M
 
Zurück
Oben Unten