VLN 12./13.10.

AW: VLN 12./13.10.

:d ok, das wäre natürlich auch eine Überlegung.... :d

Hi Dieter :t ,
sehe ich als Zuschauer persönlich völlig anders...
wenn ich Eingang Hatzenbach - also nach den schnellen rechts - leicht links vor der ersten "NoS-Schikane" stehe,
dann ist das schon wesentlich interessanter als oben an der "Betonschleife" :s:w
...und mit einer Reihe ist da auch nicht wirklich immer.... :w:b

ist schon klar, ich hab da auch schon überholt. :t

Ich finde die Strecke sowieso langweilig, bin immer froh, wenn ich wieder aus dem Auto raus darf... :rolleyes:
 
AW: VLN 12./13.10.

Ich müsste nur mal wissen, ob die Schlösser an den Schranken
in den letzten 20 Jahren mal erneuert wurden.... :s:X
aber ich befürchte wohl schon.... :#B;

Ist Sache des Betriebshofes. (Müsste vor Ort mal jemanden fragen).
Die Tore (und ihre Schlüssel) an den Tribünen ist "unsere" Sache.
:b
 
AW: VLN 12./13.10.

Also ich werde dann um 10Uhr an der Box stehen, winkt mir einfach zu, dann weiss ich bescheid :d

Wie sieht es eiglt mit der Unterführung aus, dass ist doch an der "Hall Of Fame" vorbei und in Richung Absperrung? (also wegen dem Ticket jetzt)
 
AW: VLN 12./13.10.

Also ich werde dann um 10Uhr an der Box stehen, winkt mir einfach zu, dann weiss ich bescheid :d

Wie sieht es eiglt mit der Unterführung aus, dass ist doch an der "Hall Of Fame" vorbei und in Richung Absperrung? (also wegen dem Ticket jetzt)

Das Ticket bekommst du schon vor der Überführung. Wirst du dann aber sehen, denn da stehen nette Jungs, die die Hand aufhalten ;)

... mach dir mal nicht so einen Kopp, das ist alles viel undramatischer als du denkst :)
 
AW: VLN 12./13.10.

Also ich werde dann um 10Uhr an der Box stehen, winkt mir einfach zu, dann weiss ich bescheid :d

Wie sieht es eiglt mit der Unterführung aus, dass ist doch an der "Hall Of Fame" vorbei und in Richung Absperrung? (also wegen dem Ticket jetzt)


Hotel direkt an Start/Ziel kennst Du?
Dann nicht in Richtung Erlebniswelt / Shop, sondern in die andere Richtung, ins alte Fahrerlager. (Wenn Du vor dem Hotel stehst und in Richtung Eingang schaust, dann rechts weg)
Im alten Fahrerlager dann stramm links halten, da gehst Du automatisch auf ein grosses Gittertor und die Unterführung unter der Rennstrecke durch zu - dort solltest Du dann Dein Ticket bekommen...

Bis Samstag!
 
AW: VLN 12./13.10.

Wer will kann mir ja seine Nr per PN hinterlassen, da ich ab morgen / übermorgen früh kein Internet mehr haben werde.
In welchem Hotel / Pension übernachtet ihr?
MfG
 
AW: VLN 12./13.10.

Na super dann habe ich ja schon einmal Anschluss gefunden :t
Ich habe allerdings vor, schon relativ früh auf die Schleife zu latschen (so gegen 9Uhr oder sowas..) damit auch genug Zeit ist die Konkurrenz zu beschnüffeln und zu sabotieren :w
Gibt ja den ein oder anderen weiblichen Fahrer, was :d

P.S. Bin im Gästehaus untergebracht, werde Freitag ~ gegen 21Uhr ankommen, ich rechne mal mit Staussss. Dann werde ich etwas Nahrung zu mir nehmen und dann noch mal in die Box fahren, ein bischen was über die Schleife eingetrichtert bekommen..Könnte aber ggf Ausfallen, kommt darauf an wie kaputt ich bin..
 
AW: VLN 12./13.10.

Na super dann habe ich ja schon einmal Anschluss gefunden :t
Ich habe allerdings vor, schon relativ früh auf die Schleife zu latschen (so gegen 9Uhr oder sowas..) damit auch genug Zeit ist die Konkurrenz zu beschnüffeln und zu sabotieren :w
Gibt ja den ein oder anderen weiblichen Fahrer, was :d

P.S. Bin im Gästehaus untergebracht, werde Freitag ~ gegen 21Uhr ankommen, ich rechne mal mit Staussss. Dann werde ich etwas Nahrung zu mir nehmen und dann noch mal in die Box fahren, ein bischen was über die Schleife eingetrichtert bekommen..Könnte aber ggf Ausfallen, kommt darauf an wie kaputt ich bin..


Also ich werde am Samstag mal wieder ab 8:15 Uhr
an der kleinen Sprungkuppe von Pflanzgarten1 stehen...

um 10 Uhr dann mal in dieser Box5 umherspringen
und um 12 Uhr den Start in der Anfahrt zum Hatzenbachgeschlängel verfolgen :M !!!

PN hast Du auch :M !!!
 
AW: VLN 12./13.10.

Ich werde wohl auch kurz in Box 5 um 10 Uhr vorbeischauen. Start betrachte ich auf Tribüne Ende Start/Ziel-Gerade und danach wohl PG und Wehrseifen/Breitscheid.

Bin daran zu erkennen, wenn Wetter trocken bleibt, dass ich eine BMW-F1-Bluson trage.
 
AW: VLN 12./13.10.

wir sind um 10 ganz sicher in Box #5 ... :w

Wir wahrscheinlich auch. :w

Alles ist soweit gerüstet, kann also losgehen. Wettervorhersage sieht nicht schlecht aus, nur für Samstag morgen ist etwas Nebel angesagt. Könnte also noch ein trockenes Rennen werden.

Der Freitag ist voll mit Taxifahrten. Wir hoffen, daß wir dieses Mal das Wochenende ohne Kontakt überstehen, die Rechnungen für die beiden Unfälle vom letzten Mal hatten es in sich. :#

Wir werden sehen. :t
 
AW: VLN 12./13.10.

Wir wahrscheinlich auch. :w

Alles ist soweit gerüstet, kann also losgehen. Wettervorhersage sieht nicht schlecht aus, nur für Samstag morgen ist etwas Nebel angesagt. Könnte also noch ein trockenes Rennen werden.

Der Freitag ist voll mit Taxifahrten. Wir hoffen, daß wir dieses Mal das Wochenende ohne Kontakt überstehen, die Rechnungen für die beiden Unfälle vom letzten Mal hatten es in sich. :#

Wir werden sehen. :t

Wünsche ein tolles Race-Wochenende!!!
Den Taxigästen viel Spass, ein gutes Trainingsergebnis, ein erfolgreiches und von Feindberührungen verschontes Rennen und Euch viel Fun. :t:t:t
Wenn möglich auch bei der Siegerehrung. :w%::b

Und den anderen Forumsteilnehmern natürlich auch ein erfolgreiches Rennen!! :t:t

Ebensolchen Spass allen angereisten Fans!!!!!!!!!!
 
AW: VLN 12./13.10.

Ich poste es hier mal gaaanz unauffällig :M

... und zwar werde ich versuchen einen Livestream aus der Box in das Internet zu stellen. Das ist mein erster Versuch, weil ich ja keine Ahnung davon hab.

Unter dieser URL ist das dann zu sehen:
http://jokin.camstreams.com/

Aktuell kann man mit mir auf der Couch liegen und mit fernsehen :d

Ich habe aktuell noch ein Problem mit dem Ton - kommt saumäßig schlecht und verzerrt rüber, liegt vielleicht auch an der Technik hier ...
Und morgen werde ich höchstwahrscheinlich ein Port-Mapping-Problem bekommen, wenn ich am T-Online-Hotspot hänge.
Zu guter letzt ist auf diesem kostenlosen Streamingserver das Limit mit 15 gleichzeitig schauenden Usern erreicht ... schade eigentlich, aber das lässt sich sicher noch aufbohren, wenn nötig - später dann ...

Aber schaun ma mal ...

Wie gesagt, es sind meine ersten gehversuche und ich würde mir gern von einem Livestream-Erfahrenen helfen lassen wollen - hat jemand Erfahrung?
 
AW: VLN 12./13.10.

Ja, TFT's lassen sich so schlecht in Raumecken hängen :w

So, hab mich nun auch mal im Bild ... aber ohne bewegte Bilder schlecht ... *mit Fuß wackel*
 
AW: VLN 12./13.10.

Also wenn ich das richtig sehe haben unsere beiden Helden diesmal die Zielflagge heile gesehen und sind als 6. ihrer Gruppe ins Ziel gerollt :t Glückwunsch und schreibt bald mal was zu Euren Taten. Hier wirds ziemlich ruhig in letzter Zeit :#
 
AW: VLN 12./13.10.

Also wenn ich das richtig sehe haben unsere beiden Helden diesmal die Zielflagge heile gesehen und sind als 6. ihrer Gruppe ins Ziel gerollt :t Glückwunsch und schreibt bald mal was zu Euren Taten. Hier wirds ziemlich ruhig in letzter Zeit :#

Bin nun zurück vom Ring. War ein toller Tag, mit netten Bekannten!!! :t

Jesses, zum Rennen:
7. Startplatz in der 3. Startergruppe . Ca. 70 Fahrzeuge stehen/lauern noch hinterm QP. Ein toller Anblick für uns Zuschauer, den weißen Hai so dicht hinter dem Führungsfahrzeug stehen zu sehen. Sicherlich ein noch tolleres Gefühl für den Startfahrer Dieter. Trainings(best)zeit von Micha 9.48.
Der Start: Super, Dieter schnappt sich 2 Konkurrenten und liegt auf dem 5. Platz (der gesamten 3. Startergruppe)!!!
Hält sich aus allem Gerangel raus und behauptet diesen Platz in der folgenden Runde.
Dann, glaube es war in der 4. Runde, leider ein Dreher im Hatzenbachgeschlängel. Reifen überhitzt?!
Boxenstopp, da auch Berührung mit einem Reifenstapel. Sicherheitshalber Wagen-Check und vorzeitiger Fahrerwechsel mit Tankstopp etc.
Den Rest des Rennens schildern sicherlich die Beiden selbst. (Ja, 6. Platz in der Klasse war das Endergebnis). Es wäre mehr drin gewesen. Wäre... :t
 
AW: VLN 12./13.10.

War mal wieder toll ! Hier mal paar Bilder von den Ringartisten. Das ZZZZ Coupé ist selbstverständlich auch dabei.

http://myalbum.miyoo.de/autm99/photo-album/set-allMedia/SetID_57585


IMG_9977.jpg
IMG_9913.jpg
IMG_9896.jpg
IMG_9893.jpg
IMG_9889.jpg

IMG_9851.jpg
 
AW: VLN 12./13.10.

Hallo,
dieses Mal hat es endlich geklappt und ich konnte 'unsere' Rennfahrern in der Box besuchen.

VLN ist Motorsport hautnah, in welcher anderen Rennserie kann man sich sonst als nicht VIP direkt in der Boxengasse aufhalten. Dann noch ein paar nette Leute aus dem Forum getroffen und zum Abschluss noch ein bischen Probesitzen im Z4. :t
Alles in Allem ein gelungener Tag.

Damit die, die nicht dabei waren auch noch ein paar Eindrücke erhalten, gibt es ein paar Bilder und ein Video.

Links
Bilder http://www.aich.de/gal/categories.php?cat_id=16
Video http://www.aich.de/temp/vln.wmv ca. 12 MB

ciao
Tom
 
AW: VLN 12./13.10.

Hi Tom, :)
Tolle Bilder und klasse Video. (Sieht man den weißen Hai toll in Aktion). :t:t
 
Zurück
Oben Unten