VLN 12./13.10.

AW: VLN 12./13.10.

@Dieter
Das mit dem Verschalter ist natürlich ein blöder Fehler gewesen.
Aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen. Ich denke, nicht zu viel zu wollen,
sondern den "flüssigeren" Fahrstil zu bevorzugen lohnt sich vielleicht doch.
Beim nächsten Mal läuft es sicher wieder besser ;-)

@Michael
Super Zeit ! Offensichtlich steigerst Du Dich ganz schön. Mach so weiter !!!


Die VLN ist eine super Rennserie - schade, daß sie viele nicht mal vom Namen her kennen.
Da verpaßt man echt Motorsport zum "anfassen".

Grüße aus Oberbayern
Martl
 
AW: VLN 12./13.10.

So bin wieder zu Hause, war ein super Wochenende (also das letzte :d) - kommt leicht verspätet, aber besser später als nie. Eure Berichte sind ja mal wieder super und danke für das ungeschwärzte Vid =). Ich hoffe, dass das kleine VLN Bärchen seine Taufe beim Essen gut überstanden hat :X meine super Reaktionszeit hat ja noch schlimmeres verhindert.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und schön Formel1 gucken :t
MfG
 
AW: VLN 12./13.10.

So bin wieder zu Hause, war ein super Wochenende (also das letzte :d) - kommt leicht verspätet, aber besser später als nie. Eure Berichte sind ja mal wieder super und danke für das ungeschwärzte Vid =). Ich hoffe, dass das kleine VLN Bärchen seine Taufe beim Essen gut überstanden hat :X meine super Reaktionszeit hat ja noch schlimmeres verhindert.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag und schön Formel1 gucken :t
MfG


hi Sebastian !! :w %:

was meinst mit "super Reaktionszeit" ??? :s :w &:
daß Du vorher schon genug Bier rausgetrunken hast ??? :w :d :X

wie waren denn Deine persönlichen Erfahrungen am Ring dann noch ????
hast auch das Dorint ausprobiert ??? :s :M
 
AW: VLN 12./13.10.

Das war ja auch ein Hauch von Ironie...
Dass nichts kaputt gegangen ist und nichts völlig ertränkt wurde und dass ich trotz Energiemangels den größten Teil vom Rest aufgefangen hab :x bitte nicht schlagen :#
Michael, ich hoffe das Du deswegen nicht unnötigem Stress ausgesetzt warst, ich kann mich ja hier noch am ehesten erinnern, wie das früher war und wie gut man damals noch auf seine Sachen, vorallem Bärchen aufgepasst hat..

Die Runden waren super, habe am Sonntag mit Hans ein paar Runden gedreht und dan ist er in meinen ersten drei Runden vorgefahren, nochmal vielen Dank dafür Hans :t.
Am Abend habe ich dann noch eine Runde alleine kurz vor Schluss gedreht und am Montag gab es dann gleich 15 Runden, obwohl ich sagen muss, selbst wenn es voll ist, dass es nicht so das Problem ist, schnellere vorbeizulassen, am Anfang hab ich das was an Geschwindigkeit überhaupt da war abgebremst und bin aus der Ideallienie raus, so dass die schnelleren schön ihre Runden brettern konnten. Ich hab auf die Tipps gehört, es schön ruhig angehen lassen und allmählig die Geschwindigkeit gesteigert, war schon geil. Leider schluckt die Automatik vorallem ab Bergwerk einiges an Speed. Im Endeffekt ist eines zu sagen, jede Achterbahn ist ein Scheiss im Vergleich zur Schleife.

20071014_0237.jpg


MfG
und schönen Sonntag
 
AW: VLN 12./13.10.

...Im Endeffekt ist eines zu sagen, jede Achterbahn ist ein Scheiss im Vergleich zur Schleife

Hi Sebastian :M ,
schön zu lesen,
dass Du noch Spaß hattest und wieder heil zu Hause angekommen bist !!!
Hier gibt es auch noch ein paar Bilder von unserer gemütlichen Runde...


Vielen Dank an dieser Stelle an Marc von mw-sportfoto.de
und an Jutta von nordschleifenbilder.de (siehe Anhang) :t !!!
 

Anhänge

  • NoS053.jpg
    NoS053.jpg
    92 KB · Aufrufe: 2
AW: VLN 12./13.10.

die hatte ich auf der Suche nach den Bildern von meinem zzz auch schon teilweise gesehen, ich glaube das nächste mal sollte ich mehr lächeln :d
Auch noch mal ein Danke an dich, hat auch super Spass gemacht mir die mitzufahren und dass du in eine deiner letzten Runden 70 Kilo Mehrgewicht mitschleppen musstest :t
MfG
P.S. da sieht man was G-Kräfte anstellen x)
 
AW: VLN 12./13.10.

die hatte ich auf der Suche nach den Bildern von meinem zzz auch schon teilweise gesehen, ich glaube das nächste mal sollte ich mehr lächeln :d
Auch noch mal ein Danke an dich, hat auch super Spass gemacht mir die mitzufahren und dass du in eine deiner letzten Runden 70 Kilo Mehrgewicht mitschleppen musstest :t
MfG
P.S. da sieht man was G-Kräfte anstellen x)

Nix zu danken, war doch logo, dass ich Dich mal auf eine Runde mitnehme :t ,
aber ich glaube kaum, dass das in meiner letzten Runde 70kg waren... :w%:

touris_14-15_10137.jpg


Auch hierfür vielen Dank an Christian
von trackshoots.de !!! :t
 
Zurück
Oben Unten