VLN 21./22.6.

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Langsam beginnt die Planung für den nächsten VLN-Lauf.

Unser Testtag in Zolder am 12.6. fällt aus, da niemand weiß, wo Zolder liegt, wie man da hinkommt, ob man da fahren darf und so weiter.

Aber das gibt uns noch eine weitere Woche, um die fehlenden Teile der Kurbelgehäuseentlüftung endlich zu bekommen, damit der SP endlich komplett ist.
Zum 21./22. ist der SP genannt, der V5 ist mittlerweile auch wieder einsatzbereit nach Großüberholung.

Es lebe der Motorsport. Oder so. :B
 
AW: VLN 21./22.6.

Yeah, ich hoffe ich kann Mitte Juli den dicken begutachten :)
 
AW: VLN 21./22.6.

Langsam beginnt die Planung für den nächsten VLN-Lauf.

Unser Testtag in Zolder am 12.6. fällt aus, da niemand weiß, wo Zolder liegt, wie man da hinkommt, ob man da fahren darf und so weiter.

Aber das gibt uns noch eine weitere Woche, um die fehlenden Teile der Kurbelgehäuseentlüftung endlich zu bekommen, damit der SP endlich komplett ist.
Zum 21./22. ist der SP genannt, der V5 ist mittlerweile auch wieder einsatzbereit nach Großüberholung.

Es lebe der Motorsport. Oder so. :B
Hallo Dieter :t
fährt die VLN dieses mal auch am Sonntag &: zu Ehren von :2batmanz: :b

Ich wünsche Dir, Euch, den Fans, dem ganzen Forum, daß der SP5 endlich zeigen kann was er drauf hat :t :t :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Na da wünsche ich Euch doch mal, dass der SP richtig auf Touren kommt und Ihr auch mal Spass im Trockenen bei der VLN damit haben könnt, nicht nur im Nassen bei der RCN rumschwimmen! :t ;)

Lasst es richtig laufen!
 
AW: VLN 21./22.6.

Hallo Dieter :t
fährt die VLN dieses mal auch am Sonntag &: zu Ehren von :2batmanz: :b

Ich wünsche Dir, Euch, den Fans, dem ganzen Forum, daß der SP5 endlich zeigen kann was er drauf hat :t :t :t

stimmt natürlich, es ist der 21., an dem das VLN-Rennen stattfindet. Am 22. ist ein RCN-Lauf in Spa, an dem wir aber nicht teilnehmen werden aus Zeitgründen.

Aber wir könnten ja mal den V5 dabehalten, damit wir Sonntags nochmal fahren könnten...:w
 
AW: VLN 21./22.6.

stimmt natürlich, es ist der 21., an dem das VLN-Rennen stattfindet. Am 22. ist ein RCN-Lauf in Spa, an dem wir aber nicht teilnehmen werden aus Zeitgründen.

Aber wir könnten ja mal den V5 dabehalten, damit wir Sonntags nochmal fahren könnten...:w
:rolleyes5 Du nimmer satt :d
 
AW: VLN 21./22.6.

also wenn ich den dicken (naja und den dünnen) am 04.07 nicht zu gesicht bekomme, dann bin ich traurig,... und ihr wollt doch nicht das jemand im forum traurig ist oder?
 
AW: VLN 21./22.6.

Dann mußt Du den V5 + SP5 für den VLN-Lauf melden q:
und auch beide abwechselnd fahren B;
the hero come back :B :w :d

Einer im Rennen reicht mir, besonders, wenn es heiß ist.
Aber wir haben Freitags Taxifahrten, also brauchen wir auch den V5.
Und natürlich auch für den Fall, daß der SP nicht läuft... :rolleyes:
 
AW: VLN 21./22.6.

ach baut doch noch einen sitz in den sp5 ein,... vieleicht schon bis zum 04.07.... ? das wäre doch zu schaffen oder???? ja ja ja !!!
 
AW: VLN 21./22.6.

ach baut doch noch einen sitz in den sp5 ein,... vieleicht schon bis zum 04.07.... ? das wäre doch zu schaffen oder???? ja ja ja !!!

In Abwandlung eines lateinischen Sprichworts:
ubi gaius ibi tankus

Oder auf Deutsch:
Wo Du Gaius Dich hinsetzen willst, ist bei uns der Tank. :d
 
AW: VLN 21./22.6.

mh..., würde mich ja auch auf den tnk hinsetzen oder dahinter,... naja notfalls auch hinterm lenkrad :w:d:d:d:d
 
AW: VLN 21./22.6.

Genügend Panzertape ist doch vorhanden!? :b
also ich wär dabei mitm reintapen :D
 
AW: VLN 21./22.6.

Langsam beginnt die Planung für den nächsten VLN-Lauf.

Unser Testtag in Zolder am 12.6. fällt aus, da niemand weiß, wo Zolder liegt, wie man da hinkommt, ob man da fahren darf und so weiter.

Aber das gibt uns noch eine weitere Woche, um die fehlenden Teile der Kurbelgehäuseentlüftung endlich zu bekommen, damit der SP endlich komplett ist.
Zum 21./22. ist der SP genannt, der V5 ist mittlerweile auch wieder einsatzbereit nach Großüberholung.

Es lebe der Motorsport. Oder so. :B

Zolder habe ich noch in Erinnerung, da wir früher mal dort gefahren sind. Auf dem Rückweg sind wir 100 mal in der Gegend von Hasselt herumgekurvt und haben den Heimweg nicht mehr gefunden. (Es war ja auch schon dunkel...und wir kamen von der Siegerehrung) :+
Es lebe Hasselt! &::w:d
Aber Zolder is jut....klasse Pommes da. :9:D (Und einen Pokal für den 2. Platz in der Klasse liegt auch noch im Keller rum).
.
.
zolder-1.jpg


ALLES GUTE FÜR DEN NÄCHSTEN VLN-LAUF!!! :t:t:t
 
AW: VLN 21./22.6.

Zolder ...mein erstes Fahrtraining mit dem Moped...na ja, ich wußte ja nicht, daß es bessere Rundkurse gibt;)

Apropos nächste VLN....da kommt ihr (fast alle Fahrzeuge) kaum an mir vorbei:b

ich freu mich drauf und wünsche Allen (die an mir vorbeigekommen sind) einen guten Renntag:t:t:t:t
 
AW: VLN 21./22.6.

Zolder ...mein erstes Fahrtraining mit dem Moped...na ja, ich wußte ja nicht, daß es bessere Rundkurse gibt;)

Apropos nächste VLN....da kommt ihr (fast alle Fahrzeuge) kaum an mir vorbei:b

ich freu mich drauf und wünsche Allen (die an mir vorbeigekommen sind) einen guten Renntag:t:t:t:t

Was machst Du denn? Wieder die feuerfeste Unterwäsche abnehmen? :b
 
AW: VLN 21./22.6.

Was machst Du denn? Wieder die feuerfeste Unterwäsche abnehmen? :b
:t:t:t Ich hab auf deine Antwort gewartet:d:d:d:d


nein, das hast Du ja schon am Jahresanfang erledigt, da hätte ich ja nichts von:y...ich verschludere die Fahrzeugpapiere in der technischen Abnahme:w

Aber mit der Wäsche...im nächsten Jahr zu Beginn....:w:s:d
 
AW: VLN 21./22.6.

:t:t:t Ich hab auf deine Antwort gewartet:d:d:d:d


nein, das hast Du ja schon am Jahresanfang erledigt, da hätte ich ja nichts von:y...ich verschludere die Fahrzeugpapiere in der technischen Abnahme:w

Aber mit der Wäsche...im nächsten Jahr zu Beginn....:w:s:d

:d ... ok, werde mir dann für kommendes Jahr extra die schöne rote Variante besorgen... :b
 
AW: VLN 21./22.6.

Unser Testtag in Zolder am 12.6. fällt aus, da niemand weiß, wo Zolder liegt, wie man da hinkommt, ob man da fahren darf und so weiter.

Hättest Du nach dem Weg nach Nivelles gefragt, hätte sich die Sache schon schwieriger gestaltet. Auch dort haben wir "es" früher mal probiert, in Sachen Gleichmäßigkeitsprüfung.
Glaube aber, über DIE Rennstrecke wird mittlerweilen Gras drüber gewachsen sein. &::w:d
Der Belgier an sich hat schon schöne Rennstrecken. :B:X:+
 
AW: VLN 21./22.6.

Eben ist der Motor des SP zum ersten Mal gelaufen. Nur kurz, da die Kühlung noch nicht angeschlossen ist, aber er läuft. :t :9
 
AW: VLN 21./22.6.

...
Unser Testtag in Zolder am 12.6. fällt aus, da niemand weiß, wo Zolder liegt, wie man da hinkommt, ob man da fahren darf und so weiter.
...

:d:d:d

und diese Hilfslosigkeit als erfolgreicher unternehmer :X

Viel Erfolg, 24h Erfolg fand ich cool so als seltener Forumsbesucher.
 
AW: VLN 21./22.6.

Werde am Fr./Sa. auch am Ring sein, muss dann mal bei euch vorbei schauen und eure Zettis bewundern... :9
 
Zurück
Oben Unten