VLN 21./22.6.

AW: VLN 21./22.6.

für den 11.06.08 hätte es hier als Alternative die Nordschleife gegeben.
www speed-club de

Aber das is ja nu zu spät. Wird dort aber oft angeboten.

Gruß Eddie
 
AW: VLN 21./22.6.

Eben ist der Motor des SP zum ersten Mal gelaufen. Nur kurz, da die Kühlung noch nicht angeschlossen ist, aber er läuft. :t :9
Und &: wie gehts dem Dicken &: gibt es Neuigkeiten &: &: &:

Ich hoffe es läuft alles nach Plan und wir können ein schönes Renn-Wochenende genießen :t :t :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Und &: wie gehts dem Dicken &: gibt es Neuigkeiten &: &: &:

Ich hoffe es läuft alles nach Plan und wir können ein schönes Renn-Wochenende genießen :t :t :t

Der dürfte jetzt am Wochenende einige Stunden auf dem Prüfstand zugebracht haben. Morgen höre ich sicherlich mehr.

Ansonsten sehe ich einiges an """" kommen...:B
 
AW: VLN 21./22.6.

Der dürfte jetzt am Wochenende einige Stunden auf dem Prüfstand zugebracht haben. Morgen höre ich sicherlich mehr.

Ansonsten sehe ich einiges an """" kommen...:B
Eigentlich reicht dieses schöne Sig-Photo :w
also brauchen wir KEINEN """" :# sondern Sonne und ein wenig Wärme :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Der Dicke ist unterwegs vom Motorenbauer zu Bonk Motorsport. Motor läuft und ist mehrere Stunden auf dem Prüfstand abgestimmt worden.
Jetzt werden noch Hauben und Türen aus dem 24h-Einsatz wieder angebaut und einige Teile komplettiert.

Einem Einsatz am Wochenende steht wohl nichts mehr im Wege. Am Freitag beginnen die Testfahrten. :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Der Dicke ist unterwegs vom Motorenbauer zu Bonk Motorsport. Motor läuft und ist mehrere Stunden auf dem Prüfstand abgestimmt worden.
Jetzt werden noch Hauben und Türen aus dem 24h-Einsatz wieder angebaut und einige Teile komplettiert.

Einem Einsatz am Wochenende steht wohl nichts mehr im Wege. Am Freitag beginnen die Testfahrten. :t

Ihr habt also wirklich gewartet, bis wir wieder am Ring sind !!!! :O :O %: :M :t :t
das find ich mal nett ... :b
 
AW: VLN 21./22.6.

genau conny, mach ihn nicht kaputt, ich wil ihn auch noch sehen!!!
 
AW: VLN 21./22.6.

Der Dicke ist unterwegs vom Motorenbauer zu Bonk Motorsport. Motor läuft und ist mehrere Stunden auf dem Prüfstand abgestimmt worden.
Jetzt werden noch Hauben und Türen aus dem 24h-Einsatz wieder angebaut und einige Teile komplettiert.

Einem Einsatz am Wochenende steht wohl nichts mehr im Wege. Am Freitag beginnen die Testfahrten. :t
... das ist doch mal schön zu hören ... ich wünsche euch viel erfolg und hoffentlich ist er so standfest wie der schlankere bruder :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Der Dicke ist unterwegs vom Motorenbauer zu Bonk Motorsport. Motor läuft und ist mehrere Stunden auf dem Prüfstand abgestimmt worden.
Jetzt werden noch Hauben und Türen aus dem 24h-Einsatz wieder angebaut und einige Teile komplettiert.

Einem Einsatz am Wochenende steht wohl nichts mehr im Wege. Am Freitag beginnen die Testfahrten. :t

:t :t :t Das sind ja sehr gute Nachrichten :t :t :t

Hoffentlich überlebt er es dieses Mal, daß Ihr wieder da seid...:b
:# Immer diese unterschweligen Unterstellungen :a
Wir werden gaaaaaaaanz lieb zu Ihm sein q: :d
 
AW: VLN 21./22.6.

Aktuelles Update:

Dem Einsatz am Freitag/Samstag steht nichts mehr im Wege. Der V5 ist fertig für die Taxifahrten.
Der SP ist ebenfalls fast komplett, nur am Getriebe fehlt noch ein Bowdenzug, der anscheinend bei Drenth geblieben war.

ansonsten fertig. Wirklich.
fahrbereit dann.
am Freitag.
:9 :9 :9 :9 :9

Freitag
Wir fahren ab 11 Uhr, also vor dem Freitagstraining, in einem freien Training.
Zunächst wird Michael Bonk fahren und Feedback geben, da er ja erheblich mehr zum Zustand des Autos sagen kann als wir nach ein paar Runden. Danach werden wir uns auf das Auto einschießen. Wir werden dann entscheiden, ob wir auch am Freitagstraining damit teilnehmen, oder nur mit dem V5.

Wenn es keine Probleme gibt, läuft der Dicke im Rennen.

Und er wird fertig. :)
Und ein bißchen aufgeregt bin ich auch.
 
AW: VLN 21./22.6.

Aktuelles Update:

Dem Einsatz am Freitag/Samstag steht nichts mehr im Wege. Der V5 ist fertig für die Taxifahrten.
Der SP ist ebenfalls fast komplett, nur am Getriebe fehlt noch ein Bowdenzug, der anscheinend bei Drenth geblieben war.

ansonsten fertig. Wirklich.
fahrbereit dann.
am Freitag.
:9 :9 :9 :9 :9

Freitag
Wir fahren ab 11 Uhr, also vor dem Freitagstraining, in einem freien Training.
Zunächst wird Michael Bonk fahren und Feedback geben, da er ja erheblich mehr zum Zustand des Autos sagen kann als wir nach ein paar Runden. Danach werden wir uns auf das Auto einschießen. Wir werden dann entscheiden, ob wir auch am Freitagstraining damit teilnehmen, oder nur mit dem V5.

Wenn es keine Probleme gibt, läuft der Dicke im Rennen.

Und er wird fertig. :)
Und ein bißchen aufgeregt bin ich auch.


suuuuper !!!!! :t :t :t

nach dieser langen Zeit sollte jetzt wirklich auch ein Einsatz drin sein ... :# :M
tja, wir werden's (wieder) erleben (versuchen) !!! :w %: :t :t
 
AW: VLN 21./22.6.

boah.... wie krieg ich mich hier am Freitag losgeeist ?? %:
nich das Conny ihn bis Samstag wieder kaputt gemacht hat :b
und ich ihn wieder nicht sehen, hören und riechen kann :d:w:b

also spätestens bis Samstag :t
 
AW: VLN 21./22.6.

Aktuelles Update:

..........
Wenn es keine Probleme gibt, läuft der Dicke im Rennen.

Und er wird fertig. :)
Und ein bißchen aufgeregt bin ich auch.
Hey SUUUUUUUUPER :t :t :t

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Wochenende q:

Hoffentlich macht :2batmanz: nicht wieder was kaputt bei der Anreise :d
 
Zurück
Oben Unten