VLN 26./27.10.2007

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
So, der letzte Lauf für dieses Jahr steht an:

32. DMV Münsterlandpokal
Distanz: 4 Stunden
Fahrerbespr.: -
Training: 08:30 Uhr
Rennen: 12:00 Uhr

Das QP ist geschniegelt und gebügelt, fertig zum Einsatz. In letzter Minute konnten wir unseren Lieblingsmechaniker noch stoppen, bevor er zu viele Beulen glattbügeln konnte... :w

Wetter sieht gut aus, hoffen wir also auf ein schönes Rennwochenende. Box 5 wie immer.
Danach gibt es nur noch einen RCN-Lauf dieses Jahr. :M
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Hi Dieter,

habt ihr Mitfahrplätze für diesen Freitag?
...beam doch mal deine Tel.Nr rüber :)
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Auch heute, am 26. werden wir schon oben sein, da ab 15:30 die Einstellfahrten beginnen und in diesem Rahmen auch Renntaxifahrten durchgeführt werden. :t

... und Elke wird sie heute zum ersten mal ins QP trauen... :M
 
AW: VLN 26./27.10.2007

...okidoki!

Und wie du dir sicher schon gedacht hast: Ist nicht für mich :) ...obwohl mich der Platz am Samstag links hinter dem Lenkrad schon mal sehr reizen würde :9
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Achso... Du möchtest Giovanna mal in ein ordentliches Auto setzen? :b
Die setzt sich nicht mehr in den Golf, nachdem sie eine Taxifahrt letztes Jahr auf dem Hocki für ihre ersten grauen Haare verantwortlich macht :X ...damit war auch das Thema Lizenz erledigt! Sie hat sich seitdem lieber mit dem Job hinter der Boxenmauer arrangiert.
 
AW: VLN 26./27.10.2007

...wieso seid ihr eigentlich noch nicht ab zum Ring? :s
 
AW: VLN 26./27.10.2007

ich werde morgen auch mal in der box 5 vorbeischauen :s
...das letzte mal in diesem jahr, versprochen :d
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Ich wünsche unseren Forums-Racern Dieter, Michael + Winni
ein schönes, unfall- und defektfreies Rennwochenende :t :t :t
Denkt daran: Zuerst kommt der Spaß und wenn auch noch eine gute Platzierung am Ende heraus kommt, ist dies das Tüpfelchen auf dem i :w :t

In diesem Sinne :) :M :t
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Ich danke für die guten Wünsche :t

Wir werden uns dieses WE auf Ankommen konzentrieren. Der neue (gebrauchte) Motor ist nicht 100%ig, mit dem Fahrwerk hadern wir auch ein wenig, nachdem keine Kumhos mehr da sind (Schiff verloren gegangen oder was auch immer) passt das nicht richtig zu den Yokohamas. Da scheint es auch zweierlei Reifen zu geben, unsere sehen nach dem Rennen so aus, als wenn sie noch zwei Rennen halten würden, die bei der Nr.1 Bonk sind haarscharf vor dem Stahlgürtel. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, das würden wir nie tun :a.

Egal, wir wollen Spass haben, den lassen wir uns nicht verderben und :K schimpft eh schon über das Blech auf dem Schrank, vonwegen Staubfänger etc.
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Da scheint es auch zweierlei Reifen zu geben, unsere sehen nach dem Rennen so aus, als wenn sie noch zwei Rennen halten würden, die bei der Nr.1 Bonk sind haarscharf vor dem Stahlgürtel. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, das würden wir nie tun :a.

Es gibt von Yokohama hoch offiziell (zumindest für unsere Größe) eine harte und eine weiche Mischung, wobei Yokohama die weichere Mischung nicht unbedingt für leistungsschwächere Fahrzeuge empfiehlt, da der Rollwiderstand angeblich zu hoch und dadurch die höheren Kurvengeschwindigkeiten wieder mehr als egalisiert würden.
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Wenn die Wetterprognose so bleibt, dann werde ich wohl auch morgen die 500 km (einfache Fahrt) auf mich nehmen um in Box 5 reinzuluschern. Bin dann wieder der Kurze, der so unscheinbar, der mit dem BMW-F1-Bluson, rumtippelt. :w

P.S. Habe jetzt meinen Lizenzantrag beim DMSB angefordert und hoffe spätestens 2009 die besten Beobachtungsplätze zu haben (egal wenn auch notfalls von gaaaaaaaaanz hinten :d )
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Wünsche Euch allen auch viel Spaß & Erfolg !!! :t

Werde wohl am Samstag mal kurz vorbeischauen... :M%:
...bevor ich zum Rennen in den Hatzenbach schlender.... :w:X
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Ich wünsche unseren Forums-Racern Dieter, Michael + Winni
ein schönes, unfall- und defektfreies Rennwochenende :t :t :t
Denkt daran: Zuerst kommt der Spaß und wenn auch noch eine gute Platzierung am Ende heraus kommt, ist dies das Tüpfelchen auf dem i :w :t

In diesem Sinne :) :M :t


dem schließe ich mich an !!! :M


viel Glück Euch Dreien für das letzte Rennen 2007 !!! :t :t :t :*


es ist zum Heulen, wir wären gern nochmal dabeigewesen ... :# :M

viel Spaß allen, die zum Zuschauen und Anfeuern hinkommen !!! :M :t
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Den Kameraden würde ich in der Box an eines der Trenngitter anbinden...sicher ist sicher und dann kann er keinen Schaden anrichten... :X ;)


Ja nun, auch von mir viel Erfolg und das nötige Glück für Euren letzten VLN-Lauf! :t


Tom, was ist ... fahren wir nochmal hoch ??? :w %:
morgen früh, so ganz "auf die Schnelle" ?? :b
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Tom, was ist ... fahren wir nochmal hoch ??? :w %:
morgen früh, so ganz "auf die Schnelle" ?? :b


Morgen früh = 2.30h heute Nacht, dass wir pünktlich zum Trainng da sind? Und nach dem Rennen noch kurz in die Alte Scheune auf ein Steak und dann wieder zurück? Okay, warum nicht...ich nehme an, Ihr kommt hier vorbei und holt mich ab!

Ich schick Dir die Koordinaten fürs GPS per PN und erwarte Euch mit Kaffee und Vier-Kanter so gegen 2.00h... :w :d
Bis nachher dann, ich lieg dann wohl noch ein paar Stündchen hin. %:

Dieters Gesicht würde ich ja zu gerne sehen, wenn wir morgen in der Box auflaufen! :d
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Den Kameraden würde ich in der Box an eines der Trenngitter anbinden...sicher ist sicher und dann kann er keinen Schaden anrichten... :X ;)


Ja nun, auch von mir viel Erfolg und das nötige Glück für Euren letzten VLN-Lauf! :t

Also so langsam reicht es jetzt aber.... :s
ich habe aber doch (noch) gar keinen Schaden gemacht :s:w ,
ich habe mich nur dahin gestellt :evil: und gesagt,
dass es da schon mal recht eng wird... :+
dafür kann man mich aber jetzt doch nicht an ein Gitter binden... :O

Dann kann ich ja auch gleich zu meiner Ex fahren... :X:d:X:d:X
 
Zurück
Oben Unten