VLN 26./27.10.2007

AW: VLN 26./27.10.2007

Hmm, ich hör auch nichts mehr... :#

Ich habe gerade wieder mal ein paar Halogenseile durch die Hütte gespannt und wollte mich jetzt wieder auf den aktuellen Stand bringen lassen - was soll das denn?! :a

9:39 ? Oha, also das ist ja neue Bestzeit, wenn ich nicht irre und das auch noch im Rennen? Entweder hat Micha heute einen sauschnellen Tag oder die Michelins sind um Sekunden besser, wie die Vorgänger...gute Aussichten allemal!
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Hmm, ich hör auch nichts mehr... :#

Ich habe gerade wieder mal ein paar Halogenseile durch die Hütte gespannt und wollte mich jetzt wieder auf den aktuellen Stand bringen lassen - was soll das denn?! :a

9:39 ? Oha, also das ist ja neue Bestzeit, wenn ich nicht irre und das auch noch im Rennen? Entweder hat Micha heute einen sauschnellen Tag oder die Michelins sind um Sekunden besser, wie die Vorgänger...gute Aussichten allemal!


sie sind noch dabei - soeben vernommen !! :M %:

Dieter hat fäddich für heute und Micha fährt "wie vom wilden Affen gebissen" ... :w :t
 
AW: VLN 26./27.10.2007

ich glaube, es ging dann doch nur mehr um's sichere Ankommen, Dieter war ja nicht so "sauschnell" wie Micha !! :w :M
hab aber jetzt nix mehr gehört ... :M

Also angekommen sind die Herren wohl und das Kathan-Coupé konnten sie auch schlagen! :t
Dann ist jetzt wohl Winterpause für die VLN und wir werden erstmal ohne die spannenden Rennberichte und Videos von Dieter und Micha auskommen müssen. Kann mir mal jemand verraten, wie das gehen soll? :# %:
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Also angekommen sind die Herren wohl und das Kathan-Coupé konnten sie auch schlagen! :t
Dann ist jetzt wohl Winterpause für die VLN und wir werden erstmal ohne die spannenden Rennberichte und Videos von Dieter und Micha auskommen müssen. Kann mir mal jemand verraten, wie das gehen soll? :# %:


naja, zumindest ist nächste Woche noch ein RCN-Lauf, den sie mitfahren werden ... :w %:
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Heil wieder zu Haus, das QP ist gelaufen wie nie. Michael hat mit 9:38 im Rennen eine Fabelzeit gefahren, dazu jede Menge Runden in der Preisklasse.
Herausgekommen ist Platz 8, da ich heute einfach zu langsam war.
Jetzt bin ich platt, Bericht und Video folgen noch. :M
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Heil wieder zu Haus, das QP ist gelaufen wie nie. Michael hat mit 9:38 im Rennen eine Fabelzeit gefahren, dazu jede Menge Runden in der Preisklasse.
Herausgekommen ist Platz 8, da ich heute einfach zu langsam war.
Jetzt bin ich platt, Bericht und Video folgen noch. :M


elftes Gebot:
lege nie mehr USA-Termine auf die Tage vor einem VLN-Rennen !!!! :s :w


sag Dir das jetzt 100x vor und beherzige es dann nächstes Jahr ... :M


TROTZDEM: WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH !!!!! :t :t :t
 
AW: VLN 26./27.10.2007

WIR GRATULIEREN GANZ HERZLICH !!!!! :t :t :t

Danke Euch! :t
Ja, mit den Zeiten bin ich wirklich sehr zufrieden. :)
Das mit dem Kathan-QP war echt nett... zu Beginn der vorletzten Runde hat mich Dieter motiviert, indem der per Funk hat durchsagen lassen, dass Kathan "nur" 35? Sek. :O vor mir liegt. Umso schöner war es nach der letzten Runde 28 Sekunden Vorsprung vor ihm zu haben. :b .... Dieter weiß schon, wie man Menschen motiviert.. :d
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe zwar nix gesehen oder gehört (nur hier gelesen), aber eine solche Zeit:t:t:t, und gesund angekommen:t:t:t

KLASSE!!!!!!:t:t:t
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Erste Bilder sind online: :t

20071027vln1357.jpg


20071027vln1404.jpg
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Gratulation zu der tollen Fabelzeit. :t
Gratulation zum 53. Platz i.d.Ges.-Wertung, von über 180 gestarteten Teilnehmern. :t
Gratulation zum 8. Platz i.d. Klasse. :t

Und natürlich nicht minder: herzliche Glückwünsche an Winni, zum 6. Platz. :t

Da ich heute nicht oben sein konnte (der Grippevirus hat angeklopft) freue ich mich (und da bin ich nicht der/die einzige) :b auf den Rennbericht.
Bitte schildert in allen Einzelheiten. :w:d Die Winterpause ist sooo lang und wir lesen doch so gerne Deine/Eure Details.

Mach hin!! :b
Danke schon mal im Vorraus
.:b
 
AW: VLN 26./27.10.2007

`s QP fährt ohne Klebestreifen,
Rund`um Rund`nen heißen Reifen.

Dann kommt des Weges dieser ein Lambo,
benimmt sich wie ein blöder Rambo.
"Küsst" das QP dann dummerweise,
es wird getapt, ja so ne schei..

Im nächsten Rennen pabbelapapp,
ist das Tape dann wieder ab.

Dann "kreuzt" ein Konkurrent den Weg,
ohne Tape es nicht mehr geht.

Im nächsten Rennen pabbelapapp,
ist das Tape dann wieder ab.

Beim nächsten mal, oje und ach,
man dreht sich in der Hatzenbach.
man stößt am Reifenstapel an,
nun muß das "Zeug" halt wieder dran.

Im nächsten Rennen pabbelapapp,
ist das Tape dann wieder ab.

`s QP fuhr dann im letzten Rennen,
die Konkurrenz war diesmal nicht am pennen,
wieder einen heißen Reifen,
drum ging`s ganz ohne Klebestreifen.

:b

Die Moral von der Geschicht`,
vergiss die Kleberolle nicht.
Man kann ja nie wisen.

derma_tec_kleberolle.jpg

:w Fährst du Rennen auf dem Ring....ist so `ne Rolle ganz schnell hin.
 
AW: VLN 26./27.10.2007

Hallo Racer :t

Ich denke für Saison - Ende ist das Ergebnis doch in Ordnung
und wichtig endlich ein Rennen für euch ohne zwischenfälle.

DSCN0881.JPG

Schaut kein Kratzer vorher und kein nachher :7

Dieter und Michael ich Wünsche euch für 2008 alles gute.

Gruss karl...
 
AW: VLN 26./27.10.2007

herzliche glückwünsche auch aus herzi ... ich freue mich riesig für euere erfolge ... im nächsten jahr werde ich sicherlich mit nada mal life dabei sein ... :t
 
Zurück
Oben Unten