VLN am 12.05.07

kakn350

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2003
Wenn ich richtig recherchiert habe, dann ist die Nummer 454 auf Gesamtplatz 113 gefahren. :t

Klasse, daß der Wagen und die zwei Fahrer durchgehalten haben.

Ich weiß, :wop, aber vielleicht kann jemand anders diesen Thread noch mit Bildern füllen.



P.S. Ist Dieter etwa noch in der Startnummer 397 unterwegs gewesen?
 
AW: VLN am 12.05.07

2 Stück habe ich doch gemacht:
 

Anhänge

  • PICT0024.JPG
    PICT0024.JPG
    123 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0059.JPG
    PICT0059.JPG
    108,5 KB · Aufrufe: 268
AW: VLN am 12.05.07

Na dann mal nen riesen

Glückwunsch an Euch beide Dieter & Michael!!!:t :t :t :t :t

Und danke nochmal an Michas Frau das sie uns aus der Gefangenschaft:b befreit hat :t :t :t :t
 
AW: VLN am 12.05.07

Ich gratuliere auch. War heute ein paar Meter weiter in der Boxengasse bei einem Bekannten, der einen Clio fährt. Box-Nr. 13 (zusammen mit dem Alzen-Cayman). Ich muss sagen, auch ohne rosarote Zroadster-Brille: Eure Leistung war top. Nur knapp 20 Sekunden langsamer in der schnellsten Rundenzeit, als der Kathan Z4 - Hut ab. Und sogar schneller als mein Bekannter im Clio. Im Klassement aber dahinter, ich vermute mal, wegen der Reifenwahl. Das war natürlich heute für ein neues Team natürlich die Höchstschwierigkeit.

@ Dieter&Michael: Wünsche euch auch für die nächsten Rennen alles Beste und vor allem unfallfreies fahren. Macht weiter so.

P.S.: Kann es sein, dass Dieter gleich in zwei Teams gefahren ist? Oder hat er einen Doppelgänger auf einem Alfa? (Zumindest laut Ergebnisliste).

P.P.S.: Habe auch ein paar Bilder gemacht, kann die aber erst am Montag ordentlich bearbeiten und hier reinstellen.

P.P.P.S: Der Alzen war heute . . . aber mal richtig scheiße :d
 
AW: VLN am 12.05.07

Wenn ich richtig recherchiert habe, dann ist die Nummer 454 auf Gesamtplatz 113 gefahren. :t

Klasse, daß der Wagen und die zwei Fahrer durchgehalten haben.

Ich weiß, :wop, aber vielleicht kann jemand anders diesen Thread noch mit Bildern füllen.

P.S. Ist Dieter etwa noch in der Startnummer 397 unterwegs gewesen?

:t

im Gesammtklassement Platz 113
appl.gif

in ihrer Klasse Platz 9
appl.gif


und anscheinend auch der dritte Mann im Alfa &:

:ichnich:​


.
 

Anhänge

  • 030.JPG
    030.JPG
    178,9 KB · Aufrufe: 3
  • 0030.JPG
    0030.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 3
  • 031.JPG
    031.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 1
AW: VLN am 12.05.07

Hallo Dieter :t
Hallo Michael :t
herzlichen Glückwunsch zu eurer Platzierung im ersten Rennen :t

Ich freue mich mit Euch, daß Ihr euch diesen traum erfüllt habt.

Es ist echt super wenn man eure Freude auf den folgenden Bildern sieht.







 
AW: VLN am 12.05.07

Nur ganz kurz, da ich gleich weg muss:

Das wichtigste für uns ist, dass wir (fast) ohne Schrammen angekommen sind! :t
Der Zetti ist gelaufen wir ein (schweizer;)) Uhrwerk, hat riesen Spaß gemacht und war auch bei den miesesten Bedinungen noch fahrbar. :9
Die Wetterbedingungen haben ständig gewechstelt und wir waren ständig auf den falschen Reifen unterwegs. Die Mechaniker hatten tierisch was zu tun. Mir etwas mehr Erfahrung lässt sich da einiges optimieren.
Außerdem sind uns einige Dinge passiert, die uns bei nächsten Lauf -hoffentlich- nicht mehr passieren werden:
  • Das Team hat uns zu spät Richtung Startaufstellung fahren lassen. Dadurch konnten wir nur aus der Boxengasse starten und wir sind dadurch beim Start dem KOMPLETTEN Feld hinterher gefahren. :O
  • Nach der ersten Runde sind wir direkt wieder an die Box gekommen, da Regenreifen drauf waren und weiter Teile der Strecke (in dem Moment) trocken waren.
  • Ich bin irgendwann durch ein Missverständnis zu früh an die Box gefahren, was uns mindestens 5 Minuten gekostet hat.
War ein suuuper Tag und das besondere war, das durch den Corso ganz viele Leute aus dem Zetti-Forum oben waren und uns die Daumen gerückt haben... manchmal hatte ich auf der Strecke den Eindruck das zu spüren... :t :t :t

Hier noch ein Bild von großen und vom kleinen Bruder: :)
 
AW: VLN am 12.05.07

Glückwunsch Dieter und Michael!!!

Wer bei diesem Rennen, bei diesen Bedinnungen überhaupt da mitfährt, (mitfahren kann) verdient schon das "ziehen sämlicher Hüte".
In Wertung unbeschadet ankommen und dann noch den 9. Platz in der Klasse herauszufahren verdient uneingeschränktes Lob.
Draußen an der Strecke (Pflanzgarten) zu stehen und die Teilnehmer in atemberaubenden Tempo (teils im """") herunterschießen zu sehen.....und
der weiße Hai mit dabei und mittendrin..... Gänsehautfeeling!!! :t:t:t
 
AW: VLN am 12.05.07

Glückwunsch Dieter und Michael!!!

Wer bei diesem Rennen, bei diesen Bedinnungen überhaupt da mitfährt, (mitfahren kann) verdient schon das "ziehen sämlicher Hüte".
In Wertung unbeschadet ankommen und dann noch den 9. Platz in der Klasse herauszufahren verdient uneingeschränktes Lob.
:t:t:t


:t:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und weiterhin viel Glück und Spass (genügend Grip sowieso):t:t:t:t:t:t
 
AW: VLN am 12.05.07

Einfach nur GEIL, GEIL, GEIl was ihr zwei da gemacht habt, ein dickes Lob und meinen vollsten Respekt, für eure tolle Leistung! :t
 
AW: VLN am 12.05.07

Auch von uns aus Ostwestfalen .....

Herzlichen Glückwunsch :t :t :t

Wären auch gerne dabei gewesen :# , aber der Job .......

Übrigens: Tolle Bilder und Emotionen :M ........
 
AW: VLN am 12.05.07

Hi Dieter und Michael,

tolle Leistung bei diesen Bedingungen :t:t:t

Ich konnte leider nicht vor Ort sein, wäre gerne im Corso mitgefahren.:-(
Ich wünsche Euch weiterhin unfallfreie Fahrt und viel Glück.

Gruß Ralf
 
AW: VLN am 12.05.07

Fips schrieb:
Genauso sehe ich das auch. :t:t:t

Chapeau Dieter und Michael!

mein Bild des Tages:

39094d1178991893t-war-2-bmw-z-roadster-coupe-mega-corso-12-05-2007-fuer-fotos-20070512_3345.jpg


Stimmt wahre "Freundschaft" gibt es nur unter MÄNNERN:t:t:t


Auch von uns "Dreien" Herzlichen Gückwunsch" das alles so gut geklappt hat.....
 
AW: VLN am 12.05.07

Ich glaube es waren (leider) 49 Ausfälle zu verzeichnen.
Und die Beiden da oben haben die Zielflagge geschafft!!! :t:t:t
 
AW: VLN am 12.05.07

nicht zu vergessen das noch ein weiteres Forumsmitglied dabei war :t:t
WiZ8
Platz 7 in seiner Klasse :t:t
und Platz 115 in der Gesamtwertung :t:t
nur 2 Plätze Unterschied in der Gesamtwertung ....... das riecht ja fast nach nem Forumsduell :X:w:d

Herzlichen Glückwunsch, Winni !!!

[/ATTACH][/ATTACH]

winni1.JPG

winn2.JPG
 

Anhänge

  • 20070512_3183.jpg
    20070512_3183.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20070512_3184.jpg
    20070512_3184.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1
  • 20070512_3289.jpg
    20070512_3289.jpg
    99 KB · Aufrufe: 0
AW: VLN am 12.05.07

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE "BLUMEN" :t

Es waren sehr schwierige Bedingungen, bis dato keinerlei Regenrennen Erfahrungen. Wir sind superfroh heil angekommen zu sein und wissen die Leistung von Dieter und Micha 100% zu schätzen. Da ist Ankommen schon ein voller Erfolg!

Ich hoffe auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder trockene Verhältnisse zu haben, so im """" ist einiges unkalkulierbar und das Risiko steigt enorm.

Auf ein Forumsduell müsst Ihr aber leider verzichten, wir haben ja gerade mal die Hälfte an Motorleistung der V5 :#.
 
AW: VLN am 12.05.07

Glückwunsch zum tollen VLN-Einstieg an Dieter und Michael:t.
Gratulation, unbekannterweise, natürlich auch an Winni.
 
AW: VLN am 12.05.07

Herzlichen Glückwunsch zum Einstand. Ist Dieter denn nun noch im Alfa mitgebraust? Ich hoffe ich schaffe es bald mal Euch oben am Ring zu besuchen. Wenn doch nur nicht so viel Stress wäre:#
 
AW: VLN am 12.05.07

Winni, piep auf Leistungsunterschiede :d

... ich muss schon sagen, man schaut irgendwie ganz anders zu und hin, wenn dort Menschen fahren, die man persönlich kennt. Das machts erst so richtig interessant :t
 
AW: VLN am 12.05.07

Herzlichen Glückwunsch euch dreien Dieter, Michael, Winni zum Zieleinlauf:t:tbei dem Wetter am Renntag.



und ich glaube ich möchte auch mal&:.
 
AW: VLN am 12.05.07

Ich gratuliere Euch auch herzlich! Als Einstand :t und gute Ausgangsbasis für weitere Steigerungen :t :t
 
Zurück
Oben Unten