VLN am 18.08.07

AW: VLN am 18.08.07

Aktueller Stand:
Motor ist wie beschrieben hinüber, Austauschmotor ist geordert.
Der soll morgen früh ankommen, bis dahin ist der alte Motor ausgebaut.
Am Donnerstag sollte das QP wieder laufen, wenn alles klappt, fahren wir am Samstag den RCN-Lauf mit. :t

Aktueller Stand:
Am Donnerstag sollte das QP wieder laufen, wenn alles klappt, fahren wir am Samstag den RCN-Lauf mit. :t

wir drücken die Daumen ganz fest, daß Ihr das rechtzeitig so hinbekommt !!! :M :t :t

Aktueller Stand:

ihr seid genial :t:t

Sag mal, Klaus, kannst Du mal Deine Avatar-Fliege mit Insektenspray erledigen? Ich hab deshalb schon 3 dicke Daumenabdrücke auf meinem Bildschirm.

Danke!

Gruß
André

Sag mal, Klaus, kannst Du mal Deine Avatar-Fliege mit Insektenspray erledigen? Ich hab deshalb schon 3 dicke Daumenabdrücke auf meinem Bildschirm.

Danke!

Gruß
André

ok, Andre du Killer !!!
mit dem Ergebniss musst du jetzt für den Rest deines Lebens alleine klarkommen :d

Nee, das ist nicht bekloppt, hier erkennt man eindeutig das Suchtpotential:b Und so ein Radikalentzug mittels Motorschaden ist ja auch nicht der richtige Weg. Also Jungs, neuer Motor rein und weiter die Droge Motorsport konsumieren :d

Hallo Dieter & Michael :t

selig die Bekloppten :w :d

Wäre echt cool, wenn ihr das bis zum Wochenende hinbekommt :B

die Sucht muß ja gestillt werden, sonst seid ihr zu Hause nicht mehr auszuhalten %: :P

Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen :t :t :t

Hallo Dieter & Michael :t

selig die Bekloppten :w :d

Wäre echt cool, wenn ihr das bis zum Wochenende hinbekommt :B

die Sucht muß ja gestillt werden, sonst seid ihr zu Hause nicht mehr auszuhalten %: :P

Jedenfalls drücke ich Euch die Daumen :t :t :t
man munkelt ja schon davon, daß bereits Flüge für den 15.9. rausgesucht werden... :rolleyes: :X :X :X

also ich bestelle dann schon mal einen Tisch bei unserem Essigspezialisten...:w :d

Tja, und wenn (falls) Ihr am Freitag anreist bzw. anfliegt, bin ich gerade wieder weg...
Aber ich habe eh die falschen Leut' und das falsche Auto dabei.

es ist ja echt mehr als verrückt ... :j :j :j

andererseits ... ist alles dort einfach Wahnsinn und toll und suuuper interessant ... :M %: :t :t :t
und die Leute sind alle so nett ... %:

und überhaupt und sowieso ... :B

Man ist nur einmal jung. :b
Im Winter wird nicht gefahren. Man braucht doch Erinnerungen für die langen Abende da. :b
Jeder Inder beneidet Euch, wie "nahe" ihr doch eigentlich wohnt. :b
Und überhaupt....:b und sowieso. :b Der Fußmarsch vom Pflanzgarten zum Brünnchen durchs Unterholz muß ja auch mal belohnt werden. :b Schöne Fotos gibts dann da. :b

Zurück
Oben Unten