Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Sollte mein Zetti bis dahin verkauft sein, dann werde ich entweder wieder ein Cabrio gekauft haben oder ich fahre mit dem Servicemobil mit :-D

Anmelde – Liste Vogesen 2012

1.Firewinni mit Regina (Scout)
2.F1Schumi mit Angela (Scout)
3.Kinofan mit Renate
4.Anbei
5.vindieselmuc
6.Z-Fan mit Karin und BaWü Fahne
7.Energy mit Petra
8.Joerg24 mit Regina
9.rapidozzzz mit Snjezana
10.Dilbert
11.HKindler mit z3hexe
12.Yoda
13.luemmel79
14.Readytotack und Sissy
15.Geronimo und Ulla
16.RainerW mit Natalie
17.DH-Ontour mit Dagmar
18.Z4 Mütze mit Nadja
19.Batschi und Veronika
20.Touri320
21.GhostZ4M mit Nicoletta
22.Watcher
23.Dave-Z
24.Bernd65 mit Bianca
25.GeneralPM mit Ayse Gekreische
26.Ohnmacht
27.Franze30QP
28.Meickey mit Steffi
29.SchwarzePerle mit Beifahrer
30.

Servus Silvano altes Haus :b, wir müssen dich auf die Warteliste setzen da wir noch auf die Antwort von Uwe warten.

@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres :b:d:d

@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres :b:d:d

Servus Christian, servus Winnie,

ich kann frühestens Mitte/Ende dieser Woche das Geld anweisen, da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...:w

Servus Christian, servus Winnie,

ich kann frühestens Mitte/Ende dieser Woche das Geld anweisen, da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...:w

oha :eek: :o hoffentlich nix schlimmeres, notfalls streck ich es vor:t dann mal gute Besserung :t dasd fei bloss wieder fit bist bis ------------>Countdown Vogesen :b

Servus Silvano altes Haus :b, wir müssen dich auf die Warteliste setzen da wir noch auf die Antwort von Uwe warten.

Tzzeee :D ich fahr euch einfach hinterher :P :D ;)

Passt! ich warte dann auf eine Antwort =)

Zurück
Oben Unten