Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaubsantrag ist hiermit genehmigtWenn mein Urlaubsantrag durchgeht, würde ich zu gerne mit Euch die Vogesen unsicher machen :)
Stimmt, das könnte bei Deinem Gewicht ein Problem werdenHihihi, lustige Vorstellung...
aber: Was hat dein Alpina an der Hinterachse für eine max. Achslast??????
Dann wirst wohl mit dem Servicemobile kommen müssen, Cabrios nehmen wir ned mit :) nur ROADSTERund Servicemobile
![]()
@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres![]()
Servus Christian, servus Winnie,
ich kann frühestens Mitte/Ende dieser Woche das Geld anweisen, da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...![]()
Mail habe ich erhalten, aber da stand nix drin.![]()
da ich heute Nachmittag erst aus dem Krankenhaus zurückgekommen bin und mich noch nicht so toll bewegen kann...![]()
faule Ausredenwuisd di blos drugga
Winni schickts dir nochmal, oder vielleicht sogar ich
![]()
Winni schickts dir nochmal, oder vielleicht sogar ich
![]()
kimmt gleiDann hätt´ ich´s gerne von Winni.![]()
Servus Silvano altes Haus, wir müssen dich auf die Warteliste setzen da wir noch auf die Antwort von Uwe warten.
@oll Andere die auf der Abschusslischde stehen: checked mol euer Mailposchdfach und macht hinne, nur bares ist wahres![]()
kimmt glei
...........
Vielleicht ist beim Übersetzen in "Trommelsignale" ins Allgei a Fehler passiert......![]()
Und wir drei .....Hübschen sprechen uns noch..........![]()
Und wir drei Hübschen sprechen uns noch..........![]()