Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Wenn du mit ZLK meinen mit seinem neuen Setup :b meinst, dann musst als SCOUT aber sehr "rücksichtsvoll" fahren sonst hast den Rest deiner Truppe nach zwei drei Kurven verloren... :w

Gruß
Hannes mit äähhhh... PETRA :)

Hannes träumt schon wieder....................:12thinkin.........................und was kommt raus...................... die bösen "M" und der "RS"......:2bigcryz:

Schade, hätt mer wieder schön durch die Tunnel röhren können! :D

Viel Spass in der Toskana und auf Elba!! :t

Täte mich dann interessieren, wie es auf Elba war ;)

Danke Martin :t
Elba ............... da könnt ich Dir jetzt schon Berichten ............im Jahr 2000 und 2006 schon dort gewesen :D immer wieder schön :)

oh Gott da steh ich ja auch drauf :-) ich bin doch bloss blümchenpflücker :b ich stell mich freiwillig dann bekomm ich bestimmt die Fahrweksoptimierung und das Chiptunning als Belohnung :b:b:d:d

Geniale Idee rapidozzzz :t:-)

Nix Hexenbesen, du bist nicht als Fahrerin eines Besens gemeldet :b :d:d denn sonst ständest du auf der Fahndungsliste :-)

Vieleicht schaff ich es ja dieses mal ich cecks mal ab. Müßt halt dann alle etwas auf mich warten gelle

Mein Nachbar (Batschi) ist momentan nicht online. Melde Ihn mal vorsichtshalber an. E-mail ist raus.
Grazie

Grazie................Du bist sooooooooo gut zu uns:rolleyes:

ditsch.gif

Zurück
Oben Unten