Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

gut dass ich auf der anderen Seite (der Macht) hinter Tobi steh ;)
...da wäre ich auch gerne gestanden, aber die meisten der E89 wurde ja mit Harry zum Blumenpflücken verdonnert, naja bei dem Wetter war es ja egal... :X
Darüber hat sich Tobi sicherlich auch gefreut.........:)
...nicht nur der, auch der Stefan, gelle ;-)

OK, ich geb's zu ICH war escht neidisch...

Gruß
Hannes

...da wäre ich auch gerne gestanden, aber die meisten der E89 wurde ja mit Harry zum Blumenpflücken verdonnert, naja bei dem Wetter war es ja egal... :X
...nicht nur der, auch der Stefan, gelle ;-)
OK, ich geb's zu ICH war escht neidisch...

Wird ja immer schöner hier. (wo ist der "hysterisch- lach"- Smiley?&:)
Auf Knien haben Tobi und Jörg mich an der Vortour angefleht, mich doch bitte bitte bitte bitte um die lieben E89er zu kümmern.:love:

Aber es geht ja hier um die Vogesen- Tour, diesmal suche ich mir meine Gruppe sehr, sehr genau aus.:s

Sieht gut aus, wir sind dann auch dabei, 2 Personen, 1 Z4M. :)

Gut's Nächtle!

Hi Frank, bitte Mail nicht vergessen.

Anmelde – Liste Vogesen 2012

Firewinni mit Regina (Scout)
F1Schumi mit Angela (Scout)
Kinofan mit Renate
Anbei
vindieselmuc
Z-Fan mit Fahne
Energy mit Petra
Joerg24 mit Regina
rapidozzzz mit Snjezana
Dilbert
HKindler mit z3hexe
Yoda
luemmel79
Readytotack und Sissy
Geronimo und Ulla
RainerW mit Natalie
DH-Ontour mit Dagmar
Z4 Mütze mit Nadja
Batschi
Touri320
GhostZ4M mit Nicoletta

...na ja, finde es schon beachtenswert, dass die E89-Fraktion mühsam ihre Spaßmobile "chippen" müssen, um mit den E85/E86 mithalten zu können?! :X:w : ganzschnellwegduck

Mit euren unfahrbaren Zicken- Emmies würdet ihr mit ihnen doch eine ganz wunderbare Gruppe abgeben. :oops:
nochschnellerweg
nochtieferduck
indiesemfredniewiederwasschreib
eucham18.wiederseh

Dürfen E89 überhaupt m....... :X
gefaelltmir.jpg

Klar dürfen die mit, aber die fahren alle in deiner Gruppe :frech: :b obwohl, das ist auch wieder nix weil se dann nach der Tour bloss wieder rumheulen dass se von nem 2.0 e85 IN ALLEN KURVEN verseilt worden sind. :+:b:laugh4:

*nochvielschnellerweg*
*nochvieltieferduck*

Die Post's der E85/E86 Fraktion hier lesen sich wie "Hänsel&Gretel" für Erwachsene.... :X

Also wie es scheint liebt ihr M Ä R C H E N...

...na ja, finde es schon beachtenswert, dass die E89-Fraktion mühsam ihre Spaßmobile "chippen" müssen, um mit den E85/E86 mithalten zu können?! :X:w : ganzschnellwegduck
...für's MITHALTEN mit den E85/E86 und Emmis und AlBinas reicht eine etwas ambitionierte Fahrweise...

Mit Chip und Fahrwerk vom Spezialisten bleibt euch dann nur noch das NACHSEHEN... :D

Tja, da habt ihr wohl die Qual der Wahl...

Entweder sich der Heruasforderung stellen und die ganze Zeit deutlichen Druck im Genick verspüren, ODER....

....uns E89er Zuhause lassen und das gewohnte Rentnertempo genießen! :X :D

Klar dürfen die mit, aber die fahren alle in deiner Gruppe :frech: :b obwohl, das ist auch wieder nix weil se dann nach der Tour bloss wieder rumheulen dass se von nem 2.0 e85 IN ALLEN KURVEN verseilt worden sind. :+:b:laugh4:

*nochvielschnellerweg*
*nochvieltieferduck*

...also ICH fahr gern in Winnie's Gruppe :b :t

...der muss nicht soooo kreischend hoch drehen wie ich das sonst von den nervösen dem Druck nicht so leicht standhaltenden Emmie's so kenn.... :D

Hannes, bitte bring zur Tour die Drogen mit, welche Du offensichtlich als E89 Fahrer einwirfst...davon hätte ich auch gerne etwas (und ich spreche hier NICHT vom Fahrzeug). :b:X:w

Ausserdem muss ja irgendwie das liebgewonnene Gekreische von der Aische versucht werden, auch auf dieser Tour abzubilden - diese Aufgabe fällt halt diesesmal den Emmies zu, auch wenn dies kein wirklicher Ersatz ist...:wm

: ganzschnellundtiefwegduck

Ich komm mir hier irgendwie übergangen vor. :( Wo kann man denn hier in der 2 Liter Klasse diskutieren?

Alternativ die Seniorengruppe. Da ist der Martin schon mal dabei. :)

Zurück
Oben Unten