Vom Z4 35i zum Porsche Boxster S

Bin sehr gespannt, wie deine Meinung nach einer Probefahrt ist.
Das wohlproportionierte Heck ist das Eine, das subjektive Fahrgefühl das Andere. Daneben gibts noch ein paar andere beachtenswerte Faktoren. Gerade in Oesterreich ist ja auch der finanzielle Aufwand nicht unerheblich (NOVA heisst das glaube ich).
Viel Spass bei der Probefahrt.
Meinen Segen hast du in jedem Fall.:D

Mit ein wenig intellektueller Anstrengung wirst auch du erkennen, dass ich nicht mit dem Fahrzeugdesign argumentiert, sondern lediglich meine Meinung zu dem Design geäußert habe. Das sind halt so die kleinen sprachlichen Unterschiede, deren Wahrnehmung eigentlich trivial ist, bisweilen aber offenbar doch eine gewissen Anstrengung erfordert. :M

Mit ein wenig intellektueller Anstrengung wirst auch du erkennen, dass ich nicht mit dem Fahrzeugdesign argumentiert, sondern lediglich meine Meinung zu dem Design geäußert habe. Das sind halt so die kleinen sprachlichen Unterschiede, deren Wahrnehmung eigentlich trivial ist, bisweilen aber offenbar doch eine gewissen Anstrengung erfordert. :M
War mir klar,dass das so kommt.:D
Allerdings hat BMWJack in dem Post,auf den du dich im 2. Zitat beziehst,auch nichts anderes geschrieben,als dass ihm der E89 auf den Fotos optisch besser gefällt,also ebenso wie du lediglich seine Meinung zu dem Design geäußert ohne dabei zu sagen,dass der E89 dadurch auch automatisch das bessere Auto ist.
Insofern durchaus vergleichbar.:w
Dass du hier,automatisch und 100%tig berechenbar,sofort wieder die "ich schlau,du doof" Keule auspackst zeigt für mich mal wieder nur deine Dünnhäutigkeit bei jeglicher,noch so harmloser,Kritik. Ich würde mal sagen Paradebeispiel für "gerne austeilen aber nicht einstecken können".:M

Zuletzt bearbeitet:
Dass du Spass daran hast andere User als grenzdebil darzustellen wissen hier eh alle,das musst du nicht extra betonen.:w ...

Das ist schlicht Unsinn. Nur solltest du dich nicht wundern, wenn du - aus welchen höchstpersönlichen Befindlichkeiten auch immer - gerne austeilen möchtest, und das auf eine eher wenig anspruchsvolle Art und Weise tust. :rolleyes: Es gab hier schon andere, die das durchaus mit Niveau und Originalität gemacht haben. :thumbsup: Dass du das nicht hinbekommst, liegt allein in deiner Verantwortung.

All das belastet völlig unnötig einen schönen Fred, was für dich womöglich Anlass sein könnte, dir deine unsinnigen Angriffe einfach zu sparen und meine Bemerkungen, wenn sie dir nicht passen, schlicht zu ignorieren. Das geht hier wohl sogar, solltest du das manuell nicht hinbekommen, mittels technischer Unterstützung. :rolleyes:

Hallo Ihr zwei :) :-) .......will mich ja nicht einmischen, aber etwas zum Nachdenken :D

"Der ideologische Zwist, den Hindemith in eine kontrapunktisch fulminante Chor-Szene integriert, erhält sogar komödiantische Züge, sobald Streithähne aufeinander treffen. Mit Kamm und Bürste hat man diese mühsam zurecht gemacht"

Noch einen schönen Abend :rolleyes::whistle:;)

"Der ideologische Zwist, den Hindemith in eine kontrapunktisch fulminante Chor-Szene integriert, erhält sogar komödiantische Züge, sobald Streithähne aufeinander treffen. Mit Kamm und Bürste hat man diese mühsam zurecht gemacht"
Na,da hat aber jemand am Zitat gedreht.;)
"Der ideologische Zwist, den Hindemith in eine kontrapunktisch fulminante Chor-Szene integriert, erhält sogar komödiantische Züge, sobald die Frauen der Streithähne sich mit höchst irdischer Kritik einmischen: „Mit Kamm und Bürste hat man euch mühsam zurecht gemacht …"

Na,da hat aber jemand am Zitat gedreht.;)
"Der ideologische Zwist, den Hindemith in eine kontrapunktisch fulminante Chor-Szene integriert, erhält sogar komödiantische Züge, sobald die Frauen der Streithähne sich mit höchst irdischer Kritik einmischen: „Mit Kamm und Bürste hat man euch mühsam zurecht gemacht …"

:thumbsup:
Das hab ich jetzt befürchtet. Verstehe den Sinn auch nicht, was das mit dem Porsche zu tun hat :d Aber hoffe, es wirkt ;)

Es ist keine neue Erkenntnis, dass Kritik eben dahin gehört, wo sie angebracht ist. Aber plapper du ruhig, mir ist das herzlich schnurz. :) :-)

Man merkt Dir richtig an, wie herzlich schnurz Dir das ist :-)
Sprachlich war Dein Einwurf diemal auch nicht besonders.
Du baust ziemlich ab. Liegt vermutlich daran, dass Du zu allem und jedem eine Klugscheisserantwort hast und das mit der Zeit ziemlich anstrengend ist:-)
Vorschlag: Geh bitte ins Porsche Forum. Lass deinen wie auch immer gearteten Frust dort ab und verschon uns mit Deinen Weisheiten.

... Du baust ziemlich ab. Liegt vermutlich daran, dass Du zu allem und jedem eine Klugscheisserantwort hast und das mit der Zeit ziemlich anstrengend ist:-)
Vorschlag: Geh bitte ins Porsche Forum. ...

Nein, es ist nicht einmal im Ansatz anstrengend, und "klugscheißen" ist es auch nur für diejenigen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen. :w Wenn es dort zu anstrengend wird, kommt übrigens regelmäßig der Wunsch nach dem Wechsel des Forums - was immerhin ein erster Schritt für eine Erkenntnis in eigener Sache sein mag. :) :-)

Ich misch mich mal ein:

mulletman.jpg

Zurück
Oben Unten