VorfĂŒhrer oder neu?

Ich kenne das so bei Verleih-Fahrzeugen,
dass diese alle zwei Jahre zur HU mĂŒssen. Da die Fahrzeuge auch gerne innerhalb eines Jahres (je nach Laufleistung) zum Verkuf an jeweilige HĂ€ndler zurĂŒckgehen, macht eine vorzeitige Erneuerung der HU natĂŒrlich Sinn.
Bei einem VorfĂŒhrer (mit dreijĂ€hriger Frist) eher nicht.:whistle:
Mega Story mit dem TÜV 😂😂
 
Wenn das Fahrzeug beim HĂ€ndler als Selbstfahrer / Vermietfahrzeug zugelassen wird, ist die TÜV Frist nach meinen Infos sogar nur 1 Jahr und deshalb wird bei Verkauf dann eine neue HU gemacht. So war es auch als ich seinerzeit meinen ersten E89 als Mietwagen RĂŒcklĂ€ufer (ex Sixt) mit einem Alter von 9 Monaten gekauft habe.
 
Wen interessiert der TÜV von einem Benz...?
Wer auf das ultimative SchnĂ€ppchen aus ist, wird beim Z4 aktuell wohl nicht glĂŒcklich werden... Deshalb wohl der Eiertanz des SLC-Fahrers...
 
Dein Kommentar darf natĂŒrlich nicht fehlen, habe schon darauf gewartet ;)
Es liegt natĂŒrlich alles im Auge des Betrachters, seit Vorstellung des Z4 sind nun 9 Monate vergangen, im Internet kann man sein Fahrzeug wunschgemĂ€ĂŸ konfigurieren, Probefahrten vereinbaren, interessiert hier im Forum mitlesen und dann sollte man einen Entschluss fassen. Wenn man dann aber deine EintrĂ€ge liest, kommt man echt ins Zweifeln, ob du ĂŒberhaupt Interesse an diesem Fahrzeug hast, die falsche Farbe, der Preis, die anfĂ€nglichen Schwierigkeiten, die nun mal ein neues Fahrzeug mit sich bringt. Ich habe mich mit diesem Fahrzeug in Ruhe auseinandergesetzt, ihn so konfiguriert, wo ich denke das ich damit viel Freude haben werde und werde ihn im FrĂŒhjahr bei meinem Freundlichen abholen. Ansonsten habe ich in diesem Fred sehr viele interessante BeitrĂ€ge gelesen.:) :-):thumbsup:
 
Anstatt des Wartens auf Kommentare hĂ€ttest du dich allerdings auch fragen können, ob dein ausgiebiges Zögern und die stĂ€ndige ErwĂ€hnung deines SLC hier auf Dauer fĂŒr andere ebenso spannend sind wie fĂŒr dich. ;)

@brumm ich lese deine Berichte hier gerne, aber manchmal sind diese so ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf. Keiner muss das lesen, was ich hier schreibe und wenn es dich langweilt, ĂŒbergehe es einfach.
 
Es liegt natĂŒrlich alles im Auge des Betrachters, seit Vorstellung des Z4 sind nun 9 Monate vergangen, im Internet kann man sein Fahrzeug wunschgemĂ€ĂŸ konfigurieren, Probefahrten vereinbaren, interessiert hier im Forum mitlesen und dann sollte man einen Entschluss fassen. Wenn man dann aber deine EintrĂ€ge liest, kommt man echt ins Zweifeln, ob du ĂŒberhaupt Interesse an diesem Fahrzeug hast, die falsche Farbe, der Preis, die anfĂ€nglichen Schwierigkeiten, die nun mal ein neues Fahrzeug mit sich bringt. Ich habe mich mit diesem Fahrzeug in Ruhe auseinandergesetzt, ihn so konfiguriert, wo ich denke das ich damit viel Freude haben werde und werde ihn im FrĂŒhjahr bei meinem Freundlichen abholen. Ansonsten habe ich in diesem Fred sehr viele interessante BeitrĂ€ge gelesen.:) :-):thumbsup:

Ich denke ich habe schon ausreichend geschrieben, warum ich noch nicht bestellt habe und dabei möchte ich es bewenden lassen.
 
@brumm ich lese deine Berichte hier gerne, aber manchmal sind diese so ĂŒberflĂŒssig ... wenn es dich langweilt, ĂŒbergehe es einfach.
Find‘ ich prima, dass dir die Entbehrlichkeit mancher BeitrĂ€ge auffĂ€llt. Jetzt bist du m. E. auf dem richtigen Weg. :t

Meinen kleinen Kommentar dazu magst du natĂŒrlich ruhig einfach ĂŒbergehen. :) :-)
 
Find‘ ich prima, dass dir die Entbehrlichkeit mancher BeitrĂ€ge auffĂ€llt. Jetzt bist du m. E. auf dem richtigen Weg. :t

Meinen kleinen Kommentar dazu magst du natĂŒrlich ruhig einfach ĂŒbergehen. :) :-)
Du hast nicht zufÀllig einen Bruder in Elmshorn oder kommst selbst daher?
Wenn ich deine Anmerkungen hier so lese erinnerst du mich sehr stark an jemandem aus dem F30 Forum lol
Könntet Geschwister sein ;)
 
ZurĂŒck
Oben Unten