Vorstellung und bitte um Hilfestellung Kaufentscheidung

Räuber und Banditen :) :-) Nicht schlecht. Muss aber ja nix heißen. Respekt, dass Ihr einfach mal so schaun wollt! Danke!
 
Auf die Nase fallen kann man bei jedem Händler.......wie sagt man so schön: Man steckt ja nicht drin.

Allerdings habe ich bei Flatterbandhändlern immer gemischte Gefühle. Die sind mit allen Wassern gewaschen.
Andere haben aber auch schon Glück gehabt ....

Ich würde mir den Wagen (sehr reizvolles Wägelchen übrigens) gaaaaanz genau anschauen.

LG

Frank
 
Hab noch ne Anfängerfrage: Wie erkenne ich mit 100% Sicherheit, dass ein "M" ein original werks-"M" ist und nicht alles später nachgerüstet?
 
Der Wagen steht nicht vor Ort und wird vom Händler selbst gefahren;) Händler da, Auto aber nicht:p
Eigentlich sollte die Anzeige nicht mehr im Netz sein, wei er ihn selbst behalten will, aber wenn der Preis bezahlt wird gibt er ihn her, natüüüürlich als Privat also ohne Garantie ( Ja, nee, schon klar )
Der M kommt aus Leipzig und der Händler hat grade die Inspektion machen lassen ( in seiner eigenen Werkstatt:rolleyes: )

Ich würd mal vorsichtig sagen:

FINGER WEG!:eek:
 
Fahrzeuge der M-GmbH müssten mit WBS in der VIN beginnen. Die AG-Fahrzeuge haben WBA. Alpina müsste WAP haben.
 
mhhh,

an den Papieren??? Brief?? evtl. Originalkaufvertrag??

Gruß

Frank
 
@d'Bernd.: Der war ja auch schon günstig, richtig? Verdammt großen Dank an dich fürs checken!
 
Ich muss mal eins sagen: Ihr seid schon ein hilfbereiter und kompetenter "Haufen"!!!
 
Kein Fahrzeug da!
Am nächsten Dienstag hat der Händler einen Kaufinteressenten, dann ist der M dort auf dem Hof.
Daher keine Fahrgestellnr.
 
PS: Als Gegenleistung dürft Ihr mich gerne zu Kaffeevollautomaten ausfrage ;) Da kenne ich mich aus....
 
Vielleicht muss ich meine Einschätzung zu R&B ein wenig revidieren ..... Schwager meint , da kann man kaufen , den Händler gibt es ca. 20 Jahre und der eine Inhaber war Verkäufer bei BMW :11sombrer
 
Klar ist, das der Händler nicht seriös arbeitet, er will sich von vornherein aus der Gewährleistung winden und gibt an den M eigentlich selber behalten zu wollen, gibt ihn jedoch zum vollen Preis ab weil er ja schließlich noch versehentlich inseriert ist.Um letztendlich Torschlusspanik zu erzeugen, kommt am Dienstag ein Interessent:rolleyes:
Hier wurden aber auch alle Klischees über Autohändler bedient :D
 
Ich hab die Ruhe weg Da muss ich halt noch bissi warten.
 
Vielleicht muss ich meine Einschätzung zu R&B ein wenig revidieren ..... Schwager meint , da kann man kaufen , den Händler gibt es ca. 20 Jahre und der eine Inhaber war Verkäufer bei BMW :11sombrer

Mein e85 stand auf seinem Hof und er hat mich gefragt ob das ein 2,8 Liter ist:D
Und er überlegt sich den Z4M als Automatik zu holen, weil die Schaltung im zu schwer geht:D:rolleyes:

Da hat er in den 20 Jahren mehr vergessen als er je gelernt hatte:confused:
 
Wer zu billig kauft, kauft 2x.
Das dürfte ja egal ob Nord, Süd, West oder Ost hinlänglich bekannt sein..... 8-)
 
Mein e85 stand auf seinem Hof und er hat mich gefragt ob das ein 2,8 Liter ist:D
Und er überlegt sich den Z4M als Automatik zu holen, weil die Schaltung im zu schwer geht:D:rolleyes:

Da hat er in den 20 Jahren mehr vergessen als er je gelernt hatte

:4oops:
 
Zurück
Oben Unten