Vorstellung und bitte um Hilfestellung Kaufentscheidung

Moin,

hört sich extrem vielversprechend an.......würde ich mir auf jeden Fall anschauen, denn es scheint ein ehrliches Fahrzeug zu sein.
In mein Beutechema würde der sehr gut passen.

Gruß

Frank

Bin mir nur nicht sicher ob mich die beigen Sitze auf Dauer glücklich machen. Aber ich denke das lässt sich evtuell ändern wenn es sein muss...

Die hellen Sitze wären für mich jetzt auch das einzige Manko, bzw. nicht mein Geschmack.
Nur wenn der Rest 1A stimmt......................vielleicht sollte man dann diesen Komproniss eingehen.

LG

Frank

Ich beobachte ja schon mindestens ein halbes Jahr. Hatte noch keinen Z der 100% gepasst hätte. Hätte gerne Außen und Innen schwarz und silber. Aber fast alles ist verwurzelholzt. Das mag ich ja gar nicht. Dann lieber helle Sitze ;)

Ich hatte auch erst einen e85 in Schwarz/Schwarz
Wollte den E89 eigentlich auch wieder so .
Habe dann einen schwarzen gefunden ,
der eigentlich alles hatte was ich wollte , aber
mit beigen Leder. Eigentlich muss ich sagen , zum Glück, denn ich finde ihn so schöner !

Zuletzt bearbeitet:
und noch eins gefunden....... ich persönlich mag das beige sehr gerne leiden, pure white ist nicht mein Ding
zum Glück sind die Geschmäcker nicht alle gleich
BMW Z4 e89 Innen 002.JPG

bin auch kein Holzfan. Im 89er geht es ja noch, aber beim E85 sieht das aus als ob Dir jemand ein Brett auf Amaturenbrett genagelt hat.

LG

Frank

War für mich früher auch undenkbar, mittlerweile finde ich gerade das dunkle Holz als Bindeglied von beige zu schwarz sehr elegant ...

bin auch kein Holzfan. Im 89er geht es ja noch, aber beim E85 sieht das aus als ob Dir jemand ein Brett auf Amaturenbrett genagelt hat.

LG

Frank

...das Pure White ist immer in Verbindung mit diesen Interieurleisten beim E89. Alternativ kann man nach Canberrabeige suchen, das gibt es dann auch z.B. mit Alu Leisten.

denk dran, beige Sitze werden nicht so schnell heiß wie schwarze!

LG

Frank
Ich finde es kommt immer darauf an, welches Holz gemeint. Daher stimme ich pauschal mal nicht zu. Auf einen Maritimen würde ich mich immer einlassen.

denk dran, beige Sitze werden nicht so schnell heiß wie schwarze!

Oh ja da sagst du was! Wenn ich an meine schwarzen Ledersitze im 5er denke, da verwünscht man die Sitzheizung in eine Sitzkühlung..

Zurück
Oben Unten