W33dinator
Fahrer
So, "Frühjahrs-Aktion" fast erledigt:
Sobald eine größere Sache in der Werkstatt ansteht (hoffe das dauert aber noch) wird das Fahrwerk weiter revidiert und ich tendiere dazu ihn etwas tiefer zu legen.
Das normale Fahrwerk ist schon recht hoch bzw. sieht das mit 18 Zoll einfach nix aus. Zu viel Luft im Radhaus, aber 19 Zöller sprengen generell mein Budget und Beschleunigung / Agilität ist damit auch einfach eine andere...
@Zar_roc Gibt's schon was Neues bei dir? Schrauben mal versucht nachzuziehen?
@Alle: Hat vielleicht jmd. einen Anschlagpuffer mit Auswerfer (51 24 8 187 291) rumfliegen? Bei mir ist einer der Motorhaube ohne Funktion. Hat keinerlei Auswirkung, stört nur meinen Tick, dass alles soweit perfekt sein soll. Gleichzeitig widerstrebt es mir aber dafür ca. 15,- € + Versand zu zahlen Schlachter auf ebayKleinanzeigen haben wahrscheinlich auch wenig Bock, für ein paar € sich den Aufwand mit Ausbau + Versand zu machen...
- Winterräder runter und neu mit Plastidip beschichtet.
- Sommerräder grundgereinigt und versiegelt (das letztes mal wahrscheinlich so sauber gewesen, bei Neukauf und anschließender der Lackierung)
- leichten Flugrost im Radhaus-Bereich entfernt und versiegelt. Hatte leider keine Bühne zur Hand, ordentlichere Arbeiten folgen daher noch.
Den Wagenheber N402 von ATU kann ich für das Geld (ca. 50,00 €) übrigens empfehlen. - Für einen Ölwechsel ist es noch etwas zu früh gewesen, hab nun nach rund 5.000 Km und 5 Monaten 1 Liter nachfüllen müssen.
Beim Kauf hab ich kurz das Addinol Super-Light 5W-40 zur Reinigung drin gehabt, dann auf das Ravenol Vollsynth Turbo VST umgesattelt und beim nächsten Wechsel im Herbst gibts dann mal das Rowe Hightec Synth RS 5W-40 - Ich denke dafür, dass die Ölwanne etwas sifft, ist 1 Liter auf 5.000 Km ein guter Schnitt (für Ölverbrauch inkl. leichten Ölverlust)
Er bekommt auch immer Knallgas, sobald er warm ist. - Ewig mit dem Luftdruck herum hantiert, hab mich jetzt aber für 2,2 vorne und 2,3 hinten entschieden bei 225/18 vorn und 255/18 hinten.
Ich bin froh, wenn diese Dunlop Sportmaxx RT 2 fertig sind. Waren beim Kauf leider neu, aber Verschleiß ist doch ordentlich und ich denke in 2 Saisons kann ich endlich auf Non-RT umsatteln. - Frisch geknetet und gewachst ist er nun auch wieder.
Sobald eine größere Sache in der Werkstatt ansteht (hoffe das dauert aber noch) wird das Fahrwerk weiter revidiert und ich tendiere dazu ihn etwas tiefer zu legen.
Das normale Fahrwerk ist schon recht hoch bzw. sieht das mit 18 Zoll einfach nix aus. Zu viel Luft im Radhaus, aber 19 Zöller sprengen generell mein Budget und Beschleunigung / Agilität ist damit auch einfach eine andere...
@Zar_roc Gibt's schon was Neues bei dir? Schrauben mal versucht nachzuziehen?
@Alle: Hat vielleicht jmd. einen Anschlagpuffer mit Auswerfer (51 24 8 187 291) rumfliegen? Bei mir ist einer der Motorhaube ohne Funktion. Hat keinerlei Auswirkung, stört nur meinen Tick, dass alles soweit perfekt sein soll. Gleichzeitig widerstrebt es mir aber dafür ca. 15,- € + Versand zu zahlen Schlachter auf ebayKleinanzeigen haben wahrscheinlich auch wenig Bock, für ein paar € sich den Aufwand mit Ausbau + Versand zu machen...